Beiträge von sczy

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Burns

1. Steam-Name:

[MG] H1dden_skill

1b. Roleplay Name:

O. Yuri Kanji

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:523244121

3. Datum des Verlusts:

07.10.2021

4. Was ist passiert:

Serverabsturz

5. Verloren:

Makarov - PM [17.500$]

Goldgräberschaufel [1000$]

6. Rückerstattung:

Insgesamt: 18.500$

7. Beweismaterial:

https://gyazo.com/134986fa81051f00577bb33a4f8dcb07

https://gyazo.com/1db869919df5071ff52860f25ebd2223

8. Zeugen:

Kd. Hattori Kanji  Toxic.

Km. Akane Chiko  Sambucaderechte

9. Server:

Police RP

Einheiten die ich persönlich nicht als nötig empfinde:

21. Nova Corps

187.st

RMC (Republic Medical Core)

Shadowtrooper (Geheimdienst)

41st

TEB

Piloten

Nun die Begründung.

21. Nova Corpse: Ist an sich eine interessante Einheit, jedoch finde ich Cpt. Keller und seine Einheit als unnötig und dumm. Erstens hat man die nur in Comics gesehen und zweitens ist Keller an sich viel zu selten gesehen worden als das man ihn implimentieren sollte.

187st: Eine Einheit die nur einmal in the Clone Wars vorkam und dort auch nicht Verteidigt hat sondern angegriffen hat, an sich auch eine Interessante Einheit jedoch kennt man sie einfach gefühlt garnicht.

RMC: Warum? Es gibt doch Einheits-Interne Medics. unnötig diese als eigene "Fraktion" zu nehmen.

Shadowtropper: Sorry, ich habe 1200 Stunden in Star Wars RP gesteckt und jedes mal hat es keinen Spaß mehr gemacht, wenn die Shadowtropper kamen, außerdem gibt es ja die Stoßtruppen (ST) als Kontrolleinheit, welche vllt auch Spionage machen.

41st: Scharfschützen und Aufklärung, hmm auch hier wieder schöne Einheit, jedoch absolut unnötig, da sie in Einsätzen kaum bis garnicht gebraucht werden.

TEB: Ja, die TEB hat ja ein schönes Konzept jedoch wurde sie aus meiner Erfahrung, kaum bis garnicht in Events o.Ä. eingebunden solltet ihr diese reinnehmen solltet ihr das aufjedenfall berücksichtigen.

Piloten: Ich als leidenschaftlicher LFS Suchti kann sagen das Piloten als eigene FRaktion nur so Semigut wären, ich würde es so machen das es einen Piloten Commander gibt, und diese Einheitsinterne Piloten ausbildet.

Heißt: Ja (Grün), Verändert (Orange) und Nein (Rot)

Flottencrew

Clone Trooper (Standartklone)

Stoßtruppen

TEB (Technical Engineering Batallion)

Piloten

501st

212st (Fahrzeuge, Fahrzeugabwehr)

41st (Scouts, Camouflage)

104st (Mobile Angriffseinheit)

187st (Geschützbedienung)

21. Nova Korps

RMC (Republic Medical Core)

Shadowtrooper (Geheimdienst, Cloaking, Infiltration)

ARC Soldaten (Nach Fortbildung ab angemessenen Rang, aus jeder Einheit nur zwei)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

nour

Ich denke wir werden schon informiert sollte es etwas neues geben, aber jeden Monat gefühlt jetzt so eine Frage stellen wird nichts bringen.

Einfach abwarten und dann hat sich das.

Andere Fraktionsleitungen / Führungsebenen sind ebenfalls Aktiv und führen Aktionen durch?!

Ich finde es tatsächlich lächerlich da jetzt die Yakuza nur weil du dort ebenfalls in der Führung bist soweit ich weiß, diese vollkommen auszulassen!

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.

"Andere Fraktionsleitungen / Führungsebenen sind ebenfalls Aktiv und führen Aktionen durch?!"

Ja, das stimmt nur genau das ist der Punkt.

Diese Fraktionsleitungen / Führungsebenen führen dann diese Aktion aus, sei es Geiselnahme, Bankraub oder Raids, aber danach sind sie weg und das für mehrere Tage dann kommen sie mal wieder starten nochmal eine Aktion und dann ist es im Prinzip wieder genau das gleiche.

Kümmern sich aber einen scheiß um Mitglieder die permanent scheiße bauen hier als Beispiel wieder die Scaletta:

- 4 neue Novizios fahren in einem Tesla rum

- fangen dann an alle Fahrzeuge die sie sehen wegzurammen und dann noch dazu zu beleidigen (war an der Situation beteilgt)

- ich versuche die Namen herrauszufinden und werde dumm angepöbelt und beldeidigt

- nachdem nach einer weile dann mein Oyabun gekommen ist suchen wir das Gespräch mit den Scaletta (Führungsebene war wie auch sonst nicht da)

[Das Gespräch ging aber nicht nur um diese Situation sondern auch um andere]

- wir standen dann vor dem Anwesen und haben nach den Personen gefragt (Woher auch immer kam dann Nico mit seinem Godfather Char)

- das Gespräch war in meinen Augen wieder reinster Müll weil wieder nichts gegen die Personen unternommen wurde

Fazit: Gespräch war für den Arsch da wieder nix unternommen wurde und die Scaletta wieder anfingen scheiße zu bauen. Außerdem wie hätte ich es auch anders erwartet war Nico nach dem Gespräch auch wieder weg, ob er mit den beteiligten darüber geredet hat oder Sanktionen verhengt hat keine Ahnung, nach angesicht der nachfolgenden Situationen denke ich es nicht.

"Ich finde es tatsächlich lächerlich da jetzt die Yakuza nur weil du dort ebenfalls in der Führung bist soweit ich weiß, diese vollkommen auszulassen!"

Ok, erstens why so toxic? Das ist ein sachlicher Beitrag von Lebswesen gewesen wo er teilweise versucht euch klar zu machen was ihn stört, und du kommst mit sowas?

Zweitens sehen wir auch Sachen ein, ich als Kyodai der Yakuza kann sagen das die Waffengewalt und das allgemeine auftreten der Yakuza zurzeit wieder extrem schlecht ist und du kannst mir glauben wenn ich dir sage das ich was dagegen tue, dennoch ist es einfach so dass mir extrem Langweilig ist wenn eben nichts passiert. Wenn so gut wie keine Führungsebene aus den jeweiligen anderen Fraktionen (Bloods, Crips, Scaletta) da sind dann kann man auch nichts machen. Wie soll ich denn mit Lowranks Diplomatie Gepräche führen oder allgemein Probleme innerhalb der Fraktionen ansprechen, wenn diese doch teilweise die schuldigen sind?

Ich bin stätig am arbeiten die Yakuza wieder in den Griff zu kriegen zusammen mit allen Leuten im Familienrat und teilweise meinen Saitos!

Aber solche leeren Aussagen zu treffen hasse ich persönlich.

Edit: Das ist kein Hate an die jeweiligen Führungsebenen ich habe 44er , Poseidons-Mafia , BrianMay echt gern und verstehe mich aus meiner Sicht mit allen gut.

MFG