Beiträge von mark-
-
-
-
Restart wurde in ooc von Console angekündigt mein geliebter bre
-
-
Moin,
du bist IC und OOC ein guter Mensch.
IC bist du immer hilfsbereit, nett und hast eine hohe Führungsqualität. OOC kann ich fast das selbe über dich berichten.
Daher bin ich für eine Annahme
-
-
-
1. Steam-Name:
mark.
1b. Roleplay Name:
Luca Speedwagon
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung / Respektlosigkeit / Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
5 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
4 insgesamt und 3 aktive
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin in den Job Allgemeinmediziner gegangen und bin dann einfach ohne Ausbildung losgelaufen. Als ich angesprochen wurde sagte ich Fuck mal nicht ab und bin weggerannt.
Im Support meinte Sie ich dürfte Admins nicht so beleidigen, worauf ich meinte das es RP ist und sie zwischen OOC und IC differenzieren muss. Ich sagte im RP ist es egal ob du Mod oder User bist, die Antwort war: Ich bin Admin. Meine Reaktion war ungefähr so: Oho sorrry das ich Mod gesagt habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich hab meiner Meinung nach nichts getan was zu einem Bann führen sollte. Meiner Meinung nach war das zu hart. Eine RP Sanktion wäre nachvollziehbar.
Ich wollte mich eigentlich von einer anderen Seite zeigen, leider wurde mir die Chance hier genommen.
-
-
-
-
-
Hey,
habe dich schon öfter im RP gesehen. Ich muss sagen, dass du deinen Job sehr seriös und sauber ausführst.
Meiner Meinung nach bist du perfekt geeignet, um als Leutnant langsam zur Führungskraft zu werden.Daher bin ich Dafür!
-
Speedwagon ist die Endlösung
-
Hi Dragon,
meiner Meinung nach bist nicht geeignet. Du erstellst schnell Tickets welche genauso schnell wieder geschlossen werden, weil einfach kein Regelbruch begangen wurde. Das zeigt mir, dass du dich noch nicht genug mit den Regeln auseinander gesetzt hast.
Zur Bewerbung: Pride Month schön und gut. Du hast es hier allerdings übertrieben. Experten würden sagen dies ist eine "Regenbogen Bewerbung".
Ich denke du solltest noch etwas an dir arbeiten.
Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg.
Viele GrüßeLuca Speedwagon
-
-
-
-
-