Beiträge von Gamingboy015

1. Steam-Name

Gamingboy015

1b. Roleplay Namen

Leon Friedmann

Josh

2. Steam-ID

STEAM_0:0:170761407

3. Grund der Verbannung

NS

4. Länge der Verbannung

4 Wochen

5. Anzahl der Verwannungen

Momentan sind keine Verwannungen vorhanden, weder aktiv noch inaktiv

6. Auszuführender Admin

[OA] Dr Diego Hamudi (Steam-ID: STEAM_0:0:463536588) | Vaze

7. Was ich gemacht habe:

Ich war zu dem Zeitpunkt als "Foundation Hund" unterwegs und befand mich in der Nähe der Medbay. Zu meiner Unüberlegtheit spielte der Spieler mit dem Namen "066" die NS-Nationalhymne ab. In Reaktion darauf gab ich den Befehl "/me hebt die rechte Pfote" ein. Es gab einige Reaktionen darauf, aber sonst nichts weiter. "066" begann dann jedoch, die Hymne häufiger abzuspielen, und ich gab gelegentlich erneut den Befehl "/me hebt wieder die rechte Pfote" ein, allerdings nur, wenn "066" die Hymne abspielte. Dies geschah etwa fünfmal. Sowohl ich als auch "066" hörten dann damit auf. Nachdem der von mir eingegebene "/me"-Befehl einmal im OOC-Chat veröffentlicht wurde und etwas Zeit vergangen war, wurde ich daraufhin in den Support gezogen, und der Rest lässt sich bereits erahnen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin mir vollkommen bewusst, dass mein Verhalten äußerst respektlos und unüberlegt war. Nachdem ich ausreichend Zeit hatte, darüber nachzudenken, ist mir klar geworden, dass ich definitiv übertrieben habe und niemals damit hätte anfangen sollen. Mir liegt der Server sehr am Herzen, und ich spiele gerne auf ihm. Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und versichern, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und bin bereit, mich angemessen zu verhalten und die Regeln des Servers zu respektieren. Ich hoffe aufrichtig, dass ihr meine Entschuldigung akzeptiert und meinen Entbannungsantrag in Betracht zieht. Ich versichere euch, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und eine positive Veränderung zeigen werde, wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme, wieder auf dem Server spielen zu dürfen.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Liebe Grüße
    Leon Friedmann

Hi Leute, ich habe öfter das Problem das wenn ich auf den SCP-RP Server spiele, das sich einfach so ein Standbild bildet nachdem kurz das Spiel gehängt hat. Mal hängt sich das Spiel wirklich auf aber manchmal auch nicht und ich kann dann im Spiel noch interagierren, sehe aber dann nur ein Standbild. Auch ist es dann so wenn der Lag kommt das ich im Spiel nur noch die Umrisse der Map sehen kann und sonst nix mehr und dort gilt dann das gleiche. Am mein PC kann es nicht liegen, daher weil es im allgemeinen leistungsstark ist troz hohe Einstellung. Aus irgendeinen Grund passiert das aber nur im SCP-RP Server.

Könnt ihr mir helfen?

LG

1. Steam-Name

[MG] Gamingboy015

1b. Roleplay Name

Leon Friedmann oder auch als Karl Friedmann bekannt, ehemalig Eric Friedmann

1c. Realer Name

Andre

2. Steam-ID

3. Alter

Ich bin momentan 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Wie viel habe ich den Server bereits gespendet?

Ich habe bereit 40€ für den Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ungefähr seit 2 ein halb Jahren aktiv auf den Server

6b. Wann spiele ich in der Woche?

Ganz genaue Angaben kann ich nicht machen daher weil es von der Situation abhänging ist aber das wird ja nicht verlangt. Hier sind die UNGEFÄHRE Angaben meiner Spielzeit in der Woche.

Während der Zeiten muss man natürlich Pausen, rausgehen usw. mitberechnen

MontagDIenstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-23:3011:00-23:3013:00-22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf den Server?

Momentan habe ich den Rang VIP++ auf den Server

7b. Gesamte Spielzeit

04w 01d 19h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja, ich besitze momentan ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server ziemlich cool mit der großen Auswahl von den Berufen und den kompetenten Team. Aber es sollte nicht immer alles so ernst genommen werden.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden?

