Beiträge von Toxic.
-
-
Bewerbung zum Komon von Hattori Kanji
Vorwort
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Komon der Yakuza. Solltet ihr fragen haben, könnt ihr mir diese gerne stellen. Danke an jeden einzelnen der meine Bewerbung liest .Dahingegen wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.
Discord : ₮øxɨȼ#7548
Steam-ID
Meine Steam-ID ist : STEAM_0:0:152359573
Ingame Daten
Marc Hilton Hattori Kanji Dr. Chir. med. Frank Williams PD - FBI - Special Agent [ 3 / 7 ] Yakuza - Gakusha / Gs. [ 2 / 9 ] Medical Center - Notarzt [ 8 / 13 ] Ziele
~ Den Oyabun unterstützen wo ich kann
~ Ein guter Ansprechpartner für die unteren Ränge sein
~ Dem Familienrat unter die Arme greifen und auch dort helfen
~ Versuchen die Disziplin aufrecht zu erhalten~ Bei Diplomatischen Angelegenheiten unterstützen oder sogar Diplomatie führen
~ So gut wie möglich das Trello aktiv führen | sorgfältig verwalten
~ versuchen ein gutes Vorbild für Mitglieder zu sein , insbesondere Neulinge
~ Bei nicht einhalten der Regeln konsequenter werden
RP - Geschichte
- 23.04.1993
An diesem Tag wurde ich geboren und wurde großgezogen in Japan. Früh musste ich schon lernen wie man mit Waffen umgehen muss und wurde in die Japanische sowie in die Yakuza Geschichte eingeweiht. Mit den Jahren erlernte ich immer mehr Fähigkeiten und erlangte an Erfahrung. An jenem Tag lebte ich für eine Zeit lang alleine und beschloss nach Southside zu ziehen. Dort war ebenso ein kleiner Teil der Yakuza vertreten und ich entschloss mich den Yakuza beizutreten. Ich merkte schon währenddessen das ich nicht das einzige Familienmitglied war was in die Yakuza aufgenommen wurde / wird . Unter diesen Familienmitglieder waren Personen wie Kiro Kanji oder Azuka Kanji aber auch Yuri Kanji und nicht zu vergessen Yuuto Lee der damals auch den Nachnamen Kanji trug. Ich hab den Namen Hattori Kanji , bin ein Yakuza Mitglied was unter der Führung von Yuuto Lee dient und “ ich sterbe für meinen Oyabun “ .
Onlinezeiten
Dazu kann ich nur sagen das es stark variieret. Zum Teil bin ich früh On oder aber auch erst spät, das liegt momentan daran das ich Ferien habe. Aber im groben könnte man sagen von 14 Uhr bis 00:00 Uhr
Schlusswort
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen. Falls Fragen oder etc. aufgetreten sind so stellt sie mir doch gerne. Ebenso hoffe ich auf konstruktive Kritik .
-
Willkommen :)
-
1. Steam-Name:
[ MG ] Toxic
1b. Roleplay Name:
Marc Hilton
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:152359573
3. Datum des Verlusts:
25.05.21 um 20 : 50 Uhr
4. Was ist passiert:
Bei einem Einsatz ist der Server gecrasht.
5. Verloren:
HK MP5
6. Rückerstattung:
HK MP5 und das zusätzliche Geld wegen den Aufsetzten
7. Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/14238/
8. Zeugen:
Das ich die Waffe verloren hab nicht aber das der Server gecrasht ist , alle die auf dem Server waren zu dem Zeitpunkt.
9. Server:
Police RP
-
Gin
Nike oder Adidas ?
-
2 / 10
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ja gerne. Ich wurde aus dem PRP-Team "gekickt" da ich zu dem Zeitpunkt leider etwas inaktiv war , soweit ich weiß.
Wäre es da nicht schlau erstmal auf dem Server zu spielen um sicherzustellen, dass du auch die Aktivität und Motivation aufbringen kannst? ^
Nicht wirklich , da ich sicher bin dass ich aktiv bleiben werde. Ebenso habe ich extreme Motivation auf dem Server zu Moderieren und zu helfen wo ich kann.
-
Darf man fragen wann und unter welchen Umständen du das PRP-Team verlassen hast?
