Beiträge von RaiiNii

1. Steam-Name:

Heute Ruhiger Stream

1b. Roleplay Name:

Abdul Raheem

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:216533675

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube 1.

6. Ausführender Admin:

O.G. Elias Radic | @Valore

7. Was habe ich gemacht:
    Ich habe um zu sehen ob jemand Polizist oder so mir einen ESP Installiert gehabt um zu gucken ob halt jemand der in meiner nähe war nh Bedrohung da stellt wenn ich z.b Meth koche

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe es eingesehen das es wirklich ein sehr blöder Fehler war und das würde nie wieder vorkommen ich weiß ich hatte gelogen und es abgestritten und das war blöd von mir und ich möchte mich einmal an Valore entschuldigen das ich eine Beschwerde gegen ihn gemacht hab obwohl er recht hatte und allgemein das ich halt ESP an hatte entschuldigen weil das muss nicht sein ich würde mir wünschen das ich eine 2te Chance bekommen würde weil ich Liebe es wirklich sehr auf Police-RP zu spielen und es würde nie wieder vorkommen danke für die Aufmerksamkeit.

Ich komme gerne zu der Bannumgehung undzwar habe ich wirklich unnormal Spaß bei PoliceRP zu spielen und habe deswegen versucht mit einer VPN den Server zu betreten um weiter spaß am RP zu haben. Klar gebe zu das war wirklich blöde von mir aber ich wollte auf meinen Lieblingsserver spielen so vom ding her

Gut dann sage ich jetzt einfach das ich gecheatet habe und fertig ist ich weiss nicht was das bringt zu lügen aber du willst das ja hören

Aber wenn es um mich geht will ich ein Beweis dafür um zu wissen ob ich zu recht gebannt bin oder nicht oder wieso geht er nicht auf meine sachen ein wie z.b das ich anbiete mein PC zu durchsuchen?

edit:

Und mir nicht zu hört

1. Administrator

Valore

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:84071168

2. Verstoß:

Kann mir nicht beweisen das ich gecheatet hab obwohl er sagt das er Beweise hat und ich beweise sehen will und er mir die nicht zeigt

Ich habe ihn angeboten mit mir mein PC zu durchsuchen ob ich irgendwas habe was Cheats betrifft und er lehnte es ab und bleibt bei seinen angeblichen (Beweisen)

Und er zwingt mich sozusagen das ich zugebe dass ich gecheatet habe obwohl es nicht stimmt

3. Deine Verstöße:

Ich soll gecheatet haben obwohl es nicht stimmt

4. Datum:

04.06.2023, 05.06.2023 und 07.06.2023

5. Andere Verstöße:

Hört mir nicht zu obwohl ich ihn gesagt habe das ich auf jeden eurer Server bin und keiner mich zum Support geholt hat und sowas behauptet

6. Betreffende Personen:

Ich bin die betroffene Person und mein Kollege ist mein Zeuge

7. Beweise:

Würde ich gerne von Valore haben damit er mir beweisen kann das ich gecheatet haben soll

Ich habe Clips von einen anderen Server von euch und würde die gerne auf Discord euch zeigen

8. Schlusswort:

Ich würde mich freuen wenn ein Kompetenter Admin diesen fall übernimmt und mir auch zuhört mit mir es zusammen klärt mit mein Zeuge vielleicht, das würde mich freuen

1. Steam-Name:

Heute Ruhiger Stream

1b. Roleplay Name:

Abdul Raheem

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:461831629

3. Grund der Verbannung:

Cheating

Permanent

Ich glaube 1

6. Ausführender Admin:

O.G. Elias Radic | Valore

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß es nicht um genau zu sein, Ich habe normal RP gemacht und wurde dann von O.G. Elias Radic Teleportiert und er meinte dann das ich [ESP] an habe laut den Logs her nun dazu. Ich habe wirklich keine Cheats oder sonst irgendwas weil ich ein ehrlicher Spieler bin und ich es selber hasse das Leute Cheaten, so und ich biete euch wirklich an mit mir mein PC gründlich zu durchsuchen damit ihr mir wirklich glauben könnt...

