polizisten haben da z.b. nur den nachteil das sie eben nicht zurücksnipen können da sie keine sniper benutzen können. sie können aber via zoom funktion genauso durchschauen wie jeder andere.
Sie können mit der Zoom-Funktion reinschauen. Sie können aber nicht im Zoom schießen.
Mit einer Pistole/MP9 trifft auf der Range sowieso nichts.
Hinlaufen/Fahren ist beinahe unmöglich, da die Rebellen auch noch mit einem LMG durch die Barriere schauen können und damit auch easy Autos etc wegschießen können.
Nicht einmal der SEK-Scharfschütze kann mit der Sniper reinschauen.
Sollten Rebellen das ausnutzen um ihre Rebellion gegen die Polizei zu gewinnen, sollten diese meiner Meinung nach klar bestraft werden.
Zumindest für Tryharding.
Bisher ist dem aber laut Aussage von S-Admin James und Teamleiter Dennis nicht so. Das ist so vollkommen legitim. Man darf das die volle Rebellion durch benutzen.
Ich weiß nicht, wer alles in der Teamsitzung am 18.09 dabei war, als Dennis das für mich mal angesprochen hat, aber es wurde leider klar als erlaubt beschlossen.
Ich würde mir aber sehr wünschen, dass über diese Entscheidung nochmal nachgedacht wird.
Edit:
du darfst dann ja quasi nicht mehr durch den tunnel schießen oder ähnliches?
Ein komplettes Verbot durch irgendeinen Tunnel in irgendeiner Situation zu schießen ist in erster Linie nicht was ich möchte.
Ich möchte, dass das ekelhafte Abusen dieser Barrieren verboten wird.