Beiträge von Toxic.

Wenn man zu schnell unterwegs ist

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kolonnenfahrt von den Yakuza

Press F for Paul Walker

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Tag,

Ich melde mich mal dazu ^^

Gestern hast du einen Spieler mit voller Absicht und ohne Grund umgefahren was eigentlich CDM ist.

Eigentlich wollte ich dich daraufhin weil die andere Person ein Ticket gemacht hatte dich in den Support holen aber du warst nicht mehr da, Aufgrund dessen habe ich dich dann für Zwei Tage wegen Offlineflucht gebannt.

ABER mir ist ein Fehler unterlaufen , und ich habe in den Logs nicht sehen können ob du getimed outet oder mit absicht geleavt bist.

Doch bei genauerem Hinschauen hatte ich dann gesehen das du getimed outet bist , doch ich musste dann auch schon für eine lange Zeit weg und hatte dies dann auch vergessen ^^

Aufgrund dessen entschuldige ich mich hiermit bei dir das ich dich gebannt habe ^^

Also eigentlich wäre es richtig gewesen direkt wieder ins Spiel rein zu gehen und nicht in ein anderes wie ich raus lesen konnte würdest du nicht wegen deinem Internet gebannt sondern weil du kein bock mehr hattest und in ein anderes Spiel bist.

Wie schon ein anderer User geschrieben hatte , wäre es von deiner Seite aus richtig gewesen wieder ins spiel zu gehen und in den Ts gegangen wärst^^

In diesem Falle habe ich , wie ich ja beschrieben hatte auch einen Fehler gemacht , der kein

zweites mal auftreten wird ^^

Resultat : Dein Bann wird aufgehoben

Willkommen zu meiner Bewerbung zum PRP Moderator

1.Steam Name :

1.Mein Steam Name lautet : [MG] Toxic

1b. Roleplay Name:

Name:Fraktion:Rang:
    Marc Hilton Police Department (SWAT)Corporal [4/11]
    Brian Jackson ZivilistN/A
    RockyStreunerN/A

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet David F.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:152359573

3. Wie alt bin ich ? :

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich ? :

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_don.

5.Habe ich für diesen Server bereits gespendet: :

Ja,ich habe auf diesen Server bereits einen Betrag von 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server ? :

Ich spiele AKTIV auf dem Server seit ende April / Anfang Mai.

6b. Wann spiele ich in der Woche ? :

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-20:00 Uhr15:00-20:00 Uhr16:30-20:00 Uhr16:30-20:00 Uhr14:00-00:00 Uhr13:00-01:00 Uhr13:00-20:00 Uhr

7. Welchen Rang belege ich derzeitig auf dem Server ? :

Auf dem Server trage ich derzeitig den Rang "Donator"

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt : 02w 4d 00h 07m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon ?:

ja, Ich besitze ich ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G PRO X Headset.

9. Was halte ich von dem Server ? :

Ich finde das die Community Modern-Gaming eine professionelle und gut strukturierte Community ist . Durch den P:RP Server habe ich viele nette Menschen kennengelernt und freue mich deshalb jedesmal auf denn Server zu joinen . Außerdem finde ich dass das Team viel Kompetenz zeigt , was sich zum Beispiel in Supports etc. sehen lässt. Unter anderem bemerkt man das Serverleiter/Developer, immer mitNeuerungen den Server am laufen halten.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden ? :

Ich möchte gerne Teammitglied werden da ich den Usern auf dem Server helfen möchte bei ihren Problemen mit anderen Usern auf dem Server . Außerdem weil zum beispiel Ticktes schneller bearbeitet werden könnten da ich öfters mitkriege das sich viele im OOC Chat beschweren das diese nicht schnell oder sogar garnicht angenommen und bearbeitet werden und weil ich gerne mit dem Serverteam zusammenarbeiten möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich mich extrem auf die zusammenarbeit mit dem Serverteam freuen würde und ich mein eine weitere helfende Hand würde nicht schaden. ^^

