Beiträge von mark-
-
-
-
Hi Leo,
das ist jetzt der 4 (?) Entbannungsantrag zum gleichen Bann. Ich glaube dir, dass es dir leid tut und du wieder auf den Server willst.
Allerdings wurden die vorherigen auch nicht angenommen. Die 2 Tage bekommst jetzt auch voll hin ohne PRP.
In diesen Sinne #Dagegen.
-
-
-
-
-
Hey Niklas,
finde du bist sehr aktiv als FDler und du nimmst den Job auch ernst.
Deine Bewerbung gefällt mir auch. Ich denke du bist am besten für die Stelle geeignet.
Daher bin ich für eine Annahme.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Möchte was dazu sagen. Bei der Sache mit dem Ort geht es um mich, er ist ein Kollege von mir. Er kennt auch nicht die Adresse sondern nur die nächste Großstadt. Haben das danach im Discord geklärt. Also verzeihe im das selbstverständlich.
Darum geht's nicht. Ihr seid auf einen server wo locker 80% der Spieler euch unbekannt sind und wer weiß wer eine Schwarze dunkle Seite hat und wer nicht
Verstehe was du meinst. Aber er hat es im Support gesagt, da waren wir nur 5 Leute. Wie gesagt, es geht ja um meinen Wohnort oder Nähe. Ich habe es geklärt. Deshalb bin ich der Meinung die Community kann ihm das auch vergeben.
-
Warte warte warte...
Du hast extra die Spieler zurückverfolgt, um deren Städte bzw. deren Wohnort herauszufinden und denen damit angst zu machen?
Bitte was?Möchte was dazu sagen. Bei der Sache mit dem Ort geht es um mich, er ist ein Kollege von mir. Er kennt auch nicht die Adresse sondern nur die nächste Großstadt. Haben das danach im Discord geklärt. Also verzeihe im das selbstverständlich.