Ich möchte ein Teil davon sein, der für Recht und Ordung sorgt. Natürlich nehme ich damit große Verantwortung auf mich, aber die nehme ich gerne um was gutes für den Server zu tun.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe schon Vorerfahrung und ich kann gut mit Stresssituationen umgehen, ich bin auch belastbar und bin schon ein erfahrener Spieler auf euren Server. Ich bin natürlich nicht perfekt aber ich Versuche mein Bestes zu geben und euch nicht zu enttäuschen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?

Ich war mehrmal CO-Owner bei selbsterstellten Server von meinen Freund wo auch mehrere Spieler gespielt haben

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?

Bis jetzt noch nicht aber ich hoffe das ich es mit der Bewerbung das werde

13. Probleme mit Nutzern

Bis jetzt hatte ich zum Glück keine Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern

Auch da hatte ich bis jetzt noch keine Probleme

15. Wurde ich jemals

Bis jetzt nur AFK-Kicks aber ich glaube das zählt nicht

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen?

Zur Zeit nicht

15c. Wurde ich bereits gebannt?

Leider ja und das mehrmals, hier eine Liste dazu

Bei den einen mit den Anstiftung zum Regelbruch gab es eine Banverkürzung auf 6 Tage weshalb es 2 mal aufgelistet ist

16. Persönliche Stellungnahme

Ich weiß natürlich das ich wegen meiner Ban-Anzahl und vor allen wegen den Abständen nicht gerade attraktiv wirke aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin bis jetzt vorblidlich gewesen. Ich wünsche noch allen anderen Bewerbern viel Glück und danke euch für die Zeit die ihr genommen hat um die Bewerbung zu lesen.

Bevor Fragen aufkommen, ich hab bei einen Teamleiter nachgefragt ob die Bewerbung wieder verwendet werden darf daher weil ich nicht wegen den Schreiben abgelehnt wurde.

Liebe Grüße

1. Steam-Name
    [MG] Gamingboy015

1b. Roleplay Name

Karl Friedmann ehemalig Eric Friedmann

1c. Realer Name

Andre

2. Steam-ID

3. Alter

Ganz genaue Angaben kann ich nicht machen daher weil es von der Situation abhänging ist aber das wird ja nicht verlangt. Hier sind die UNGEFÄHRE Angaben meiner Spielzeit in der Woche.

7b. Gesamte Spielzeit

04w 00d 07h

Ich finde den Server ziemlich cool mit der großen Auswahl von den Berufen und den kompetenten Team. Aber es sollte nicht immer alles so ernst genommen werden.

Ich möchte ein Teil davon sein, der für Recht und Ordung sorgt. Natürlich nehme ich damit große Verantwortung auf mich, aber die nehme ich gerne um was gutes für den Server zu tun.

Ich habe schon Vorerfahrung und ich kann gut mit Stresssituationen umgehen, ich bin auch belastbar und bin schon ein erfahrener Spieler auf euren Server. Ich bin natürlich nicht perfekt aber ich Versuche mein Bestes zu geben und euch nicht zu enttäuschen.

Ich war mehrmal CO-Owner bei selbsterstellten Server von meinen Freund wo auch mehrere Spieler gespielt haben

13. Probleme mit Nutzern

15. Wurde ich jemals gekickt?

Zur Zeit nicht

Bei den einen mit den Anstiftung zum Regelbruch gab es eine Banverkürzung auf 6 Tage weshalb es 2 mal aufgelistet ist

Ich weiß natürlich das ich wegen meiner Ban-Anzahl und vor allen wegen den Abständen nicht gerade attraktiv wirke aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin bis jetzt vorblidlich gewesen. Ich wünsche noch allen anderen Bewerbern viel Glück und danke euch für die Zeit die ihr genommen hat um die Bewerbung zu lesen.

Noch eine hinzugefügte Infomartion zur meiner letzten Bewerbung:

Ich konnte leider zum letzten Termin nicht erscheinen, weil ich während dieser Zeit in Urlaub war und ich keinen Zugriff auf mein Forum Konto hatte.

Der Grund dafür ist folgende:

Ich hatte versucht mich anzumelden, aber weil ich das auf ein unbekanntes Gerät tat, und das über Steam, musste ich mich auf meine E-Mail anmelden, was aber nicht ging weil es eine 2 fache Vertifizierung bei mein E-Mail Konto gibt und ich das Gerät was dafür verbunden ist nicht perrat hatte.

