Beiträge von sczy
-
-
9/10
-
6/10
-
1/10 (noch nie gesehen)
-
6.5/10
-
-
-
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen, dass man weiter aus der Karte herraus zoomen kann.
3. Begründung:
Ich persönlich und ein paar vereinzelte finden das die Karte mittlerweile so groß ist, das es extrem nervig ist soweit raus zu zoomen.
Hätten es mir keine Leute gesagt wüsste ich mittlerweile nicht mal das es noch ein Umspannungswerk und einen abgestürzten Heli gibt welche eine Flagge darstellen.
Zusammenfassend würde es hat Sinn machen, da es einfach nur nervig ist.
4. Inhalte:
-/-
-
-
10/10
-
6/10
-
Hey Kasumi,
ich kenne dich persönlich sowie im RP sehr gut, und kann sagen dass du ein perfekter Kandidat für eine Führungsposition bist!
Du hattest schon viele Führungspositionen, wie auf PRP als Godfather, als Lt im PD, oder jetzt auf MvT als Australischer Mediziner als Major.
Kurzgefasst werde ich dir nun Positive aber auch negative Punkte nennen, damit sich andere ein ungefähres Bild von dir machen können.
Positiv:
- freundlich, hilfsbereit, und definitiv kompetent
- hast fü jeden ein offenes Ohr, wo mit du auf Vorschläge und Kritik sehr gut eingehen kannst
- ebenso beherrscht du in vielen Situationen einen kühlen Kopf, was dir im Kampf ein großen Vorteil bringt
- außerdem bist du sehr gut vertraut was Trellos und Dokumente angeht (kenne keine Person die besser und ordentlicher Trellos führt)
Negativ
- manchmal kommst du sehr genervt rüber was denke ich mal nicht absichtlich ist, dennoch aber Leute ein falsches Bild von dir gibt
Ich wünsche dir jetzt aber noch viel Glück und einen schönen Abend! ^^
MFG
-
Hey, der LInk zu deinen Ingame-Daten funktioniert nicht. Solltest du vielleicht korrigieren. ^^
-
10/10
-
9/10
-
5/10
-
7/10
-
6/10
-