Beiträge von Olivers Fan (Thunfisch)

Ich verstehe zu großen teil unter RP dass man über die Spiel Möglichkeiten hinaus oder lediglich mit ihrer Hilfe Aktionen durchführt daher ist es für mich einfach das gegenteil von RP Spiel technische Limitationen auszunutzen um RP Regeln zu umgehen, es geht dabei nicht weiter die Aktionen einzuschränken aber würde meiner Meinung nach die Möglichkeiten erweitern da man FearRP nun nicht mehr pur als Waffe auf jemanden Zielen definiert.

Desweiteren ist es für mich kein wirklicher unterschied mit einem Auto in das Auto des Geiselnehmers rein zufahren oder halt auf den Geiselnehmer zu schießen wenn die Geisel in der nähe ist in beiden fällen riskiert man eine Verletzung der Geisel zur Rettung. Also ja ich dachte das wäre logisch aber anscheinen kein Regelbruch

Ich bin der vehement Meinung das man um RP zu fördern dies auch in den Regeln so widerspiegeln sollten,

zum Beispiel finde ich dass sich FearRP auch über das tatsächlich physische bedrohen hinausgehen sollte, in Situationen wo es im echten leben halt auch so wäre, frei Erfundenes Beispiel wenn man mit einer Geisel in einem Auto sitzt sollte man immer noch damit drohen können diese zu erschießen da nur weil man im Spiel keine Waffen im Auto benutzen kann ist es doch logisch dass man wie im echten Leben halt (RP) eine Waffe haben kann, vor allem wen bereits gedroht wurde diese umzubringen.

Des weiteren ist in meinen Augen eine Geiselnahme nur auszuschalten wenn man dabei die Geisel nicht verletzten muss, Beispiel nicht mit der Mg oder mit Raketen auf den Geiselnehmer schießen wenn die Gefahr einer Verletzung besteht oder nicht mit einem Auto in das des Geiselnehmers reinfahren,

auch wenn die Serverleitung meint dass es legitim solche Aktionen durchzuführen ist würde ich wie oben schon gesagt mit wünschen um des RP willens solche Regelungen einzuführen.

Fallout New Vegas Absolut geiles game und eines der wenigen wo ich die Deutsche Version empfehlen würde alleine für die Missionen Namen haben die es verdient

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alien Isolation ist ein super Horror Game, mit einer guten Atmosphäre und wenn man sich selbst hasst kann man es auch per Mod in VR Spielen was sogar recht gut laufen soll.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zu TeamFortress2 muss ich glaube ich nichts sagen.

Als letztes kann ich noch wärmstens DeusEX Mankind Divided empfehlen super Semi-Open World game mit vielen Dingen zu tun, man wird nicht für dumm gehalten und darf viele Dinge selbst machen, als Kirsche auf der Sahnetorte ist die Story eine der besten die ich bis jetzt in Video spielen gesehen habe.

(ist zwar eine Teil in einer Serie aber meiner Meinung nach muss man denn Vorgänger nicht gespielt haben)

Hi,

Mich würde es interessieren warum du bei Fights oder anderen Provozierst oder beleidigst

Laut dem Video hier Provozierst du dezent

Video:

Externer Inhalt youtu.be

Diese Situation wurde bereits geklärt und war an sich wenn man denn Hintergrund kennt, RP-Beleidigung. Und Louis hat sich dann auch beim User Entschuldigt welcher die Beleidigung trotzdem zu hart fand.

Zu Louis, ich muss dir ganz ehrlich sagen dass ich dich gegen Anfang nicht leiden konnte und auch wenn ich nicht selbst probiert habe dich auf "Krampf Rauszuwichsen" war ich doch des Öfteren mal wütend auf dich, aber das liegt in der Vergangenheit zu dir jetzt kann ich sagen dass auch wenn du manchmal noch ein wenig gereizt rüber kommst, was ja nur menschlich ist wenn einen was abfuckt, hatte ich eigentlich seit der Beleidigung kein mal mehr solch eine Situation mit dir erlebt, als ehemaliger Mod kennst du die Regeln ja gut genug und gerade wenn du meinst das du dir Zeit zum Selbstreflektieren genommen hast fände ich, dass man dich annehmen könnte.

In dem Sinne, Viel Glück ^^

Leute Sterben = Funny

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

1. Kontakt:

Mein derzeitiger Steam Name lautet: Olivers Fan (Thunfisch)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:159765357

3. Ingame-Daten:

4. Ziele

Da ich nur als Stellvertretende Leitung Fungieren würde,

halte ich die Liste kurz:

• Die FRA sympathischer gestalten, in dem ich Unteroffizieren mehr zu tun geben, heißt aktive Mitglieder können schon vor dem Offiziersstab etwas mit ihrem Rang anfangen
    • Durch Aktivität kompetente Mitglieder Befördern , Trainings mit der FRA durchführen um diese Kompetent zu machen
    • Im Trello Informationen hinterlegen sowie Hilfen erstellen, um Mitgliedern ihren Weg zu erleichtern
    • Generell den Oberst in seinen Ambitionen sowie Verwirklichungen dieser zu Unterstützen

5. RP-Story

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag18:00 - 22:00
    Dienstag17:00 - 22:00
    Mittwoch
    16:00 - 22:00
    Donnerstag14:00 - 22:00
    Freitag14:00 - 24:00
    Samstag12:00 - 24:00
    Sonntag12:00 - 22:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Da meine Letzte Bewerbung jetzt nicht lang her ist

werden sich viele meiner Ziele nicht ändern

trotzdem hoffe ich dass euch diese Bewerbung Überzeugen kann.

^^

Danke fürs Lesen.

Wäre das nicht extrem schwierig zum Moderieren, weil du müsstest ja jedes mal nach einem Grund fragen , die Leute könnten einfach lügen und gegen Toxizität hilft es ja auch nicht wenn jemand noch 5 Minuten afk rumsteht, oder wenn er sich dadurch entscheidet weiterzuspielen kann es ja gut sein das er sich toxisch im RP, im OOC Chat etc. verhält. Es kann ja auch zum Besseren sein wenn man sich eine Pause nimmt wenn man gerade abgefuckt ist von einem Spiel.

Bei Raids finde ich die Regel gut aber erweitern finde ich muss man sie nicht.

1. Kontakt:

Mein derzeitiger Steam Name lautet: Olivers Fan (Thunfisch)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:159765357

3. Ingame-Daten:

4. Ziele

Da ich nur als Stellvertretende Leitung Fungieren würde,

halte ich die Liste kurz und die Punkte müssten im Detail noch einmal mit dem Oberst Besprochen werden:

• Die FRA sympathischer gestalten, in dem ich Unteroffizieren mehr zu tun geben, heißt aktive Mitglieder können schon vor dem Offiziersstab etwas mit ihrem Rang anfangen
    • Durch Aktivität kompetente Mitglieder Befördern , Trainings mit der FRA durchführen um diese Kompetent zu machen
    • Im Trello Informationen hinterlegen sowie Hilfen erstellen, um Mitgliedern ihren Weg zu erleichtern
    • Generell den Oberst in seinen Ambitionen sowie Verwirklichungen dieser zu Unterstützen

5. RP-Story

Ich habe mich nach kurzer Überlegung gegen eine RP-Story entschieden,

da Schreibwürdige Ereignisse doch nicht ganz gereicht hatten.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag 18:00 - 22:00
    Dienstag 17:00 - 22:00
    Mittwoch
    16:00 - 22:00
    Donnerstag 14:00 - 22:00
    Freitag 14:00 - 24:00
    Samstag 12:00 - 24:00
    Sonntag 12:00 - 22:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich kann mir gut Vorstellen, dass nach meiner Abgabe als Oberst ein paar Leute sauer waren,

oder zumindest einen bitteren Nachgeschmack hatten, ich kann nur sagen

dass man das hätte anders lösen können, doch ich kann nur versprechen,

jetzt bin ich motiviert diesen Rang mit mehr bedacht zu tragen und die FRA sowie ihren Oberst zu unterstützen.

Danke fürs Lesen.

Ich verstehe den Sinn einfach wirklich nicht und ne Begründung ist auch net wierklich da, warum sollte man nur weil Kampfhelikopter Ressourcen kosten ist das in keinster weise ein Grund das selbe für Kampfjets zu machen. Kampfjets sind schon schlecht genug da verstehe ich wirklich nicht warum man diese Nerfen sollte.

Wie schon gesagt gib halt einen richtigen Grund an so das ich das wenigstens nachvollziehen kann warum du das möchtest...