Beiträge von GlanzVonGurke (Neu)
-
-
Meine Ziege, liebe dich!
-
-
Du hast überall bei Serpent ein H drinne welches nicht drinne sein soll!
MfG Fuß
-
Code Geass, Jojos sowie Rascal does not dream of Bunny Girl Senpai und Dragon Ball wegen Kindheit.
-
-
-
Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von SirGlanzVonGurke
1. Roleplay-Name:
Fraktion Rang Name Delta-5 ("Front Runners") Sergeant [7|18] D5 252 "Justitia" Containment Team Containment Engineer [6|18] Miguel El Burger Allgemein X Miguel El Burger / Kowalski 1b. Realer-Name
Mein Vorname ist Joel
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name:
Mein Steam Name ist: "SirGlanzVonGurke"
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele, seid dem September aktiv auf SCPRP!
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00 - 23:00 15:00 - 23:00 16:00 - 23:00 16:00 - 23:00 16:00 - Open End 10:00 - Open End 6:00 - 0:00 4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich würde gerne wieder ein Teil der Serpent's Hand sein, da ich die
Serpent's Hand verlassen habe wegen ein Problem welches nicht
mehr da ist, darauf hin würde ich gerne wieder hereinkommen da
ich in meinen Zeiten dort viel Spaß hatte!
6. Warum sollten wir dich annehmen?:Weil ich schon 3-mal in der Serpent's Hand war, und mMn. Ein
sehr guter Medic bei euch bin, meine PvP Skills sind auch gut für
Supporters und allg. , mit meiner Erfahrung würde ich eine große
Hilfe sein!
7. RP-Story:/
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand!
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand!
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Ich würde gerne wieder bei den Supporter sein, da ich dort die meiste Erfahrung habe sowie den meisten Spaß hatte!
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:Ich habe eine Verwarnung wegen RDM, welcher ich sehr bereue!
10. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Lesen!
-
Ich begründe mal mein Like,
Ich war schon immer ein Fan davon, das die Omega-1 auf den Server kommt,
damit kann man mehr RP Raum für die Ethik bauen, natürlich kann dort auch die
Alpha-1 helfen doch eig sollte diese ja nur für den O5-Rat zuständig sein,
ich kann leider nicht das "Lore gerechte" Argument benutzten, da vieles nicht
wie in der Lore ist, wie es gerade auf dem Server ist, doch man könnte draus wie Events machen,
oder z. B. wenn ein O5er herausgeworfen worden ist wegen Ethischem vergehen,
dass die Omega-1 versuchen soll diesen zu finden und festzunehmen,
doch natürlich verstehe ich auch die Devs sowie die Modellierer, dass sie
wichtigere dinge zu tun haben und so etwas keine Priorität hat,
trotz dessen wäre es was Schönes und eine große Änderung,
da man wie eine neue Einheit hat, welche Leute versuchen zu grinden
und eine Abwechslung gibt, welche nicht Alpha-1 ist!
-
Gestern war es wieder so, dass beim CTF die E-11 einmal gestorben ist und Leute wieder in den Job gehen konnten.
-
-
Entfernung des Jobs würde glaube es nicht geben von der Serverleitung, aber man könnte doch den namen zu etwas Neutrales umbenennen, wo nicht direkt die Katholische christliche Religion benutzt wird, wie wäre es mit Gläubiger? Ig das ist neutral, doch bin nicht der Experte bei sowas!
-
-[Infantry Shop Waffen]-
HK XM8 -> Imbel IA2
Meiner Meinung nach, wäre die Imbel ein bissel zu stark, ich verstehe den Tausch, und glaube die CI Infantry könnte eine andere Waffe bekommen, doch die Imbel wäre ein zu starker buff bzw. Upgrade.
-
Generell verhalten verbessern.
Sozial aktiver werden.
-
-
1. Art des Vorschlages:
Es soll ein Buff bzw. Abänderung an der VSS Vintorez gemacht werden
2. Beschreibung:
Die Stats von der VSS Vintorez sollte nicht mehr in eine Richtung eines SMGs sein, sondern
ehr eines Sturmgewehres, weil die VSS Vintorez einfach nicht zu einer puren SMG passt, was sie
leider gerade ist, die jetzigen stats sind so aufgebaut:
Wie man am Bild sieht, ist die VSS ein SMG mit einer hohen Schussrate, ein guten damage doch ein hoher Rückstoß sowie ein sehr kleines
Magazin, welches mit 5 debuffs kommt für den preis von 20 Kugeln mehr, ich würde sowas niemals gerne auf einer SMG sehen, solche stats bzw. die Negative stats
würde eher zu einem Sturmgewehr oder DMR passen, da ich glaube das man der Waffe den Automodus nicht entnehmen kann, würde nur ein Sturmgewehr passen,
Ich würde sie jetzt nicht zur neuen Meta Waffe machen und ich glaube, niemand hat darauf Lust, mein Vorschlag wäre das die Feuerrate von 800 auf 600 heruntergemacht wird dafür der Damage auf 26-30 hoch gemacht wird, beim Damage bin ich mir leider nicht so sicher deswegen bitte verbessert mich.
Magazin:
3. Begründung:
Weil ich glaube, dass die VSS keine richtig spielbare Waffe auf SCPRP ist und man sie so ändert, dass sie nicht zu schwach wie jetzt ist doch auch nicht zu stark wie
manch andere Waffen, dass sie als eine spielbare Waffe bezeichnen kann!
4. Inhalte:
cw2_vss_vintorez
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Neue Regel
- Capture the Flag
- Bauhammer dürfen wären der Zeit der Flagge nicht auf dem Flaggen Gebiet benutzt werden!
Grund: Ich finde, sowie viele andere finden, dass der Bauhammer auf der Flagge zu stark ist, wenn z. B. die Ganze MTF hochkommt hat zirka die Hälfte ein Bauhammer, hingegen die GOI's nur die Commander/Commando haben, welche nicht immer da sind!Verbieten wäre mMn. schlecht, dann soll ein Baulimit eher gesetzt werden.. fande aber es ging auch immer so.
Wäre auch eine Gute Idee, doch würde ich sagen das nur die D5 den Bauhammer benutzten darf, weil es sonst zu "kompliziert" wäre!
-
Neue Regel
- Capture the Flag
- Bauhammer dürfen wären der Zeit der Flagge nicht auf dem Flaggen Gebiet benutzt werden!
Grund: Ich finde, sowie viele andere finden, dass der Bauhammer auf der Flagge zu stark ist, wenn z. B. die Ganze MTF hochkommt hat zirka die Hälfte ein Bauhammer, hingegen die GOI's nur die Commander/Commando haben, welche nicht immer da sind! -
Bewirbst du dich jetzt zum Assault oder Defender?