Liebe Grüße

7b. Gesamte Spielzeit

04w 00d 07h

Du hast seit zweieinhalb Jahren aktiv gespielt und nur 4 Wochen Utime? Glaube nicht dass du die gesamte Zeit Aktiv warst

Ja es gab auch mal Spielpausen aus verschieden Gründen

hmm okay

Du hast seit zweieinhalb Jahren aktiv gespielt und nur 4 Wochen Utime? Glaube nicht dass du die gesamte Zeit Aktiv warst

Man kann bestimmt auch ein Leben außerhalb des Servers haben, und durchgehend Aktiv zu sein ist doch für die Erfahrung nicht maßgeblich

Genau, Schule, Privatleben, Freunde usw. Da macht man auch Pausen vom Server, wenn auch mal große Pausen

1. Steam-Name

[MG] Gamingboy015

1b. Roleplay Name

Karl Friedmann ehemalig Eric Friedmann

1c. Realer Name

Andre

2. Steam-ID

3. Alter

7b. Gesamte Spielzeit

04w 00d 07h

13. Probleme mit Nutzern

15. Wurde ich jemals gekickt?

Zur Zeit nicht

Ich weiß natürlich das ich wegen meiner Ban-Anzahl und vor allen wegen den Abständen nicht gerade attraktiv wirke aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin bis jetzt vorblidlich gewesen. Ich wünsche noch allen anderen Bewerbern viel Glück und danke euch für die Zeit die ihr genommen hat um die Bewerbung zu lesen

Liebe Grüße

1. Roleplay-Name:

FraktionenRangRP-Name
    WissenschaftlerJunior ResacherKarl Friedmann
    Mobile Task ForcePrivate"Karl"
    MedizinerOberfähnrichKarl Friedmann
    Contaiment TeamContaiment AssistantDieter Friedmann

1b. Realer-Name:

Andre

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

[MG] Gamingboy015

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin 14 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf den Server?

Ich spiele so schon seit ungefähr 1,5 Jahre aktiv auf den Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Nur als Info: Dass sind Angaben wo ich spielen kann und nicht wo ich auf den Server spiele daher weil es unterschiedlich ist wann ich spiele

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonn- und Feiertag
    Während Ferien
    15:00-22:3015:00-22:3015:00-22:3015:00-22:3015:00-23:3010:00-23:3013:00-22:3010:00-23:30

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich ein Teil der Serpent's Hand werden?

Ich möchte ein Teil der Serpent's Hand werden, weil ich es cool finde mal was anderes auszuprobieren, anstatt immer in der Fondation zu sein. Es wirkte für mich auch interessant, wie die Serpent's Hand so ist und ich mag die Fraktion. Dadurch kann ich mal auch sehen wie es ist an der anderen Seite zu stehen.

6. Warum solltet ihr mich nehmen?

Daher weil ich ein kompetter Mensch bin. Außerdem kann ich auch immer mehr erlernen und kann der Fraktion gut helfen. Auch noch neben bei ist es so das es momentan sehr wenige Bewerbung als Supporter gibt und ich könnte als Kanidat gut da stehen daher weil ich auch schon gut Erfahrung mit Medic RP gesammelt habe.