Ich habe wirklich jede menge Zeit reingesteckt Geld zu machen und Waffen zu besitzen etc. und weil Ich z.b gehört habe von den Bloods oder von anderen dass sie mich Sympatisch fanden da ich gutes RP mache und gute laune mit reinbringe ins RP und würde mich wirklich freuen das ihr mich (klingt jetzt abgehoben) einen guten RP Spieler entbannen solltet da es wirklich nicht viele gibt die richtiges RP machen

9. Schlussworte

Ich finde es richtig was O.G. Elias Radic gemacht hat und verstehe das zu 100% aber ich sage das es ein wirklich ein Missverständnis war von den Logs her sonst würde ich das hier nicht schreiben

1. Roleplay Name:

Pascal Alili aber ich möchte den Namen zu Ayodele Oleke umändern

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:216533675

3. Wie alt bin ich:

20

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum O5

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

00w 12h 08m

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:Leidenschaft und Hingabe: Als langjähriger Anhänger der SCP Foundation habe ich eine tiefe Leidenschaft für die Ziele und die Arbeit der Organisation entwickelt. Ich bin fasziniert von der Erforschung und dem Verständnis paranormaler Phänomene und bin fest davon überzeugt, dass der O5-Rat eine zentrale Rolle bei der Sicherung und Kontrolle dieser Phänomene spielt. Mein Wunsch, der SCP Foundation auf höchster Ebene zu dienen, entspringt meiner Hingabe und Leidenschaft für ihre Mission.Erfahrung und Fachwissen: Durch meine bisherige Arbeit und meine Erfahrung in der SCP Foundation habe ich ein fundiertes Wissen über SCP-Objekte, Sicherheitsprotokolle und Verwaltungsabläufe entwickelt. Ich habe aktiv an der Untersuchung und Verwaltung verschiedener SCP-Objekte mitgewirkt und bin mit den Herausforderungen und Anforderungen dieser Arbeit vertraut. Mein Fachwissen und meine Erfahrung würden es mir ermöglichen, einen wertvollen Beitrag zur Entscheidungsfindung und Strategieentwicklung des O5-Rats zu leisten.Fähigkeiten und Eigenschaften: Ich bringe eine Reihe von Fähigkeiten und Eigenschaften mit, die mich zu einer geeigneten Kandidatin für den O5-Rat machen. Dazu gehören eine ausgeprägte analytische Denkweise, kritisches Urteilsvermögen, Entscheidungsfähigkeit und ein hohes Maß an Integrität. Ich bin in der Lage, komplexe Probleme zu analysieren und angemessene Entscheidungen zu treffen, auch unter Druck. Ich bin gewissenhaft und verantwortungsbewusst, wenn es darum geht, mit hochsensiblen Informationen umzugehen, und ich besitze ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, die es mir ermöglichen, effektiv mit anderen Ratsmitgliedern und Mitarbeitern der SCP Foundation zu interagieren.Beitrag zur Organisation: Ich glaube fest daran, dass ich als Mitglied des O5-Rats einen positiven Beitrag zur Organisation leisten kann. Meine Erfahrung, meine Fähigkeiten und meine Hingabe würden es mir ermöglichen, die strategischen Ziele des Rats zu unterstützen, die Effizienz der Organisation zu steigern und zur Weiterentwicklung der SCP Foundation beizutragen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:Erfahrung: Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der SCP Foundation, sowohl in der praktischen Arbeit mit SCP-Objekten als auch in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Mitarbeitern. Diese Erfahrung hat mir ein tiefgreifendes Verständnis für die Arbeitsabläufe, Herausforderungen und Sicherheitsprotokolle der Organisation vermittelt. Ich habe bewiesen, dass ich in der Lage bin, komplexe Situationen zu bewältigen und angemessene Entscheidungen zu treffen.Fachwissen: Durch meine langjährige Beschäftigung mit SCP-Objekten habe ich ein umfangreiches Fachwissen über die verschiedenen Anomalien und deren Auswirkungen entwickelt. Ich habe mich intensiv mit den Klassifizierungen, Eigenschaften und potenziellen Risiken der SCPs auseinandergesetzt. Mein Wissen würde es mir ermöglichen, fundierte Beiträge zu Diskussionen und Entscheidungsprozessen im O5-Rat zu leisten.Fähigkeiten: Ich bringe eine Reihe von Fähigkeiten mit, die für eine Mitgliedschaft im O5-Rat wichtig sind. Dazu gehören eine ausgeprägte analytische Denkweise, Problemlösungsfähigkeiten, strategisches Denken und Entscheidungsfähigkeit. Ich kann komplexe Informationen schnell erfassen, Zusammenhänge erkennen und angemessene Maßnahmen ergreifen. Zudem besitze ich gute zwischenmenschliche Fähigkeiten, die es mir ermöglichen, effektiv mit anderen Ratsmitgliedern zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.Engagement und Leidenschaft: Ich bin zutiefst engagiert und leidenschaftlich bei der Arbeit für die SCP Foundation. Die Ziele und die Mission der Organisation sind mir sehr wichtig, und ich bin bereit, mein Bestes zu geben, um diese zu unterstützen. Als Mitglied des O5-Rats würde ich meine volle Hingabe einbringen und mich dafür einsetzen, dass die SCP Foundation ihre Aufgaben erfolgreich erfüllt.Verantwortungsbewusstsein: Ich bin mir der Bedeutung und Tragweite der Entscheidungen, die der O5-Rat trifft, vollkommen bewusst. Ich nehme meine Verantwortung ernst und würde stets darauf bedacht sein, informierte und verantwortungsvolle Entscheidungen zu treffen, die im besten Interesse der SCP Foundation liegen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

10. RP-Story:

Ayodele Oleke stammte aus dem wunderschönen Land Ghana und war ein hoch angesehener Wissenschaftler, der sich leidenschaftlich mit außergewöhnlichen Objekten und Phänomenen befasste. Schon früh in seinem Leben entwickelte er eine Faszination für das Unerklärliche und verbrachte Stunden damit, alte Schriften zu studieren und geheimnisvolle Artefakte zu erforschen.

Nach seinem Abschluss in Physik an der renommierten Universität von Accra widmete sich Ayodele der SCP Foundation, einer Organisation, die sich mit der Erforschung, Eindämmung und Kontrolle paranormaler Phänomene befasste. Seine Arbeit führte ihn in die entlegensten Teile Ghanas, wo er auf mysteriöse Gegenstände und unerklärliche Ereignisse stieß.

Ayodeles unerschütterlicher Wissensdurst und seine Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen, machten ihn zu einem wertvollen Mitglied der Foundation. Er tauchte tief in die Geheimnisse der SCP-Objekte ein, analysierte ihre Eigenschaften und führte Experimente durch, um ihr Verhalten besser zu verstehen.

Während seiner Karriere als Wissenschaftler stieß Ayodele auf einige bemerkenswerte Entdeckungen. Eines seiner größten Erfolge war die Erforschung eines antiken Artefakts, das übernatürliche Heilkräfte zu besitzen schien. Mit akribischer Sorgfalt und wissenschaftlicher Methodik gelang es ihm, die Wirkungsweise des Artefakts zu entschlüsseln und es für medizinische Zwecke nutzbar zu machen. Seine Arbeit trug dazu bei, lebensrettende Behandlungen zu entwickeln und das Verständnis für die Wechselwirkung zwischen paranormalen Objekten und der menschlichen Physiologie zu vertiefen.

Ayodeles Entdeckungen und Beiträge blieben nicht unbemerkt, und er erlangte internationalen Ruhm als Experte für außergewöhnliche Objekte. Seine Arbeit führte ihn in verschiedene Länder und er kollaborierte mit anderen herausragenden Wissenschaftlern auf der ganzen Welt. Sein Name wurde mit Respekt ausgesprochen, und viele betrachteten ihn als Pionier auf seinem Gebiet.

Trotz seines Erfolgs blieb Ayodele demütig und bescheiden. Er verstand die Gefahren und Risiken, die mit der Erforschung paranormaler Phänomene verbunden waren, und setzte sich dafür ein, dass die SCP Foundation ihre Mission mit größtmöglicher Sorgfalt und Verantwortung erfüllte.

Ayodele Oleke wird noch heute als Inspiration für junge Wissenschaftler und Forscher in Ghana und darüber hinaus betrachtet. Seine Arbeit hat dazu beigetragen, das Wissen über außergewöhnliche Objekte zu erweitern und die Menschheit vor potenziellen Gefahren zu schützen. Sein Erbe lebt fort, und sein Name wird immer mit Entdeckung, Wagemut und einem tiefen Verständnis für das Unbekannte in Verbindung gebracht.

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Noch nicht

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

dass der Site Director eine leitende Position auf Standortebene innehat und sich hauptsächlich um die Verwaltung und den Betrieb einer einzelnen Site kümmert, während der O5-Rat die höchste Entscheidungsebene der SCP Foundation darstellt und die strategische Ausrichtung und Überwachung der gesamten Organisation übernimmt.

13. Meine Wunschnummer im O5.

6

14. Schlussworte:

Abschließend möchte ich euch danken, dass ihr mir die Gelegenheit gegeben habt, mich zu bewerben und meine Leidenschaft für die SCP Foundation und ihre Ziele zum Ausdruck zu bringen. Die Möglichkeit, dem O5-Rat beizutreten, wäre für mich eine große Ehre und Verantwortung. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung, meinen Fähigkeiten und meiner Hingabe einen positiven Beitrag zur Arbeit des Rats leisten kann.

Sehr geehrtes Police-RP-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen. Es tut mir aufrichtig leid, dass mein Verhalten zu meiner Verbannung geführt hat, aber ich möchte betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt gecheatet habe. Ich bin mir der Ernsthaftigkeit von Cheating bewusst und lege großen Wert darauf, fair und ehrlich zu spielen.

Ich verstehe, dass Ihr Team eine Null-Toleranz-Politik gegenüber Cheating hat und dass dies ein ernsthaftes Vergehen ist, das den Spielspaß für alle beeinträchtigt. Allerdings kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich nicht gegen die Spielregeln verstoßen habe. Ich bin mir bewusst, dass Fehlinterpretationen oder Missverständnisse auftreten können, und ich hoffe, dass wir diese Angelegenheit klären können.

Ich bin ein sehr guter Spieler was RP angeht und habe immer versucht, mich an die Regeln zu halten und ein positives Spielerlebnis zu gewährleisten. Es wäre sehr enttäuschend für mich, wenn ich aufgrund eines Missverständnisses von meinem Lieblingsserver ausgeschlossen würde.

Um meine Unschuld zu beweisen, bin ich gerne bereit, mich einer eingehenden Untersuchung zu unterziehen. Ich bitte darum, dass Sie die erforderlichen Schritte unternehmen, um meine Aktivitäten im Spiel gründlich zu überprüfen und zu analysieren. Ich bin zuversichtlich, dass Sie feststellen werden, dass ich nichts Falsches getan habe.

Falls erforderlich, stehe ich Ihnen zur Verfügung, um weitere Informationen bereitzustellen oder etwaige Fragen zu beantworten. Ich bin bereit, jedes Verfahren oder Protokoll zu befolgen, das notwendig ist, um die Wahrheit ans Licht zu bringen und meine Unschuld zu beweisen.

Ich bitte euch höflichst, meinen Fall erneut zu prüfen und meine Verbannung aufzuheben. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und verspreche, mich noch stärker an die Spielregeln zu halten und ein verantwortungsbewusster Spieler zu sein.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Bemühungen, diesen Fall zu klären. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und darauf, bald wieder auf dem Server spielen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Abdul Raheem :heart:

1. Steam-Name:

Heute Ruhiger Stream

1b. Roleplay Name:

Abdul Raheem

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:461831629

3. Grund der Verbannung:

Cheating

Permanent

Ich glaube 1

6. Ausführender Admin:

O.G. Elias Radic | Valore

7. Was habe ich gemacht:

Der Liebe Admin dachte bzw. meinte das ich in der Console [ESP] an hätte und dann meine ich darauf hin nein. Und bitte Liebes Admin Team

Es tut mir aufrichtig leid, dass mein Verhalten zu meiner Verbannung geführt hat, aber ich möchte betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt gecheatet habe. Ich bin mir der Ernsthaftigkeit von Cheating bewusst und lege großen Wert darauf, fair und ehrlich zu spielen.

