Assassination
Beiträge von Olivers Fan (Thunfisch)
-
-
Zitrone
Vollkorn oder Weißes Brot?
-
-
0.Vorwort
Hallo und Willkommen, bevor ich mit den eigentlichen Entbannungsantrag anfange will ich nur kurz sagen, dass aufgrund des langen Bannes ich über einige Details nicht mehr bescheid weiß oder mir nicht sicher bin ob diese so stimmen, also falls es irgendwelche Ungereimtheiten geben sollte (falsche Anzahl der Verwarnungen, ein paar Details zur Geschichte...) mir bitte sagen so, dass ich diese ausbessern kann.
1. Steam-Name
Mein Steam Name lautet Olivers Fan
1b. Roleplay Name
Als D-Klasse heiße ich Oliver Green.
2. Steam-ID
STEAM_0:0:159765357
3. Grund der Verbannung
FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt
5 Wochen, verbleibend: 2w.2d.14h
5. Anzahl an Verwarnungen
0 aktive
2 inaktive
-FailRP, Ich habe mich aus Fesseln befreit als mir gedroht wurde
-NLR-Bruch, nach einer Fehlgeschlagenen Nuke bin ich, als man so tun sollte als wäre man tot, rausgerannt
6. Ausführendes Teammitglied
JulIan Babo I Julian Babo
(ist wie ich das gesehen habe nicht mehr im Team)
7. Was habe ich gemacht ?
Ich habe als D-Klasse einen Fluchtversuch gestartet und bin dabei, als ich auf dem Weg durch die lcz Schritte gehört habe, in den Kontrollraum von 173 geflüchtet, dort hörte ich nochmal schritte, Hierbei ist anzumerken, dass ich für meine Verhältnisse schon weit gekommen war und deswegen sehr aufgeregt war, also habe ich Panik und lasse 173 frei um die Leute draussen aus dem Weg zu schaffen, ich werde kurz danach geschnappt und sterbe. Ich werde dann kurze Zeit später in den Support geholt in welchem mir erklärt wird dass man SCPs nur mit guten Grund frei lassen darf und man für sowas für 5 Wochen gebannt wird.
8. Warum möchte ich entbannt werden ?
Hätte ich in der Situation auch nur kurz nachgedacht wäre mir sofort aufgefallen, dass es eine dumme Idee wäre in frei zu lassen, meines Wissens nach sind 1-2 Spieler gestorben aber hätte er weiter gebreached, hätte es das RP noch mehr geschädigt als es dies schon so oder so tut und das alles nur weil ich mal einen Fehler gemacht habe, aus diesem Grund habe ich erst mal einen teil der Strafe abgesessen weil ich einsehe dass dies ein großer Fehler war. Doch nun habe ich mich dazu entschieden doch einen Entbannungsantrag zu machen, um um eine zweite Chance zu bitten, ich habe mir diese Regel nun gut eingeprägt und glaube dass ich aus dem Fehler gelernt habe.
Vielen Dank fürs Lesen
-
Im Kreis drehen
-
-
9/10
Sieht aus wie ein normales farm Spiel, hat aber so viel mehr in sich was es lohnenswert zum spielen macht, dazu kommt noch das es so viel zu machen gibt und du eigentlich immer irgendwas zu tun hast und wenn du einfach nur farmen willst dann hält dich auch nichts davon ab. Ich hätte mir aber beim Dialog mit npcs ein wenig mehr gewünscht und mann muss halt leider auch ein paar Sacheb nachschauen anstelle sie im Spiel effektiv rauszufinden.
Game: Half Life (original Spiel)
-
Nope
Schon mal etwas entschieden was scheiße war dann aber so getan als wäre es gut gewesen nur um net dumm da zu stehen XD?
-
Mit Zwiebel
Wenn es heiß ist, Freibad oder Seen/Flüsse etc.
-
Flashbang
-
Gaming
(bin mir net ganz sicher ob ichs richtig verstanden habe)
Krimi oder Horror ?
-
Schlange
(frag mich net wie ich den Gedanken bekam XD)
-
Retro weil mein Pc zu scheiße ist.
Im Kino, Nachos oder Popcorn?
-
-
-
Kaffee
Pommes mit Ketchup oder Mayo?
-
-
-
-