Beiträge von Der Alfred

Alfred Anderson Gelato

STEAM_0:1:96362007

Offline-/RPflucht

6 Tage 20 Stunden

0?

Benjamin Grün | Benjamin Grün

Ich bin geleavt während ich gefesselt war (an der Schleuse weil ich wahrscheinlich mist gebaut habe) Ich bin mehreremals weggerannt und am Ende geleavt als ich wieder fest genommen wurde.

Ich verstehe warum ich gebannt wurde nur habe ich ein Problem damit. Ich wurde 7 Tage dafür gebannt das ich geleavt bin da ich an der Wand stehen musste. Ich habe deshalb auch versucht zu flüchten da ich schon länger und mit länger meine ich lange an der Wand stehen musste. Das Problem war das ich schon längst hätte offline gehen müssen und dazu mir ja nicht die chance gegeben wurde weshalb ich vorhin mindestens 5 MINUTEN an der Wand stehen musste was ich absurd finde. Im Endeffekt wurde ich da die ganze Zeit gehalten obwohl ich offline musste... finde ich unnötig das ich da 7 Tage gebannt wurde. Nach 6 Minuten wäre ich so oder so frei gekommen und eine Situation hätte sich dabei auch nicht mehr aufgebaut außer das ich nach 6 minuten weggebracht wäre.... finde ich meiner Meinung nach unggerecht aber das ist ja von verschiedenen Perpektiven zu sehen:confused: