Beiträge von mark-

1. Steam-Name:

Speedwagon Übermacht

1b. Roleplay Name:

Luca Speedwagon

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:550921382

3. Wie alt bin ich:

Ja, wie immer PN

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator (Gerne auch Admin oder S-Admin)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ab Release wird RP gesuchtet

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Je nachdem wie ich Lust habe, meistens aber Abends.

(Bin kein Harzer)

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

6b. Gesamte Spielzeit:

00w 00d 00h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, mein Mikrofon hat Studioqualität, da ich Rapper bin.

8. Was halte ich von dem Server:

Ein paar Jedis töten, was gibts besseres?
    Spaß bei Seite. Ich habe als Kind schon in Star Wars (JvS) geschlafen (Beweise gerne auf Anfrage).

Ich denke JvS wird der einzig relevante Star Wars Server sein.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Alle guten Dinge sind 3.

Die letzten beiden Bewerbungen wurden leider knapp abgelehnt. Die MvT Serverleitung wollte mir die Leitung übergeben . Leider ist das ganze an verschiedenen Gehaltsvorstellungen gescheitert.

Aus sicheren Quellen weiß ich, dass ich mit meiner C-Manager Bewerbung knapp auf Listenplatz 2 gescheitert bin. Ärgerlich

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie immer bin ich die beste Option für den Job, man müsste mir nur mal eine Chance geben.

Gerne überzeuge ich euch in einem TS Gespräch (Bitte entbannt mich von TS)

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Fast. Allerdings habe ich schon den ein oder anderen Support geführt und kenne die andere Seite sehr gut!

Ich leite einen großen Discord Server.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, das ist nicht möglich.

12. Probleme mit Nutzern:

Derzeit sind mir keine bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

siehe 12. (bre)

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich spiele Fußball und kicke selbst

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

0

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte 2 C-Banns.

15. Persönliche Stellungnahme:

Über euer Feedback freue ich mich sehr. Nur postive. Negative werden gelöscht.

Moin mein Freund,

ich kenne dich schon von PRP damals aus meiner Anfangszeit und du warst immer das beste Teammitglied. Wahrscheinlich bist du die beste und einzig geeignete Person für den Posten. Meiner Meinung nach sind die Likes aufgrund deiner fehlenden Bekanntheit fehl am Platz, da dass nichts an deinen Fähigkeiten ändert.

LG
    Luca Speedwagon

Das RP Erlebnis, was ich mit dir erlebt war, war immer nur Negativ sowie den RP Niveu auch sehr schwach. Du hast im RP mehrmals auf das Regelwerk hingewiessen mit Support gedroht und sogar Medikamente ohne Behandlung rausgegeben. Ich kann alles beschreiben auf Wunsch zukommen lasse, falls einer es möchte. Ich bin ganz klar augrund der oben genannten Sachen DAGEGEN!!!!

Habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Als Yakuza greift er gerne schell zur Waffe. Daher dagegen.

Wünsche dir dennoch viel Glück!

Hallo Rabe!

der Server ist leider immer voll, konnte es nicht mehr nachschauen.

Zum 2. habe ich bei PRP eine kurze Antwort gegeben:

Ja das ist auch alles innerhalb kurzer Zeit entstanden. Ich habe mir im nachhinein sogar ernsthaft Gedanken über mein Verhalten gemacht und wie ich dadurch bei anderen Spielern ankomme. Ich kann vollkommen verstehen wenn man hier abgeneigt ist.

Ich möchte mich aufrichtig für alles Entschuldigen und (Notfalls auch nach Ablauf der Banns) Taten folgen lassen.

Ist Punkt 8 nicht ein bisschen zu wenig, wenn du anscheinend auf vier Servern gebannt bist, weil du getrollt hast? Also ich bin komplett ehrlich mit dir, da muss bisschen mehr her als das was du bis jetzt geschrieben hast, gerade wenn die Speedwagon Familie zum Beispiel, nur dafür bekannt ist um zu Trollen oder die Spielerschaft zu nerven.

Ja das ist auch alles innerhalb kurzer Zeit entstanden. Ich habe mir im nachhinein sogar ernsthaft Gedanken über mein Verhalten gemacht und wie ich dadurch bei anderen Spielern ankomme. Ich kann vollkommen verstehen wenn man hier abgeneigt ist.

Ich möchte mich aufrichtig für alles Entschuldigen und (Notfalls auch nach Ablauf der Banns) Taten folgen lassen.

Diese Antwort gilt natürlich für alle Spielserver von MG

1. Steam-Name:

mark.

1b. Roleplay Name:

Luca Speedwagon

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FearRP | Trolling | Beleidigung | RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen und 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 oder 5

6. Ausführender Admin:

Magnum_12

7. Was habe ich gemacht:

FearRP: Ich wurde mit einer Waffe bedroht, als ich gesehen habe, dass die Polizei kommt bin ich losgerannt.

Trolling: Ich habe mit elektrikman21614 und jaamiil die Fraktionen getrollt.

Beleidigung: Ein Spieler hat meine toten beleidigt, woraufhin ich seinen Vater beleidigt habe.

RDM: Ich habe die Bloods welche mich beleidigt haben mit Molotow Cocktails beworfen und dabei andere verletzt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Auf PRP bin ich bisher nur negativ aufgefallen, ich möchte beweisen, dass ich auch anders kann.

1. Steam-Name:

mark.

1b. Roleplay Name:

Luca Speedwagon

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FearRP | Trolling | Beleidigung | Voicespam

5 Wochen

0

6. Ausführender Admin:

Weiß ich nicht

7. Was habe ich gemacht:

FearRP: Ich habe einen Taser nicht ernst genommen

Trolling: Ich habe eine Massenschlägerei angezettelt

Beleidigung: Ich habe einen SHDler als Bastard bezeichnet

VoiceSpam: Ich habe laute Sounds laufen lassen.

Meistens habe ich auf SCP nur faxxen gemacht, darüber habe ich mir in der Schule Gedanken gemacht und möchte mein Verhalten ändern.

1. Steam-Name:

mark.

1b. Roleplay Name:

Luca Speedwagon

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Trolling | Beleidigung | Voicespam

25 Wochen und 6 Tage

0

6. Ausführender Admin:

Pain aka Deadsniper

7. Was habe ich gemacht:

Trolling: Ich habe immer wieder Leute KOS gecallt.

Beleidigung: Ein Spieler wurde KOS gecallt, ich habe ihn gekillt und er hat einen support eröffnet. Im Support war er ziemlich sarkastisch und ich habe ihn beleidigt.

Voice Spam: Die Musik nach den Runden hat mich gestört, also habe ich meine eigene laufen lassen.

Die Runden in denen ich normal gespielt habe, haben echt viel Spaß gemacht. Und ich würde gerne wieder am Geschehen teilnehmen.

1. Steam-Name:

mark.

1b. Roleplay Name:

Luca Speedwagon

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Voice-Abuse | Respektlosigkeit

4 Tage

5 Aktive

6. Ausführender Admin:

Tiberius Bang | Krawallbruder

7. Was habe ich gemacht:

Mein Kollege hat ein Spaß Ticket gemacht. Der Mod fragte ob es Lustig ist, ich entgegnete ihm mit einem JA. Als er meinte er bannt mich habe ich mein Soundboard angemacht.

Ich würde gerne mit meinen Freunden auf MRP spielen. Wir haben uns einen kleinen Spaß erlaubt, welcher nicht so gut ankam.

Ich kenne ihn schon sehr lange privat und noch länger im RP. Wie er RP spielt ist einfach auf einem anderen Niveau als die meisten. Mit ihm kann man viel Spaß haben. Deine RP Story ist Crazy. Am besten sollte man ihm das FIB direkt übertragen.

Aufgrund deiner Qualitäten definitiv Dafür

LG

Der neue von @Ayco seiner Ex