7. RP-Story

Name: Karl Friedmann

Größe: 1,85cm
    Herkunft: Düsseldorf

Am 17.09.1994 bin ich in Düsseldorf von Ost-Nord Teil von Deutschland geboren. Ich lebte nicht gerade in guten Standarts aber ich hatte eigendlich alles was ich zum überleben brauchte. Ich hatte 1 Bruder namens Eric. Er war als ich gerboren wurde 14. Mein Vater musste in die Arme gehen als ich 7 Jahre alt war. Er hatte versprochen das er zurück kommen wird. Leider hab ich dann nie wieder gesehen. Meine Mutter tute alles dass es mir gut ging, sie hatte 2 Jobs und kam immer spät Nachhause. Weil sie immer Stress hatte musste sie immer vorm schlafen gehen Tabletten nehmen und ruhig zu schalfen. Daher weil die ersten von der Wirkung nachlassen, brauchte sie immer stärkere. Irgendwann hatte sie zu viele genommen und ist nicht mehr aufgewacht und ist verstorben wo ich 12 war. Mein Bruder hatte dan mich bei ihn aufgenommen. Zur dieser Zeit arbeitete bei einer geheimen Organisation wovon er mir leider nie was erzählt hatte. Meine Schulzeit war hart. Ich hatte nicht gerade die besten Noten und ich wurde auch gemobbt. Ich hatte zum Glück einen Freund, namens Lars, der mich unterstüzte und mir immer geholfen hat. Wir hatten uns kennengelernt als ich 10 war. Als ich die Schulzeit abgeschlossen hatte wollte ich mir einen Job suchen aber ohne Erfolg, obwohl ich kein schlechtes Zeugnis hatte. Eines Tages als ich 20 war, kam mein Bruder nicht von der Arbeit nachhause. Als es 20 Uhr war klingelte es. Ich dachte das es endlich mein Bruder ist, aber als ich die Tür aufmachte sah ich ein man in Schwarz gekleidet. Er sagtet mir das mein Bruder gestorben ist. "Er ist bei einen Unfall gestorben", wurde mir gesagt. Ich war so traurig und ich konnte nicht hinweg kommen. Ich hab angefangen zu forschen, wo mein Bruder arbeitete und ich ging an sein Computer, leider war der Suchverlauf, was da drinstand, gelöscht. Aber ich konnte ein verdächtiges Programm finden wo ich herhausgefunden habe das er in der SCP Fondation arbeitete. Ich suchte im Internet was und als ich auf die Seite geklickt habe, musste ich mich anmelden. Was komisch war, das es schon vorgeschrieben war und ich loggte mich ein. Da fand ich heraus was die SCP Fondation ist. Als ich dann genauer nachgeschaut habe hatte ich immer mehr und mehr herausgefunden. Dann fand ich heraus was wirklich mit mein Bruder passiert ist. Er wurde exokotiert wegen Korupttion. Troz der Tatsache wollte ich anfangen dort zu arbeiten. Ich hatte herausgefunden wie man sich dort bewirbt und habe mich als Putzkraft beworben. Dannach ist es lückenhaft. Er war die an meiner Tür und dann war ich schon in der Fondation aufgewacht. Ich wurde eingewiesen und ich hatte dann dort angefangen. Aber alles was ich wollte ist mich an der Fondation zu rächen. Als ich mehr Infos hatte habe ich über die Serpent's Hand gehöhrt und wollte da unbedingt hin. Ich flüchtete von der Fondation und habe dann nach der Serpent's Hand rechrachiert. Als ich alles wusste hatte ich so oder so keine Wahl, daher weil momentan mich die SCP Fondation sucht aber nicht findet. Und so kann ich damit der Fondation schaden und mich für mein Bruder rächen.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Beruf Serpent's Hand Supporter

9. Habe ich bereits Banns und Verwanungen erhalten?

Leider Ja

Bei den Bann für Anstiftung zum Regelbruch sind es 2x weil mein Bann verkürtzt wurde

10. Persönliche Stellungnahme

Natürlich wirke ich, wegen meiner Bann und Verwanungen nich besonders aktrativ aber ich habe werden mich immer bessern und versuche momentan Regelbrüche so gut wie möglich zu vermeiden und auch vielen Dank fürs Lesen. Ich akzeptiere jede Meinug, wenn ihr sie noch begründet würdet fänd ich dass super, damit ich mich auch verbessern kann. Aber ihr müsst es nicht begründen
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

LG Andre

1.Die Bewerbung enthält recht viele Grammatische Fehler.

2.Als 14 Jähriger sollte man nicht 60h in einer Woche spielen auf einem Server(da dies möglicherweise nicht wahr ist).

3.Wie du auch gesagt hast wurdest du mehrmals gewarnt und auch gebannt (insgesamt: 5 Warns und 6 Banns) :tongue:

1. Ich habe ich jetzt alle Rechtschreibfehler ausgebügelt

2. Es kann sein, dass ich nicht gleich 60h spiele, aber ich spiele aber trotzdem viel

3. Wie ich in der Bewerbung schon geschrieben habe wirke ich nicht besonders attraktiv, aber trotzdem ist es immer ein Versuch wert

1. Steam Name:

[MG] Gamigboy015

1b. Roleplay Name:

Fraktion Name
    Rang Aktivität
    Wissenschaftler Karl Friedmann
    Junior Resacher
    Aktiv
    Contament Team
    Eric Friedmann
    Contament Assisstan
    Aktiv
    Mobile Task Force
    Eric Private Semi-Aktiv
    Allgemeinmediziner Eric Friedmann
    Oberfähnrich Semi-Aktiv

1c. Echter Name:
    Andre

2. Steam-ID:

3. Alter
    Ich bin 14 Jahre alt

Ich bewerbe mich für den Posten: Moderator

5. Spenden
    Meine Spenden für diesen Server waren bisher 20€ und ich habe vor noch mehr zu spenden

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Server?

