War mit ihm in der Infantry, dann wurde er Commander.
Für mich einer oder sogar der beste CI Commander
Mehr kann ich nicht sagen, Kuss geht raus an Jakob
Ein #Dafür von mir
War mit ihm in der Infantry, dann wurde er Commander.
Für mich einer oder sogar der beste CI Commander
Mehr kann ich nicht sagen, Kuss geht raus an Jakob
Ein #Dafür von mir
Also ich würde gerne bei einer Fragerunde mitmachen als Billy Hope
Schauspieler klingt ziemlich nice, hätte bock mitzumachen
ist safe übelst interessant
| Fraktion: | Rang: | Name: |
| Mobile Task Force | Private First Class | E6 842 "Hope" |
| Sicherheitsdienst | Security Guard | Billy Hope |
STEAM_0:0:178400057
Ich bin 15 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den Supporter Job der Serpent's Hand.
Ich spiele wieder aktiv auf dem Server seit einem Monat.
| Montag - Freitag: | Samstag - Sonntag: |
| 16:00 - 20:00 | 15:00 - 23:00 |
06w 3d 22h 45m 55s
Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, weil ich die GOI an sich Interessant finde. Ich möchte auch natürlich die GOI beitreten da ich viel Abwechslung haben werde. Natürlich will ich auch viel RP als Serpent's Hand Mitglied erleben und viel Spaß haben, und in der GOI sind Leute die ich sehr nett und sympathisch finde. Es hat mir viel Spaß und Freude gemacht damals als CIler die FD raiden zu können, und weil ich jetzt die Chance habe in die SH reinzukommen habe ich mich deshalb beworben, um wieder die FD raiden zu können und meine Kollegen zu heilen.
Ich hab Erfahrung als Medic, ich war zwar nie Arzt auf MG, aber ich verstehe die Grundlage des Medics. Ich hab auch Erfahrung wie man sich im Gefecht verhält, aber ich werde trotzdem das heilen möglichst priorisieren. Außerhalb des Raids kann man mit mir auch gute und spannende RP Situationen führen. Ich hab auch viel Erfahrung bezüglich Strategien und Taktiken.
| Ausführender Admin: | Grund: | Datum: |
| [FSG] D5 239 "Dark" | Voicespam | 16:23:53, 22.02.2021 |
| [COL] D5 474 "Ackermann" | RP-Flucht | 19:27:22, 29.11.2020 |
| Harri Gersack | FailRP | 22:20:17, 26.10.2020 |
| Harri Gersack | FearRP | 21:47:24, 26.10.2020 |
| [O5-08] The Terse | FearRP | 17:42:35, 13.09.2020 |
Leider wurde ich schon mal gebannt für 3 Tage wegen Job-Abuse, MetaGaming und FailRP von Lebswesen. Ich hab aber im nachhinein ein Entbannungsantrag geschrieben und es wurde angenommen.
N/A
Tschau Till, werde die Zeit echt vermissen :c
Steam: [MG] D - Daniel is my Name :3
| D-Klasse: | Sicherheitsdienst: | MTF: | Chaos Insurgency: |
| D-0998 Billy Hope | [W-C] Billy Hope | [PVT] E6 842 "Hope" | [ER] Hope Four |
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 16:00 - 20:00 | 16:00 - 20:00 | 16:00 - 20:00 | 16:00 - 20:00 | 15:00 - 22:00 | 13:00 - 22:00 | 13:00 - 20:00 |
FailRP | Jobabuse | Metagaming
Ich bin für 3 Tage gebannt.
Ein inaktiver Warn.
ich möchte entbannt werden, weil es von mir eine ultra dumme Aktion war, und ich selber es nicht weiß wieso ich das überhaupt gemacht habe. Auf jeden fall will ich auch gerne entbannt werden, weil viele meine Freunde auf dem Server spielen, und ich halt nicht meinen Freunden fragen möchte: "Hey, können wir bitte etwas anderes spielen?" Ich gebe es zu das ich wirklich ein sehr dummen Fehler gemacht habe, und ich verspreche euch, dass ich so was nie wieder tun würde. Es tut mir sehr leid.
Hey Daniel,
ich würde dir empfehlen deine Abstände bei den Punkten 6, 9 und 10 zu entfernen, so würde deine Bewerbung meiner Meinung nach schöner aussehen^^
Guten Vic
meine Meinung nach lass ich es lieber, aber trotzdem danke für deine Empfehlung! :D
| D-Klasse: | Sicherheitsdienst: | MTF: | Agent Jäger: |
| D-0998 Billy Hope | [SG] Billy Hope | [PVT] E6 842 "Hope" | Agent Hope |
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich mich sehr für die Chaos Insurgency interessiere. Ich kenn mich auch gut mit der Lore aus. Wenn ein Chaos Insurgency Try Out angesagt ist, mach ich immer mit. Außerdem möchte ich auch gerne die Erfahrung machen, wie es ist, die Foundation anzugreifen, und nicht immer sie zu verteidigen. Und ich möchte auch viel RP als Chaos Insurgency Mitglied erleben, und natürliche viel Spaß haben. Und ich finde auch alle die in der Chaos Insurgency drinnen sind, sehr sympathisch und nett.
Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency.
Es wäre sinnvoll, sich den Fraktionsbeitrag durch zulesen und sich für den richtigen Job zu bewerben.
Oh, darf ich es noch Bearbeiten?
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 15:00 - 21:00 | 15:00 - 21:00 | 16:00 - 20:00 | 15:00 - 21:00 | 15:00 - 22:30 | 14:30 - 22:30 | 14:00 - 21:00 |