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war bereits Teammitglied auf einem CW:RP Server Namens : RG [Resurrection - Gaming] und habe dort hauptsächlich den Rang eines : Moderators getragen, doch durch Umstellungen und Umstrukturierung im Team wurde ich dann vom Owner zur Teamleitung ernannt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein , ich war noch kein Teammitglied des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Meines Erachtens nach habe ich kein Problem mit irgend einem User auf dem Server und hoffe das dies auch so bleiben wird

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Meines Erachtens nach habe ich mit keinem Team-Mitglied ein Problem.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, ich wurde schon ein paar mal gekickt weil ich zu lange AFK bin

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/11616/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, Ich wurde noch nie auf diesem Server gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das meine Bewerbung gut ankommt und ich wünsche allen noch einen wundervollen Tag / Abend Wenn Fragen oder etc. auftreten sollten dann bitte diese auch kommentieren , ich werde mich dann um diese kümmern.

Ich hab mal ein wenig mehr mich umgeschaut und noch 3 weitere Autos gefunden die ganz gut mit rein passen würden

Der Link für diese Autos ist dieser hier : https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=131243694

1.Auto :

Mitsubishi Eclipse GSX { rechtes Auto }

2.Auto :

Mitsubishi Lancer Evolution VIII { linkes Auto }

3.Auto :

Mitsubishi Lancer Evolution X (GSR) {Mittleres Auto }

{Beispiel Tunings für die Autos}                                       {ohne Tuning also Standart}

modern-gaming.net/attachment/11366/modern-gaming.net/attachment/11365/

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Änderung

2. Beschreibung:

Es sollte ein Anzug für die Zivis rein kommen unszwahr ein Anzug von ca.15 Anzügen von den Anwälten

3. Begründung:

Die Begründung ist hierbei ganz einfach unszwahr finde ich das Zivilisten einen Anzug bekommen sollten da diese eben noch keinen haben, außerdem habe ich auch vor einigen Tagen hier und da mitbekommen das Leute nur in den Anwalt job gehen weil sie dann einen schönen Anzug / schöne Anzüge haben und das sollte difinitiv nicht so sein. Deswegen würde ich es befürworten das die Zivis einen Anzug bekommen + die Krawatten logischerweise.

4. Inhalte:  Hab zwar leider keinen Link aber wie schon oben erwähnt ist dieser Skin / Anzug vom Anwalt Job

Unszwahr genau diesen Skin / Anzug. Komplett schwarz und halt die dazugehörigen Krawatten , glaube sind 20 stück oder so.UND nicht zu vergessen halt auch die anderen Skins damit man eine Variation hat wie auch mit den jetzigen Zivi Skins..

{ Ps.: sry das etwas Text im Bild ist , konnte es nicht besser zuschneiden :) }

modern-gaming.net/attachment/11354/

Guten Tag,

Wenn du Vorschläge für neue Autos oder allgemein neuen Content machst, dann liefere bitte auch gleich die passenden Links dazu.

Guten Tag Lexo,

Danke für den Hinweis

ich habe mich darum gekümmert

HI

Ich habe eine Frage dazu unszwahr folgende :

Wie sollen Zivilisten dann kontakt haben ? ich mein diese haben kein Funkgerät und dann noch durch die entfernung vom /funk wüsste ich jz nicht wie die Zivilisten sich untereinander kontaktieren können auf entfernung

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Neuerung von Autos

2. Beschreibung:

Dies ist ein Vorschlag für insgesamt 4 Neue Autos die man auf den Server hinzufügen kann , da diese Meiner Meinung nach TDM Autos sind

3. Begründung:

Ich mein jeder kennt fasst jedes Auto auf dem Server und wünscht sich neue Autos.

Diese Autos sind vorallem für die TUNING Leute gedacht aber auch für die die Rallye Autos mögen und viele kennen diese (Wahrscheinlich)

Die Geschwindigkeit könnte man glaube seperat auf dem Server änderen

4. Inhalte:

Link für die Mazda Autos : https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=233934024

Link für die Subaru Autos : https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=266504181

Die Autos sind jewals so platziert das links die ungetunte Variante steht und rechts die getunte Variante

{{Zu beachten ist das die Tunings nur Beispiele sind}}

(1) ERSTES Auto :

Mazda RX-7

modern-gaming.net/attachment/11333/

(2) ZWEITES Auto :

Mazda RX-8

{{Besonderheit des Autos ist das es glaube ich dann das einizge Auto wäre was ein Radsturz hat}}

modern-gaming.net/attachment/11337/

(3) DRITTES Auto :

Subaru Impreza WRX STI

modern-gaming.net/attachment/11334/

(4) VIERTES Auto

Subaru Impreza WRX

modern-gaming.net/attachment/11335/

1. Art des Vorschlages:

Dieser Vorschlag beinhaltet eine Neuerung

2. Beschreibung:
    Dieses System beinhaltet wie das Bier brauen und Weed machen einige Einzelteile welche im Link unten zu erkennen sind. Das Sytem dahinter könnte am anfang schwierig sein , muss aber nicht sein . Es handelt sich hierbei um ein Addon / Script wo es darum geht Kokain herzustellen und am ende in Kisten mit Kokain päckchen indrinne zuverkaufen um so anderesweitig an Geld ranzukommen auf dem server. der Rest was das Team damit macht / einstellt ist deren sache mit den preisen und der Gewinn am ende beim verkauf .......

3. Begründung:

Ich würde diese Addon hinzufügen da es eine Neuerung und abwechlung auf dem Server bringen würde , für alle wäre es fürs Roleplay besser Meiner Meinung nach..

4. Inhalte:

Klick mich an !

Guten Tag aller seits,

ich schreibe diesen Entbannungsantrag da ich gestern frisch/neu auf den Server kamm,

Dies sollte kein Problem darstellen und da mir gesagt wurde das es ein semi rp server ist ,das heißt man kann aber man muss kein roleplay machen wie ich mitbekommen habe bei einzelnen spielern.

Heute kamm ich on wollte wieder auf dem Server spielen da es spaß gemacht hat gestern aber da standt dann das ich für 6 tage gebannt wurde.

Dies sind nun folgene Angaben :

1.Steam Name : Toxic

2.Steam ID : STEAM_0:0:152359573

3.Roleplay Name : Marc Hilton

4.Grund für den Ban: MASSRDT und FailRP

5.wie lange wurde ich gebannt : 6 tage , 4 Stunden , 24 Minuten

6.Anzahl an Verwarnungen : da ich ja neu bin 0 aktive sowie 0 Inaktive

7.Ausführender Admin +SteamID : Marc Italia --- (STEAM_0:0:211901141)

8.Warum möchte ich entbannt werden

Wie schon gesagt ich bin gestern neu auf den Server gejoint und habe mich an die Regeln gehalten und mein Roleplay gemacht als Banker und habe mir geld erfarmt das ich mir als polizit später einnen streifenwagen kaufen wollte,dies tat ich auch und ich habe weiterhin mein RP weitergeführt.Aber im laufe des RP,s wurde mir gesagt von manschen usern das dieser Server ein semi RP server ist im RP wurde mir dies vermittelt und ich nahme dies zur kenntnis, mir wurde auch gesagt das man RP machen kann aber nicht muss anscheinend aber dies nahm ich so hin und führte mein RP weiter.Irgendwann gegen 22 bis 23 Uhr wurde es komisch und mansche leute haben rampen gebaut und leute sind hochgelaufen und wir haben uns alle gegenseitig getasert.Klar man sollte nicht irgendjemanden Tasern ohne Grund aber wiegesagt ich war neu auf dem Server und da ich dachte da es alle machen wäre es net so schlimm.Und dann kamm ich heute On und war geschockt das ich Gebannt wurde für 6 Tage.

und wie man so schön sagt "aus fehlern kann man beziehungsweise sollte man lernen" also würde ich dies tuen sofern ich wieder auf diesen DarkRP Server joinen kann^^

UND deswegen möchte ich gerne Entbannt werden , da ich den Server ja cool finde und man mit den richtigen Leuten auch dort mega gutes RP machen kann

Schöne Grüße , ein neur User dieses Servers ^^