Ich spiele seit 2 Jahren aktiv auf diesen Server

Tage Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Zeit 15:30-22:30 15:30-22:30 15:30-22:30 15:30-22:30 15:30-00:00 10:00-00:00 13:00-23:00

7. Aktueller Rang auf den Server:

Ich habe den Rang: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein Mirkofon?

Ja, ich besitze ein Mirkofon
    Kotion Each G9000

9. Was halte ich von den Server?

Ich liebe den Server aus den folgenden Gründen:
    -Wie der Server gemacht ist
    -Was für gute und tolle Ideen dahinter stecken

-Das immer wieder was neues rausgebracht wird und einen dort nie langweilig wird

-Daher weil es auch so beliebt ist und viele Leute darauf spielen, erhöht das den Spiespaß rassant

-Es macht einfach nur Spaß auf den Server zu spielen

Ich will so damit den Server helfen damit alles in bester Ordnung bleibt, ich wollte schon immer, gern ein Teil des Teams sein.
    Es war auch schon ein so gewisser Traum im Team zu sein.

Dadurch, auch wenn man im Team ist, fühlt man sich irgendwie einfach besser, weil man sagen kann, dass man ein Teil für diesen Server beigetragen hat. Außerdem kann ich dadurch mehr Selbstbewusstsein erlehrnen und auch noch verantwortungsvoller werden.

11. Warum sollte ihr mich nehmen?
    Ich bin ein höchst mutimierter Mensch der alle natürlich aus der Sicht des Servers aber auch aus der Sicht der Personen sehen kann.
    Ich bin sehr verantwortungsbewusst und auch ein kopentener Mensch. Ich bin ein Mensch der sehr viel aushalten kann und auch sehr belastbar ist und nicht schnell die Nervern verliert. Ich bin auch ein Mensch der Hart aber Fair ist.

12. War ich bereits Teammitglied auf einen Spielserver?

Nein

12b. War ich schonmal im Serverteam
    Nein

13. Proplemen mit Nutzern

Nicht das ich wüsste

14. Proplemen mit Teammitgliedern

Auch hier, nicht das ich wüsste

15. Kicks
    Nur wenn ich AFK war sonst nicht

15b. Warns

Zu den Warns kann ich mich leider nicht sehr gut äußern, daher weil die meisten von denen bissen alt sind außer beim neuensten: Es war so dass ich als D-Klasse eine Putzkraft bedroht habe und, weil leider "Spitzhacken" nicht mehr als Waffen gelten, hab ich dafür ein Warn bekommen.

15c. Banns

Ich kann leider nur an den Bann von "Anstiftung zum Regelbruch" erinnern: Ich war als SCP-527 unterwegs und habe ein Hausmeister eingeredet dass er SCP-173 rauslässt. Ich habe dann ein Entbannungsantrag gestellt und mein Bann wurde dann auf 6 Tage verkürtzt

Ich weiß, durch meine Banns und Warns wirke ich nicht bersonders aktraktiv aber ich würde trozdem sehr freuen wenn ihr mich annehmen aber ich habe natürlich auch Verständis wenn man mich nicht annimmt. Auch wenn ihr diese Bewerbzng schlecht findet, ist es ok, es hilft mir weiter, bessere Bewerbung später zu schreiben. Positive und Negative Kommentare könnt ihr gerne Stellen. Ich aktzeptiere jede Meinung

Ich wünsche auch alle anderen Bewerbern noch ganz viel Glück

Ich kann ja verstehen wenn euch die Bewerbung nicht gefällt aber möchte gerne wissen aus welchen Grund euch die Bewerbung nicht gefällt, damit ich in Zukunft die Bewerbung immer weiter, verbessern und verbessern kann. Also bitte, ich euch, sagt einfach eure Meinung mit Beiträgen. Danke

Ich meine ja nur, man kann es auch so machen dass es nur 1x pro halbe Stunde eingesetzt werden kann dann auch die CT und MTF noch eine Chance bekommen. Man kann ja die Idee bissen verformen

1. Art des Vorschlags
    Neuerung

2. Beschreiben

Es wäre echt schön wenn mal der D-Trackt wenn er so am brennen ist dass es aufgegeben wird, dass dann die Mini Nuke nur für den D-Trackt gezündet wird. Es sollte aber schon so ein Zeitlimit geben von so eine halbe Stunde wie bereits erwänt es nur dann eingesetzt werden wenn im D-Trackt alles verloren.

