8/10
Beiträge von sczy
-
-
-
Regelmäßige Trainings mit der Direktion 1 und Swat ausführen, um die Einsatzfähigkeit aufrechtzuerhalten
Hey TwoNice,
erstmal zu deiner Bewerbung, sie ist sehr schlicht und schön gestaltet und deine RP-Story finde ich ebenfalls schön.
Was ich dir jedoch raten würde ist ein paar mehr Abstände zu machen das finde ich persönlich schöner, ist aber kein kritikpunkt.
Zu deiner Person kann ich nur sagen, das du aktiv, kompetent, und vor allem mit einem kühlen Kopf an die Sache rangehen kannst, weswegen ich mir wünsche das du angenommen wirst.
Deine Ziele sind nicht identisch, jedoch sehr ähnlich wie von den anderen Bewerbern.
Ich wünsche mir nur einfach das du sie auch umsetzt vor allem diese Trainings, weil sie enorm wichtig sind.
Zusammenfassend bin ich #für eine Annahme
MFG Hidden_skill
-
Willkommen :)
-
Willkommen :)
-
Ich wäre eigentlich dafür aber sagtest du nicht wenn MvT rauskommt, dass du PRP quittest ?
Da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt, ich werde PRP nicht quitten sondern nicht mehr jeden Tag 3 - 6 Stunden da sein.
Grund dafür ist das ich als Teammitglied auf MvT dort natürlich auch Aktivität zeigen muss, und das vor allem in den Anfangszeiten wenn der Server eröffnet wird.
Um deine Frage zu beantworten, nein ich werde nicht quitten und somit unnötig einen hohen Posten belegen.
-
-
-
????????? ??? ???????? ??? ???? ????????
» 1. Kontakt: Mein Steam Name lautet: [MG] H1dden_skill
Discord Name + Tag: łυ¢α#6679
TeamSpeak: H1idden_skill
» 2. Steam-ID: Mein SteamID ist: STEAM_0:1:523244121
» 3. Ingame-Daten: Matt Adams Police-Department [FBI] Rang: [1/7] Trainee Dr. med. John Albrecht Medical-Center Riverden Rang: [7/13] Assistenzarzt Antonio L. Scaletta Scaletta [Mafia] Rang: [5/8] Capo » 4. Ziele: Meine Ziele unterschieden sich nicht wirklich wie die von den anderen, dennoch habe ich auch eigene Ideen miteinegbunden.
⋙ Eine aktive und kompetente Führungsebene bilden.
⋙ Die Doktor-Titel Prüfung mit Herr Petersen Jr. abändern und verbessern.
⋙ Ausbildungen öfter's stattfinden lassen und diese besser gestalten.
⋙ Mithilfe von Besprechungen Kritik, Verbesserungen und Vorschläge bearbeiten und umsetzen.
⋙ Mit dem PD und dem FD Erste Hilfe Kurse machen und diesen auch in die Ausbildung miteinbinden.
(natürlich mit Absprache)
⋙ Den aktuellen Ärztlichen Direktor unterstützen mit allem was ich kann.
» 5. RP-Geschichte: --- 23. Mai 2021 ---
Es regnet draußen und die Regentropfen plätschern am Fenster. Ich sitze hier und schreibe meine Geschichte für die, die nach mir kommen aber auch für die, die in meiner Zeit leben. Ich bin schon lange nicht mehr der jüngste …{ leises lachen }...ich bin jetzt schon eine Weile im Medical Center und habe viel erlebt, habe viele Leute kennengelernt und vielen das Leben gerettet , worauf ich auch sehr stolz bin. Vor ein paar Wochen wurde unser Ärtzlicher Direktor entlassen. Glücklicherweise haben wir seid neustem einen neuen der die Arbeit vom Vorgänger übernimmt. Wie ich ja schon gesagt habe bin ich schon eine Zeit im MD und begleite den Rang eines Assistenzarztes. Bevor jedoch meine Tinte ausgeht bei meiner Schreibmaschine möchte ich zum Schluss meinen werdegang grob beschreiben. Damals als ich mit meiner Schule und dem Studium abgeschlossen habe , habe ich mich an verschiedenen Medical Centern probiert und konnte somit viel praktische erfahrung sammeln. Eines Tages bin ich dann zum Southside Medical Center gegangen und habe mich dort als Ersthelfer aufnehmen lassen und bestreite meinen Weg zum jetzigen Tage als Assistenzarzt und werde diesen weiterführen. Wer weiß was die Zukunft sagt...
» 6. Wann spiele ich in der Woche: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:30 - 22:00 14:30 - 22:00 16:30 - 22:00 16:30 - 22:00 14:30 - 00:00 11:00 - 00:00 15:00 - 22:30 (diese Zeiten können jedoch variieren)
» 7. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich für's durchlesen meiner Bewerbung, bei Kritik, fragen o.Ä. konnt ihr diese gerne unter diesen Beitrag schreiben oder privat per Konversation.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag / Abend.
MFG Hidden_skill
-
-
-
8/10
-
-
-
9/10
-
-
Willkommen ^^
-
7/10
ist ok :)
-
-
warst du nur auf prp vertreten oder auch auf anderen Spielservern aktiv vertreten?
ich meine dich vom scp zu kennen
Nicht wirklich ich bin dort zwar Donator, spiele aber nicht aktiv drauf.