Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker abgebrochen, seit einem Jahr fertiger Rettungssanitäter und ab 09.2024 Ausbildung zum Notfallsanitäter.
Beiträge von Shadow-San
-
-
Wenns warm ist dann Kalt und wenns Kalt ist dann warm
-
10/10 sehr gemütlich und warm
-
Seelensand
-
Raclette
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
1. Steam Name [MG] Shadow-San
1b. Roleplay Name(n) MTF: E6 130 "Scar"
Allgemein: Wilhelm von Preußen
1c. Realer Name Maurice O.
2. SteamID STEAM_0:0:225669701
3. Wie alt bin ich? 15 Jahre jung
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?
Moderator5. Habe ich bereits für den Server gespendet? Nein jedoch besitze ich trotzdem den Donator Rang da ein Kumpel ( ReDeX ) für mich gespendet hat.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? Seit dem 20. Juni 2020. Ich hatte jedoch eine ungefähr 1 monatige Pause
6b. Onlinezeiten Montag: 15:00 - 23:00 Uhr
Dienstag: 15:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00 - 23:00 Uhr
Freitag: 15:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 22:00 / 23:00 Uhr
Zeiten können sich durch Ferien, Praktiken o.ä verändern!
7. Welchen Rang besitze ich auf dem Server? Donator
7b. Gesamte Spielzeit [IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/348143871672320000/745362301862805635/FurBewerbung.PNG]8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon? Ja, ich besitze eins.
8b. Welches Mikrofon besitze ich? Ich weiß nur das es ein Headset von HyperX ist
Modell kenne ich leider nicht.
Ich bin auch schon dabei ein neues und besseres zu suchen.
9. Was halte ich von dem Server? Von dem Server halte ich sehr viel!
Es macht sehr viel Spaß auf diesem SCP:RP Server zu spielen.
Die Gründe sind ganz einfach, diese Community ist halt einfach unglaublich Freundlich
und Sympathisch, der Server an sich Super Gut aufgestellt und macht durch die guten Addons noch mehr Spaß zu spielen.
Der Server bringt täglich 72 Spielern 24 stündigen Spielspaß! Dafür das der Server noch nicht mal richtig fertig ist,
ist es für mich der beste SCP:RP Server in der gesamten Gmod Community!
10. Warum möchte ich Moderator werden? Ich möchte mich für diesen Posten bewerben da ich diese Community unterstützen will und ich denke das
Ich für diese Aufgabe mehr als qualifiziert genug bin.
Vielleicht finden mich nicht alle sympatisch, aber ich bin eine faire und kompetente Person die jede
Situation egal ob ich die Personen im Support kenne oder nicht fair abarbeiten wird.
11. Warum sollten wir dich annehmen? Wie bereits in 10. erwähnt bin ich für diese Position meiner Meinung nach gut geeignet da ich bereits viel Erfahrung im Bereich Moderation und Administration gesammelt habe.
Ich war Moderator auf einem JvS Server namens "Clone Studios" , außerdem war ich Admin auf einem 1000+ Discord Server der mit einer FiveM Community Zusammenhang.
Im Real Life habe ich auch schon bereits Erfahrung als "Anführer" da ich seit 6 Jahren in der Jugendfeuerwehr bin in der ich auch schon 2 mal Jugendsprecher war.
Mit Befehlen des ULX Menüs kenne ich mich hervorragend aus und werde keine Probleme haben sie zu benutzen.
Das Regelwerk kenne ich auch.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin? Ich war wie bereits gesagt Moderator auf einem JvS Server und außerdem war ich S-Admin in einer Community in Aufbau welche ich aber nicht mit reinzähle da diese
kläglich gescheitert ist und nicht mal den Server hochbekommen hat.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams? Nein, ich war noch nicht in dem Serverteam.
13. Habe ich ein Problem mit Nutzern? Nein, von meiner Seite aus habe ich keine Probleme mit irgendwelchen Usern.
14. Habe ich Probleme mit Mitgliedern des Serverteams? Nein, ich habe auch keine Probleme mit irgendwelchen Mitgliedern des Serverteams.
15. Wurde ich jemals von diesem Server gekickt? Nein, ich wurde nur einmal gekickt, weil ich AFK war während der Server voll war!
Dies zähle ich persönlich nicht als richtigen Strafkick.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten? [IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/348143871672320000/745362327431413780/FurBewerbung2.PNG]Ich habe bis jetzt nur 2 mündliche Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt? Nein, ich wurde noch nicht von diesem Server gebannt.
16. Persönliche Einstellung. An meiner Bewerbung habe ich eigentlich nur einen negativen Punkt, welcher meine Rechtschreibung wäre.
Meine Kommasetzung ist echt nicht die beste, aber sonst habe ich keine Probleme mit der.
Was meine Annahme angeht bin ich optimistisch, da ich meiner Meinung nach geeignet für das Serverteam bin.
MFG. Shadow-San aka. Maurice
-
0/10 was ist das?
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Yo,
Ich suche nen paar Leute mit den man mal so ne 5-10 Spieler Runde zocken kann
Ich hab schon 2 die ich kenne die mitspielen würden also wenn wer mal so bock hat meldet euch bei mir im Forum, TS oder Steam https://steamcommunity.com/profiles/76561198411605130/
-
Yo hätte ich bock
Bin eigentlich daily aufn TS, heiße dort genauso wie im Forum.
Wenn du Bock hast stubste mich an und wir können
-
10/10 high quality mcqueen png
-
Hast du vllt. auf Steam den prerelease oder die dev version aktiviert?
-
Razer
Mercedes oder McLaren?
-
#Dafür
Redex eindeutig dafür geeignet! Er kann gutes RP, ist kompetent enough und zeigt die nötige Reife!