Beiträge von Vlad Kinski

Vladimir wird nicht vorgeworfen, dass er nicht hilfbereit oder kompetent sei. Es geht darum, dass er in einer Famile mit schlechten Ruf ist. Es muss also davon ausgegangen werden, dass er gemeinsam mit weiteren Mitgliedern der Familie, die in den vergangenen Wochen gegen viele Regeln verstoßen haben, in Kontakt steht. Menschen werden durch ihr Umfeld beeinflusst.

Als hilfsbereiter, freundlicher oder kompetenter Spieler muss er eigentlich erkannt haben, dass die Familie keine Hilfe für ihn darstellt, erst recht nicht für eine Bewerbung.

Es ist nicht fair Leute mit rein zu ziehen nur weil diese in einer Familie sind mit "schlechtem Ruf". Auch ein Admin sollte da eher unparteiisch sein. Vorallem wenn es um eine Bewerbung geht. Klar, kann ich ein "Nein" akzeptieren nur hat diese entscheidung nicht mit mir zu tun gehabt sondern, weil ich in einer Familie bin! Das merkt man auch bei manchen Leuten wenn man ein Ticket schreibt. Man wird immer als letztes dran kommen und dann auch noch nicht richtig geholfen. Da wir gerade eh dabei dir es in griff zu kriegen, finde ich halt echt schade!

LG Vlad

1. Steam-Name:

Mein Steam-Accountname ist ObamaAufLama.

1b. Roleplay Name:

Auf MRP heiße ich Vladimir Eisböörg.:saint:

1c. Realer Name:

In RL heiße ich Andrej B.

2. Steam-ID:

ID ist: STEAM_0:1:175123376

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten: Moderator!

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits gespendet. Zurzeit nur 10 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe vor ca. 3 Wochen angefangen MRP aktiv zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich jeden Tag, hauptsächlich von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Und gegen 21:00 Uhr bis "Open end". Das heißt auch mal die Nacht durch

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit besitze ich den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt: 01w 0d 0h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon!

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Zurzeit besitze ich ein Mikro von der Marke "hama" aus dem Laden neben an! Ein neues wird sich bald gekauft.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde es Klasse. Die Printer sind gut gemacht, die Berufe sind Top und dazu finde ich es mit dem Essen ein tolles Feature, was das Spielerlebnis verbessert!

Ich habe natürlich auch andere Server besucht, aber wurde nie so gut aufgenommen wie auf diesem Server! Eine echt nette und sympathische Community.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte die Spieler unterstützen und genau so euch. Ich möchte ihnen bei Problemen helfen und ihnen beim regelkonformen spielen helfen!

Ihnen beim Anfang helfen! Bei Fragen und ebenso bei den Tickets.

Und mir ist auch dazu aufgefallen, dass ihnen Team mitglieder fehlen die auch mal die Nacht über spielen!

Ich möchte das spielen für uns alle erleichtern!

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Spielzeit auf dem Server und all die Spielzeit die ich in Garry´s mod gesteckt habe, hat mich dazu gebracht mich zu bewerben. Ich habe viel erfahrung mit Garry´s mod.

Ich habe früher vor Jahren, auf meinem alten Steam-Account über 700H Spielzeit in GM gesammelt und möchte sie mit meiner Hilfe unterstützen! Dazu kommt noch, dass ich ein netter und auch ein hilfsbereit Mensch bin und mich auf die Zeit in eurem Team sehr freuen würde!

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war noch auf keinem anderem Server Moderator und co.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nicht im Serverteam!

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Konflikte mit Nutzern!

14. Probleme mit Admins:

Keine Probleme meiner seits.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nicht gekickt soweit ich es weiß!

(Falls ich mich irre, bitte sagen sie es mir! Danke.)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja.

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2153119867

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt!

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke für ihre Aufmerksamkeit und ich bedanke mich für jeden Leser!

Für einen Persönlichen eindruck von mir können wir und auf dem Ts-Server treffen und ein bisschen Reden!

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag! :smile:

MfG Vladimir Eisböörg:w00t: