Beiträge von Toxic.

Bewerbung zum Komon von Hattori Kanji

Vorwort

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Komon der Yakuza. Solltet ihr fragen haben, könnt ihr mir diese gerne stellen. Danke an jeden einzelnen der meine Bewerbung liest .Dahingegen wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.

Steam : [ MG ] Toxic

Discord : ₮øxɨȼ#7548

Steam-ID

Meine Steam-ID ist : STEAM_0:0:152359573

Ingame Daten

Marc Hilton Hattori KanjiDr. Chir. med. Frank Williams
    PD - FBI - Special Agent [ 3 / 7 ]Yakuza - Gakusha / Gs. [ 2 / 9 ]Medical Center - Notarzt [ 8 / 13 ]

Ziele

~ Den Oyabun unterstützen wo ich kann

~ Ein guter Ansprechpartner für die unteren Ränge sein

~ Dem Familienrat unter die Arme greifen und auch dort helfen

~ Versuchen die Disziplin aufrecht zu erhalten

~ Bei Diplomatischen Angelegenheiten unterstützen oder sogar Diplomatie führen

~ So gut wie möglich das Trello aktiv führen | sorgfältig verwalten

~ versuchen ein gutes Vorbild für Mitglieder zu sein , insbesondere Neulinge

~ Bei nicht einhalten der Regeln konsequenter werden

RP - Geschichte

Onlinezeiten

Dazu kann ich nur sagen das es stark variieret. Zum Teil bin ich früh On oder aber auch erst spät, das liegt momentan daran das ich Ferien habe. Aber im groben könnte man sagen von 14 Uhr bis 00:00 Uhr

Schlusswort

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen. Falls Fragen oder etc. aufgetreten sind so stellt sie mir doch gerne. Ebenso hoffe ich auf konstruktive Kritik .

1. Steam-Name:

[ MG ] Toxic

1b. Roleplay Name:

Marc Hilton

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:152359573

3. Datum des Verlusts:

25.05.21 um 20 : 50 Uhr

4. Was ist passiert:

Bei einem Einsatz ist der Server gecrasht.

5. Verloren:

HK MP5

6. Rückerstattung:

HK MP5 und das zusätzliche Geld wegen den Aufsetzten

7. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/14238/

8. Zeugen:

Das ich die Waffe verloren hab nicht aber das der Server gecrasht ist , alle die auf dem Server waren zu dem Zeitpunkt.

9. Server:

Police RP

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja gerne. Ich wurde aus dem PRP-Team "gekickt" da ich zu dem Zeitpunkt leider etwas inaktiv war , soweit ich weiß.

Wäre es da nicht schlau erstmal auf dem Server zu spielen um sicherzustellen, dass du auch die Aktivität und Motivation aufbringen kannst? ^

Nicht wirklich , da ich sicher bin dass ich aktiv bleiben werde. Ebenso habe ich extreme Motivation auf dem Server zu Moderieren und zu helfen wo ich kann.

Bewerbung zum Moderator von Toxic

1. Steam-Name:

[ MG ] Toxic

1b. Roleplay Name:

Ich werde mich wahrscheinlich Marc Hilton nennen.

1c. Realer Name:

Mein echter Name ist David

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:152359573

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein noch nicht.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Momentan kann ich noch nicht aktiv auf dem Server spielen , da der Server noch nicht released wurde.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Sagen wir es mal so , meine Spielzeiten sind unterschiedlich und können variieren aber grundsätzlich sind meine Spielzeiten in einem Rahmen von Montag bis Freitag von 15 bis 22 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit habe ich den Rang des Users

7b. Gesamte Spielzeit:

00w00d00h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon ( Headset ):

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon / Headset

8b. Welches Mikrofon ( Headset ) besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G Pro X Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Anhand des Konzeptes und der Sneak Peaks im Discord und allgemein habe ich großes Interesse am Server entwickelt. Zudem habe ich mir Die Ausrüstung und Jobs der Einheiten durchgelesen und finde die Jobs sehr gut aufgeteilt und Interessant, im Großen und Ganzen bin ich Gespannt auf den Server.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte mich als Moderator gut ins Team von Military RP einbinden und möchte so auch den Server , sowie die User unterstützen , beziehungsweise helfen bei Schwierigkeiten .Ebenso habe ich schon Administrative Erfahrung sammeln können auf P:RP und etc.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war schon auf P:RP Teammitglied und konnte dort meine Arbeit als Moderator ausführen. Außerdem kann ich auch schnell aus Fehlern lernen und diese ausbessern. Ebenso finde ich das mehr helfende Leute nicht schaden :) .

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war auf P:RP Teammitglied.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, keine die mir bekannt sind.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, keine die mir bekannt sind.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung .Falls ihr Fragen habt stellt sie gern. Ebenso würde ich mich über Feedback freuen.

LG, Toxic

Statement zu den Inhalten, die du von Cloudy601 kopiert hast?

Tach LinXiee es sieht zwar so aus als wer das kopiert von Cloudy , dazu würde ich aber gerne sagen das ich einfach zum einen das Design mochte und die Ziele mit meinen halt einfach zu zusammen passen. Man könnte zwar sagen das dass nur kopiert ist aber das ist es nicht , ich habe versucht es für mich anzupassen, klar jeder vertritt seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Mehr hätte ich dazu nicht zu sagen. Falls es so rüber kommt als wäre es das gleiche dann tut es mir leid und ich entschuldige mich natürlich damit bei Cloudy.

Hi Hidden_skill,

Ich bedanke mich für dein Kommentar und vor allem das du positive aber auch negative Sachen geäußert hast.

Meine energische Ader versuche ich so gut wie es geht zu unterbinden.

Mit freundlichen Grüßen , Toxic ^^

????????? ??? ????????? ℂ???? ??? ???? ℍ?????

?. ???????:

Steam-Name: [MG] Toxic

TeamSpeak-Name: Toxic

Discord: Toxic#7548

?. ??????-?????:

Name:Fraktion:Rang:
    Roman PearceCripsPusher [3/12]
    Marc Hilton Police Department | FBIAgent [2/7]
    Brian Jackson ZivilistN/A

????? :

Eines Meiner größten Ziele ist es , die Arbeit vom Chief Sebastian Shephard zu unterstützen so wie es die anderen auch schon getan haben.

┖ Ich möchte Ihm die Trello-Arbeiten abnehmen zum Beispiel was Beförderungen angeht und diese dann im Trello eintragen sowie im Forum

Dokumente und anderes aktuell halten

┖ Discord ---> Linkliste , sprich Geschäftsanweisungen und ggf. beim Fraktionsbeitrag helfen

Dem Chief bei Entscheidungen unter die Armen Greifen

┖ Beispielsweise bei Beförderungen oder Kündigungen , damit er sich auf wichtigere Dinge fokussieren kann

Trainingseinheiten mithilfe der Direktionsleitungen vollziehen. Darunter werden ..

┖ Fahrtrainings durchgeführt damit man die flüchtigen Täter schnell und effizient in Gewahrsam nehmen kann, da ich oft mitbekommen habe das die meisten Verfolgungsjagten chaotisch und nicht Koordiniert verlaufen. Dies möchte ich ändern mit 10–80 Übungen.

┖ Ebenso möchte ich ab und zu mit Hilfe des S.W.A.Ts Schusstrainings durchführen, weil diese Spezialisten in dem Gebiet sind . Sie könnten Verbesserungsvorschläge an die Kollegen liefern , damit diese sich verbessern können

┖ Außerdem möchte ich vermehrt Geiselnahm Trainings durchführen damit dies ebenso koordinierter abläuft

┖ Nicht zu vergessen möchte ich auch unter anderem Stürmung Trainings durchführen mit Hilfe des S.W.A.Ts , da ich auch dabei vermehrt gesehen habe , beziehungsweise mitbekommen habe , das die Kollegen nur vereinzelt bis gar nicht auf die Befehle achten vom S.W.A.T , FBI oder der D1 Führung wenn diese dabei ist

Gutes Verhältnis zum Kollegium aufbauen

┖ Ich möchte ein guter Ansprechpartner für die Kollegen sein , damit sie mit mir über alles reden können und nicht zu vergessen möchte ich Ihnen bei Problemen möglichst schnell helfen

Leitstelle mit Hilfe der vorhandenen Leitung weiter ausbauen , beziehungsweise vollenden

┖ Funktion & Aufgaben der Leitstelle Dokumentieren

┖ Mögliche neue Funktion für die Leitstelle etablieren

┖ Ein ausführliches Dokument für die Leitstelle schreiben , damit es nicht so kompliziert es für alle

Ausbildungsdokument

┖ Ausbildungsdokumente ggf. überarbeiten.

Zusammenarbeit der Direktionen Stärken

┖ Ich möchte mindestens einmal im Monat eine Besprechung der Direktionsleitungen einführen , indem Vorschläge und positive Sachen sowie negative Sachen angesprochen werden , sprich wie eine Art Feedback , damit man Sachen verbessern kann

?. ??-??????????:

?. ???? ?????? ??? ?? ??? ?????:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 20:0015:00 - 20:0015:00 - 20:00
    15:00 - 20:00
    13:00 - 00:0013:00 - 00:0014:00 - 20:00 ( kommt drauf an , ich komme Sonntags nicht immer On)

?. ????ö?????? ?????????????:

Ich hoffe, euch hat das Lesen meiner Bewerbung zum Assistant Chief gefallen.

Ich würde mich über Kommentare und Anmerkungen freuen, egal ob Negativ oder Positiv

Mit freundlichen Grüßen Marc Hilton