Ja gerne. Ich wurde aus dem PRP-Team "gekickt" da ich zu dem Zeitpunkt leider etwas inaktiv war , soweit ich weiß.
-
Bewerbung zum Moderator von Toxic
1. Steam-Name: [ MG ] Toxic
1b. Roleplay Name: Ich werde mich wahrscheinlich Marc Hilton nennen.
1c. Realer Name: Mein echter Name ist David
2. Steam-ID: STEAM_0:0:152359573
3. Wie alt bin ich: Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein noch nicht.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Momentan kann ich noch nicht aktiv auf dem Server spielen , da der Server noch nicht released wurde.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Sagen wir es mal so , meine Spielzeiten sind unterschiedlich und können variieren aber grundsätzlich sind meine Spielzeiten in einem Rahmen von Montag bis Freitag von 15 bis 22 Uhr.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeit habe ich den Rang des Users
7b. Gesamte Spielzeit: 00w00d00h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon ( Headset ): Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon / Headset
8b. Welches Mikrofon ( Headset ) besitze ich?: Ich besitze das Logitech G Pro X Headset
9. Was halte ich von dem Server: Anhand des Konzeptes und der Sneak Peaks im Discord und allgemein habe ich großes Interesse am Server entwickelt. Zudem habe ich mir Die Ausrüstung und Jobs der Einheiten durchgelesen und finde die Jobs sehr gut aufgeteilt und Interessant, im Großen und Ganzen bin ich Gespannt auf den Server.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich möchte mich als Moderator gut ins Team von Military RP einbinden und möchte so auch den Server , sowie die User unterstützen , beziehungsweise helfen bei Schwierigkeiten .Ebenso habe ich schon Administrative Erfahrung sammeln können auf P:RP und etc.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich war schon auf P:RP Teammitglied und konnte dort meine Arbeit als Moderator ausführen. Außerdem kann ich auch schnell aus Fehlern lernen und diese ausbessern. Ebenso finde ich das mehr helfende Leute nicht schaden :) .
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ja, ich war auf P:RP Teammitglied.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern: Nein, keine die mir bekannt sind.
14. Probleme mit Teammitgliedern: Nein, keine die mir bekannt sind.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung .Falls ihr Fragen habt stellt sie gern. Ebenso würde ich mich über Feedback freuen.
LG, Toxic
-
Grillen
-
Mütze
-
Statement zu den Inhalten, die du von Cloudy601 kopiert hast?
Tach LinXiee es sieht zwar so aus als wer das kopiert von Cloudy , dazu würde ich aber gerne sagen das ich einfach zum einen das Design mochte und die Ziele mit meinen halt einfach zu zusammen passen. Man könnte zwar sagen das dass nur kopiert ist aber das ist es nicht , ich habe versucht es für mich anzupassen, klar jeder vertritt seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Mehr hätte ich dazu nicht zu sagen. Falls es so rüber kommt als wäre es das gleiche dann tut es mir leid und ich entschuldige mich natürlich damit bei Cloudy.
-
Alles anzeigen
Hey, Toxic oder auch im Forum RealToxic,
Ich fasse mich einfach kurz, und sage was für aber auch was gegen dich spricht:
- du bist sehr erfahren (kompetent)
- nett und ruhig
- humorvoll und zugleich respektvoll
- aktiv und hast immer ein Ohr für jeden offen
dennoch habe ich auch zwei negativ Punkte:
- manchmal bist du aber auch sehr energisch, und wütend zugleich was du auch allen im RP dann zeigst
Trotzdem finde ich das du für den Posten am besten geeignet bist.
MFG ??????_?????
Hi Hidden_skill,
Ich bedanke mich für dein Kommentar und vor allem das du positive aber auch negative Sachen geäußert hast.
Meine energische Ader versuche ich so gut wie es geht zu unterbinden.
Mit freundlichen Grüßen , Toxic ^^
-
????????? ??? ????????? ℂ???? ??? ???? ℍ?????
?. ???????:
Steam-Name: [MG] Toxic
TeamSpeak-Name: Toxic
Discord: Toxic#7548
?. ??????-?????:
Name: Fraktion: Rang: Roman Pearce Crips Pusher [3/12] Marc Hilton Police Department | FBI Agent [2/7] Brian Jackson Zivilist N/A ????? :
▶ Eines Meiner größten Ziele ist es , die Arbeit vom Chief Sebastian Shephard zu unterstützen so wie es die anderen auch schon getan haben.
┖ Ich möchte Ihm die Trello-Arbeiten abnehmen zum Beispiel was Beförderungen angeht und diese dann im Trello eintragen sowie im Forum
▶ Dokumente und anderes aktuell halten
┖ Discord ---> Linkliste , sprich Geschäftsanweisungen und ggf. beim Fraktionsbeitrag helfen
▶ Dem Chief bei Entscheidungen unter die Armen Greifen
┖ Beispielsweise bei Beförderungen oder Kündigungen , damit er sich auf wichtigere Dinge fokussieren kann
▶ Trainingseinheiten mithilfe der Direktionsleitungen vollziehen. Darunter werden ..
┖ Fahrtrainings durchgeführt damit man die flüchtigen Täter schnell und effizient in Gewahrsam nehmen kann, da ich oft mitbekommen habe das die meisten Verfolgungsjagten chaotisch und nicht Koordiniert verlaufen. Dies möchte ich ändern mit 10–80 Übungen.
┖ Ebenso möchte ich ab und zu mit Hilfe des S.W.A.Ts Schusstrainings durchführen, weil diese Spezialisten in dem Gebiet sind . Sie könnten Verbesserungsvorschläge an die Kollegen liefern , damit diese sich verbessern können
┖ Außerdem möchte ich vermehrt Geiselnahm Trainings durchführen damit dies ebenso koordinierter abläuft
┖ Nicht zu vergessen möchte ich auch unter anderem Stürmung Trainings durchführen mit Hilfe des S.W.A.Ts , da ich auch dabei vermehrt gesehen habe , beziehungsweise mitbekommen habe , das die Kollegen nur vereinzelt bis gar nicht auf die Befehle achten vom S.W.A.T , FBI oder der D1 Führung wenn diese dabei ist
▶ Gutes Verhältnis zum Kollegium aufbauen
┖ Ich möchte ein guter Ansprechpartner für die Kollegen sein , damit sie mit mir über alles reden können und nicht zu vergessen möchte ich Ihnen bei Problemen möglichst schnell helfen
▶ Leitstelle mit Hilfe der vorhandenen Leitung weiter ausbauen , beziehungsweise vollenden
┖ Funktion & Aufgaben der Leitstelle Dokumentieren
┖ Mögliche neue Funktion für die Leitstelle etablieren
┖ Ein ausführliches Dokument für die Leitstelle schreiben , damit es nicht so kompliziert es für alle
▶ Ausbildungsdokument
┖ Ausbildungsdokumente ggf. überarbeiten.
▶ Zusammenarbeit der Direktionen Stärken
┖ Ich möchte mindestens einmal im Monat eine Besprechung der Direktionsleitungen einführen , indem Vorschläge und positive Sachen sowie negative Sachen angesprochen werden , sprich wie eine Art Feedback , damit man Sachen verbessern kann
?. ??-??????????:
-Geburt von Marc Hilton am 18.09.1989 um 19:40 Uhr-
Ja.. was soll ich groß sagen. Meine Reise begann damit das ich damals am 18.09.1989 in der USA geboren wurde und aufgewachsen bin. Umgenau zu sein in Florida - Miami. In meinen jungen Jahren wusste ich nicht wirklich was ich später einmal werden möchte und habe öfters Illegale Sachen gemacht mit Freunden, dies stoppte aber als ich mich eines Tages dazu entschlossen habe damit aufzuhören und meine eigenes Ding durchzuziehen , da ich bemerkt habe das ich alleine besser dran bin und keine falschen Freunde die nur Unsinn im Kopf haben brauche.
[Ungefähr 2 bis 3 Jahre später ]
Nun sind knapp 2 oder 3 Jahre vergangen und ich habe mein eigenes Ding durchgezogen. Ich habe einen normalen Job und eine eigene Wohnung. Als ich endlich genug Geld hatte konnte ich mir auch endlich ein Auto leisten und musste nicht mehr mit Bahn oder Bus zur Arbeit fahren. Ich dachte das es ab jetzt nur noch besser wird. Da lag ich nur zur hälfte richtig…
Eines Tages am 04.2011 kursierten überall in den Nachrichten und in den Zeitungen herum das eine Kriminelle Organisation immer wieder vereinzelt Überfälle gestarten hatten , doch keiner wusste wer diese Leute waren , außer einer……
Ich war mir nicht ganz sicher wer diese Leute waren und ob meine Vermutung stimmte aber ich habe Nachforschungen betrieben. Ich habe mehrere Pläne ausgeklügelt und habe nach reiflicher Überlegung ihre Taktik herausgefunden in welcher Reihenfolge sie die Überfälle vollziehen. Also begab ich mich dort hin , natürlich “ unauffällig “ . Sie schlugen zu und ich “schoss” mehrere gute Bilder. Auf dem darauf folgendem Tag ging ich mit allen Beweisen die ich hatte zur Polizei und gab ihnen alles. Ein paar Wochen sind vergangen und die Organisation wurde aufgelöst und festgenommen. Ich hatte recht mit meiner Vermutung und die Mitglieder waren meine damaligen falschen Freunde.
[ Ein paar Monate später ]
Seit meinem “gelösten Fall” hatte ich erst ca. einen paar Monate später Post bekommen und wurde eingeladen von der Polizei.
Dort angekommen sprach ich mit dem Chief und er gab mir ein Angebot , ich akzeptierte es und begann meine Ausbildung als Polizist.
[ein paar Jahre später]
Ich bin jetzt seit ein paar Jahren Polizist und habe mich entschlossen nach Los Angeles zu gehen. Ich fing dort meine Ausbildung als CIA Agent an und lernte meinen besten Freund Matt Adams kennen. Gemeinsam waren wir die besten CIA Agenten und haben viele Fälle gelöst und viele Kriminelle Leute hinter Gitter gebracht.
Doch eines Tages sollten uns unsere Wege trennen und ich ging nach Southside um dort dem S.W.A.T beizutreten, ich hatte nicht wirklich eine Ahnung was Adams vor hatte aber er hingegen blieb noch einige Jahre in MIAMI.
[ Die Zeit verging ]
Nun bin ich 30 Jahre alt und Matt Adams entschied sich auch nach Southside zu gehen. Dort traf ich ihn jedoch erst nach einer Woche und ich erzählte ihm alles was passiert ist und das ich mittlerweile den Rang eines 2.LT im S.W.A.T hatte. Einen Monat später jedoch schien alles vorbei für mich , wie ich ihm berichtete. Ich wurde degradiert und alle meine Kollegen von mir wurden gekündigt und Ich entschied mich bald das S.W.A.T zu verlassen. Daraufhin entschied er sich ebenso zum Polizisten von Southside ausbilden zu lassen. Schon einen Monat später ließ ich mich mit Adams zum FBI Agenten ausbilden und wir verrichteten unsere Agent Arbeit wie damals.
Doch mit der Zeit habe ich oft mitbekommen wie die Kollegen ticken und habe mir alles vermerkt. Ich habe auch damals die Verabschiedung vom Chief, Robert Ludolf miterlebt und die Begrüßung des neuen Chiefs Sebastian Shephard und habe damals mich immer gefragt wer jetzt der neue A.Chief wird. Mit der Zeit waren es viele die diesen Dienst ausgeführt haben wie Aldin Rose oder wie Apfelschmied, doch sie sind alle mit der Zeit aus verschiedensten Gründen gegangen. Nun möchte ich meine Entschlossenheit bewältigen und mich beweisen das ich geeignet bin ein guter Nachfolger zu sein und dem Chief unter die Arme greifen.
?. ???? ?????? ??? ?? ??? ?????:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:00 - 20:00 15:00 - 20:00 15:00 - 20:00 15:00 - 20:00 13:00 - 00:00 13:00 - 00:00 14:00 - 20:00 ( kommt drauf an , ich komme Sonntags nicht immer On) ?. ????ö?????? ?????????????:
Ich hoffe, euch hat das Lesen meiner Bewerbung zum Assistant Chief gefallen.
Ich würde mich über Kommentare und Anmerkungen freuen, egal ob Negativ oder Positiv
Mit freundlichen Grüßen Marc Hilton