Ein Server Release wird nie Perfekt sein oder eher war er noch nie. Wenn jemand heute FiveM spielen wollte und dachte dass es perfekt und smooth laufen wird war wohl bei keinem anderem dabei außerdem ist es doch die Beste Möglichkeit Fehler zu finden wenn man eine Menge von Leuten hat die Spielen und diese Aktiv reporten.
Beiträge von Olivers Fan (Thunfisch)
-
-
-
Man sollte ihn probably teurer machen da man sonst als Infiltrator einfach für 1$ RPGs kaufen könnte was ja auch zu billig wäre.
-
Ich verstehe zu großen teil unter RP dass man über die Spiel Möglichkeiten hinaus oder lediglich mit ihrer Hilfe Aktionen durchführt daher ist es für mich einfach das gegenteil von RP Spiel technische Limitationen auszunutzen um RP Regeln zu umgehen, es geht dabei nicht weiter die Aktionen einzuschränken aber würde meiner Meinung nach die Möglichkeiten erweitern da man FearRP nun nicht mehr pur als Waffe auf jemanden Zielen definiert.
Desweiteren ist es für mich kein wirklicher unterschied mit einem Auto in das Auto des Geiselnehmers rein zufahren oder halt auf den Geiselnehmer zu schießen wenn die Geisel in der nähe ist in beiden fällen riskiert man eine Verletzung der Geisel zur Rettung. Also ja ich dachte das wäre logisch aber anscheinen kein Regelbruch
-
Ich bin der vehement Meinung das man um RP zu fördern dies auch in den Regeln so widerspiegeln sollten,
zum Beispiel finde ich dass sich FearRP auch über das tatsächlich physische bedrohen hinausgehen sollte, in Situationen wo es im echten leben halt auch so wäre, frei Erfundenes Beispiel wenn man mit einer Geisel in einem Auto sitzt sollte man immer noch damit drohen können diese zu erschießen da nur weil man im Spiel keine Waffen im Auto benutzen kann ist es doch logisch dass man wie im echten Leben halt (RP) eine Waffe haben kann, vor allem wen bereits gedroht wurde diese umzubringen.
- FearRP geht über das tatsächliche im Spiel bedroht werden hinaus, so können auch Bedrohung welche im PR Sinn ergeben bindend sein
Des weiteren ist in meinen Augen eine Geiselnahme nur auszuschalten wenn man dabei die Geisel nicht verletzten muss, Beispiel nicht mit der Mg oder mit Raketen auf den Geiselnehmer schießen wenn die Gefahr einer Verletzung besteht oder nicht mit einem Auto in das des Geiselnehmers reinfahren,
- Eine Geisel darf nur probiert werden zu befreien wenn dabei die Geisel nicht verletzt werden muss
auch wenn die Serverleitung meint dass es legitim solche Aktionen durchzuführen ist würde ich wie oben schon gesagt mit wünschen um des RP willens solche Regelungen einzuführen.
-
Fallout New Vegas Absolut geiles game und eines der wenigen wo ich die Deutsche Version empfehlen würde alleine für die Missionen Namen haben die es verdient
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alien Isolation ist ein super Horror Game, mit einer guten Atmosphäre und wenn man sich selbst hasst kann man es auch per Mod in VR Spielen was sogar recht gut laufen soll.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zu TeamFortress2 muss ich glaube ich nichts sagen.
Als letztes kann ich noch wärmstens DeusEX Mankind Divided empfehlen super Semi-Open World game mit vielen Dingen zu tun, man wird nicht für dumm gehalten und darf viele Dinge selbst machen, als Kirsche auf der Sahnetorte ist die Story eine der besten die ich bis jetzt in Video spielen gesehen habe.(ist zwar eine Teil in einer Serie aber meiner Meinung nach muss man denn Vorgänger nicht gespielt haben)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hi,
Mich würde es interessieren warum du bei Fights oder anderen Provozierst oder beleidigst
Laut dem Video hier Provozierst du dezent
Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Diese Situation wurde bereits geklärt und war an sich wenn man denn Hintergrund kennt, RP-Beleidigung. Und Louis hat sich dann auch beim User Entschuldigt welcher die Beleidigung trotzdem zu hart fand.
Zu Louis, ich muss dir ganz ehrlich sagen dass ich dich gegen Anfang nicht leiden konnte und auch wenn ich nicht selbst probiert habe dich auf "Krampf Rauszuwichsen" war ich doch des Öfteren mal wütend auf dich, aber das liegt in der Vergangenheit zu dir jetzt kann ich sagen dass auch wenn du manchmal noch ein wenig gereizt rüber kommst, was ja nur menschlich ist wenn einen was abfuckt, hatte ich eigentlich seit der Beleidigung kein mal mehr solch eine Situation mit dir erlebt, als ehemaliger Mod kennst du die Regeln ja gut genug und gerade wenn du meinst das du dir Zeit zum Selbstreflektieren genommen hast fände ich, dass man dich annehmen könnte.
In dem Sinne, Viel Glück ^^
-
Leute Sterben = Funny
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Kontakt: Mein derzeitiger Steam Name lautet: Olivers Fan (Thunfisch)
2. Steam-ID: STEAM_0:0:159765357
3. Ingame-Daten: 4. Ziele Da ich nur als Stellvertretende Leitung Fungieren würde,
halte ich die Liste kurz:
- Die FRA sympathischer gestalten, in dem ich Unteroffizieren mehr zu tun geben, heißt aktive Mitglieder können schon vor dem Offiziersstab etwas mit ihrem Rang anfangen
- Durch Aktivität kompetente Mitglieder Befördern , Trainings mit der FRA durchführen um diese Kompetent zu machen
- Im Trello Informationen hinterlegen sowie Hilfen erstellen, um Mitgliedern ihren Weg zu erleichtern
- Generell den Oberst in seinen Ambitionen sowie Verwirklichungen dieser zu Unterstützen
5. RP-Story [Syrien]
11.08.2015
Es war sein erster Einsatz im Feld für das Mutterland, er war nicht so aufgeregt wie er gedacht hätte.
Es war Sommer und die Kampfuniform Grillte ihn förmlich, dass er und sein Squad in einem Haus Still rumhockten Half auch nicht gerade.
Die Stille wurde manchmal von Schüssen, Explosionen und dem Knacken des Radios gestört,
eine Salve war gefeuert worden ziemlich nahe, jeder hatte seine Waffe fest umgriffen.
Endlich hörte man eine Stimme durch das Funkgerät, "Team Snowfox hört ihr ?",
ein Witz einen Squad mitten in der Gottverdammten Wüste "Snowfox" zu nennen,
"Hauptmann Kozaks hört sie!", der leitende Offizier der Mission.
"Unsere Truppen machen einen Vorstoß ihr sollte die Vordersten sein, greift den Feind direkt an wir kommen gleic-"
Schüsse wurden geschossen eine ganzer Kugelhagel direkt vor dem Haus in dem sie hockten.
Alle Schauten Kozaks an, der Wiederum hatte das Funkgerät fallen lassen.
Nach einer kurzen pause fragte ein Soldat neben Kanto
"Hauptmann was sollen wir tun ?"
"Wir werden uns zurück ziehen", "aber wurde nicht gesagt wir sollen Angreifen"
"Ich mache hier die Befehle" blaffte Kozaks und begann Richtung Hintertür zu gehen.
Der Rest des Squads folgte ihm, zaghaft da niemand sich traute zu widersprechen.
Es war immer noch so verdammt heiß Kanto nahm sich kurz die Zeit seinen Helm zu richten und schon war er der letzte.
"Wie finden wir raus ob die Tür im Blickfeld des Feindes ist ?"
Fragte der Soldat direkt hinter dem Offizier
Doch Kozaks ignorierte ihn und hob seine Hand, zählte von drei runter
Drei...Zwei...Eins...
Er stoß die Tür auf und ohne die Richtungen zu checken rannte er los, die Soldaten ihm Hinterher
Kanto war ihm Türrahmen, Bam
Das Ohren betäubende Geräusch eines Kugelspuckenden Monsters war zu hören
Die Körper seiner Kameraden, mancher Freunde und vor allem guter Männer
wurden gewaltvoll hin und hergerissen wehrend ihre Uniformen zerfetzt und ihr Leben ausgehaucht wurde
Er viel nach hinten seine Augen weit geöffnet, was er hier sah würde ihn sein Leben lang wohl nicht verlassen.
Als er ein paar Jahre später zum Konflikt gegen die Midas Koalition ein gerufen wurde,
war er motiviert die Ränge aufzusteigen, eine Figur Zusein die Sogar in den Bittersten lagen nicht den Kopf verlieren würde
Um seinen Mutterland sowie seinen Kameraden zu dienen.
[Das ganze soll schön zum lesen sein auf genaue Details wurde jetzt nicht geachtet :)]
6. Wann spiele ich in der Woche: Montag 18:00 - 22:00 Dienstag 17:00 - 22:00 Mittwoch 16:00 - 22:00 Donnerstag 14:00 - 22:00 Freitag 14:00 - 24:00 Samstag 12:00 - 24:00 Sonntag 12:00 - 22:00 7. Persönliche Stellungnahme: Da meine Letzte Bewerbung jetzt nicht lang her ist
werden sich viele meiner Ziele nicht ändern
trotzdem hoffe ich dass euch diese Bewerbung Überzeugen kann.
^^
Danke fürs Lesen.
-
Wäre das nicht extrem schwierig zum Moderieren, weil du müsstest ja jedes mal nach einem Grund fragen , die Leute könnten einfach lügen und gegen Toxizität hilft es ja auch nicht wenn jemand noch 5 Minuten afk rumsteht, oder wenn er sich dadurch entscheidet weiterzuspielen kann es ja gut sein das er sich toxisch im RP, im OOC Chat etc. verhält. Es kann ja auch zum Besseren sein wenn man sich eine Pause nimmt wenn man gerade abgefuckt ist von einem Spiel.
Bei Raids finde ich die Regel gut aber erweitern finde ich muss man sie nicht.
-
Heute Mittag ging das noch aber nach meinem Tod als Söldner waren die Aufträge weg.
-
-
1. Kontakt: Mein derzeitiger Steam Name lautet: Olivers Fan (Thunfisch)
2. Steam-ID: STEAM_0:0:159765357
3. Ingame-Daten: Martin Wolfspitz SSGT Deutsche Panzerdivision Kanto Noland S Federal Russian Army John Roy PVT Israeli Air Force Vladimir Kischen S Weißrusische Pioniere 4. Ziele Da ich nur als Stellvertretende Leitung Fungieren würde,
halte ich die Liste kurz und die Punkte müssten im Detail noch einmal mit dem Oberst Besprochen werden:
- Die FRA sympathischer gestalten, in dem ich Unteroffizieren mehr zu tun geben, heißt aktive Mitglieder können schon vor dem Offiziersstab etwas mit ihrem Rang anfangen
- Durch Aktivität kompetente Mitglieder Befördern , Trainings mit der FRA durchführen um diese Kompetent zu machen
- Im Trello Informationen hinterlegen sowie Hilfen erstellen, um Mitgliedern ihren Weg zu erleichtern
- Generell den Oberst in seinen Ambitionen sowie Verwirklichungen dieser zu Unterstützen
5. RP-Story Ich habe mich nach kurzer Überlegung gegen eine RP-Story entschieden,
da Schreibwürdige Ereignisse doch nicht ganz gereicht hatten.
6. Wann spiele ich in der Woche: Montag 18:00 - 22:00 Dienstag 17:00 - 22:00 Mittwoch 16:00 - 22:00 Donnerstag 14:00 - 22:00 Freitag 14:00 - 24:00 Samstag 12:00 - 24:00 Sonntag 12:00 - 22:00 7. Persönliche Stellungnahme: Ich kann mir gut Vorstellen, dass nach meiner Abgabe als Oberst ein paar Leute sauer waren,
oder zumindest einen bitteren Nachgeschmack hatten, ich kann nur sagen
dass man das hätte anders lösen können, doch ich kann nur versprechen,
jetzt bin ich motiviert diesen Rang mit mehr bedacht zu tragen und die FRA sowie ihren Oberst zu unterstützen.
Danke fürs Lesen.
-
-
-
-
-
Ist mit jedem Helikopter der Lenkraketen hat so sprich Blackfoot , Eurocopter und Mil_MI haben das selbe Problem.
-
Ich verstehe den Sinn einfach wirklich nicht und ne Begründung ist auch net wierklich da, warum sollte man nur weil Kampfhelikopter Ressourcen kosten ist das in keinster weise ein Grund das selbe für Kampfjets zu machen. Kampfjets sind schon schlecht genug da verstehe ich wirklich nicht warum man diese Nerfen sollte.
Wie schon gesagt gib halt einen richtigen Grund an so das ich das wenigstens nachvollziehen kann warum du das möchtest...