Ich verstehe, dass Ihr Team eine Null-Toleranz-Politik gegenüber Cheating hat und dass dies ein ernsthaftes Vergehen ist, das den Spielspaß für alle beeinträchtigt. Allerdings kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich nicht gegen die Spielregeln verstoßen habe. Ich bin mir bewusst, dass Fehlinterpretationen oder Missverständnisse auftreten können, und ich hoffe, dass wir diese Angelegenheit klären können.

Ich bin ein sehr guter Spieler was RP angeht und habe immer versucht, mich an die Regeln zu halten und ein positives Spielerlebnis zu gewährleisten. Es wäre sehr enttäuschend für mich, wenn ich aufgrund eines Missverständnisses von meinem Lieblingsserver ausgeschlossen würde.

Um meine Unschuld zu beweisen, bin ich gerne bereit, mich einer eingehenden Untersuchung zu unterziehen. Ich bitte darum, dass Sie die erforderlichen Schritte unternehmen, um meine Aktivitäten im Spiel gründlich zu überprüfen und zu analysieren. Ich bin zuversichtlich, dass Sie feststellen werden, dass ich nichts Falsches getan habe.

Falls erforderlich, stehe ich Ihnen zur Verfügung, um weitere Informationen bereitzustellen oder etwaige Fragen zu beantworten. Ich bin bereit, jedes Verfahren oder Protokoll zu befolgen, das notwendig ist, um die Wahrheit ans Licht zu bringen und meine Unschuld zu beweisen.

Ich bitte euch höflichst, meinen Fall erneut zu prüfen und meine Verbannung aufzuheben. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und verspreche, mich noch stärker an die Spielregeln zu halten und ein verantwortungsbewusster Spieler zu sein.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Bemühungen, diesen Fall zu klären. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und darauf, bald wieder auf dem Server spielen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, RaiiNii

ich möchte gerne meine Gründe darlegen, warum ich eine Entbannung von meinem Account wünsche. Ich habe mich intensiv mit meiner Verbannung auseinandergesetzt und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie unberechtigt ist. Es liegt mir am Herzen, meine Unschuld zu beweisen und wieder uneingeschränkt am Police RP teilnehmen zu können.

Erstens habe ich eine große Leidenschaft für das Spiel und habe über einen längeren Zeitraum hinweg viel Zeit und Mühe investiert, um mich innerhalb der Community zu engagieren. Ich habe Freundschaften geschlossen und mich bemüht, ein positiver Bestandteil des Servers zu sein. Die Verbannung hat nicht nur meine Spielerfahrung beeinträchtigt, sondern auch meine Beziehungen zu anderen Spielern negativ beeinflusst.

Zweitens habe ich ein tiefes Verständnis für die Bedeutung von Fairness und Gerechtigkeit im Spiel. Ich bin mir der negativen Auswirkungen von Cheating auf die Spielumgebung bewusst und lehne derartiges Verhalten entschieden ab. Es ist mir wichtig, ein faires Spielerlebnis zu ermöglichen und dazu beizutragen, dass alle Spieler die gleichen Chancen haben. Aus diesem Grund versichere ich erneut, dass ich zu keinem Zeitpunkt gecheatet habe.

Drittens habe ich aus diesem Vorfall gelernt und bin bereit, daraus Konsequenzen zu ziehen. Ich bin mir bewusst, dass das Vertrauen der Community und des Teams in mich erschüttert sein mag. Doch ich möchte betonen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und zukünftig noch vorsichtiger sein werde. Ich werde mich noch stärker an die Regeln halten und dazu beitragen, ein respektvolles und angenehmes Spielumfeld zu schaffen.

Mit der Entbannung meines Accounts möchte ich die Möglichkeit erhalten, meinen Fehler zu korrigieren und meinen Beitrag zur Community fortzusetzen. Ich bin überzeugt, dass ich als positiver Mitspieler zum Wachstum und zur Entwicklung des Servers beitragen kann.

Nochmals möchte ich meine Unschuld betonen und bitte Sie daher höflichst, meinen Fall erneut zu prüfen und eine gerechte Entscheidung zu treffen. Ich bin bereit, alle erforderlichen Schritte zu unternehmen, um meine Unschuld zu beweisen und mein Verhalten zu verbessern.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe aufrichtig auf eine positive Rückmeldung und darauf, bald wieder ein Teil des Police RP sein zu dürfen.