3. Begründung
    Pro Agumente wären:

-D-Trackt kann dadurch einen sogesagten Reset bekommen damit so der Trackt wieder normal betreten werden kann ohne dass dann jeder eine Waffe hat

-Würde der Fondation eine große Last nehmen

-Würde auch den SD das Spielerlebnis verbessern
    - CT und MTF müssten dann nicht mehr D-Trackt stürmen wodurch die CT und MTF sich dann mehr auf die Fondation konzentieren kann

Contra Agumente wären:

-Es wärden unschuldige D-Klassen bestraft

-Es spielen weniger als SHD

-Es spielen weniger als D-Klasse

1. RP-Name

Eric Friedmann

2. Steam ID

3. Alter

Ich bin 14 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Ehtikkommission

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Server:

Leider weiß ich dass net so genau aber denitiv mehr als 1,5 Jahre

5b. Spielzeit in der Woche

Wann ich on komme ist bei mir mehr oder weniger unterschiedlich, fakt ist wenn ich on komme sieht es dann so aus:

Während der Woche: Bis 22:45 Uhr

Wochenende: Bis 23:45 Uhr

Während der Ferien: Bis 00:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit

02w 6d 20h

7. Warum will ich den Ehtikkommission beitreten:

Ich will dadurch ein guter Leiter der Fondation werden und ich kann dadurch mehr Führungmacht erlernen

8. Warum solltet ihr mich nehmen:

Ich bin schon ein erfahrener Spieler und habe auch schon viel Erfahrung als SD gemacht, außerdem bin ich ein verantworungsvoller Mensch und kann gut mit Leuten umgehen

9. Verwanungen

2x FailRP

2x FailRP+

1x FailRP | USV

9b. Banns

2x FailRP

1x Anstiftung zum Regelbruch

1x FailRP | USV

1x Unerwünschtes Spielverhalten

10. RP-Story

Er kann sich bei Menschen die er gut kennt öffnen und sehr viel erzählen aber sonst ist er eher der Ruhige

11. Wunschnummer

Meine Wunschnummer wäre 07

12. Schlusswort

Es würde mich extrem freuen wenn ich angenommen werde weil ich seit längere Zeit als Ehtiker tätig sein wollte. Ich sehe natürlich alles mit Respekt an, und auch wenn ich nicht genommen werde wünsche ich allen einen wundervollen Tag

1. RP-Name
    Eric Friedmann

2. Steam ID

3. Alter
    Ich bin 14 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job O5-Rat

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Server:

Leider weiß ich dass net so genau aber denitiv mehr als 1,5 Jahre

5b. Spielzeit in der Woche
    Wann ich on komme ist bei mir mehr oder weniger unterschiedlich, fakt ist wenn ich on komme sieht es dann so aus:

Während der Woche: Bis 22:45 Uhr
    Wochenende: Bis 23:45 Uhr
    Während der Ferien: Bis 00:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit
    02w 6d 20h

7. Warum will ich den O5-Rat beitreten:

Ich will dadurch ein guter Leiter der Fondation werden und ich kann dadurch mehr Führungmacht erlernen

8. Warum solltet ihr mich nehmen:
    Ich bin schon ein erfahrener Spieler und habe auch schon viel Erfahrung als SD gemacht, außerdem bin ich ein verantworungsvoller Mensch und kann gut mit Leuten umgehen

9. Verwanungen

2x FailRP

2x FailRP+

1x FailRP | USV

9b. Banns

2x FailRP

1x Anstiftung zum Regelbruch

1x FailRP | USV
    1x Unerwünschtes Spielverhalten

10. RP-Story

Er kann sich bei Menschen die er gut kennt öffnen und sehr viel erzählen aber sonst ist er eher der ruhige

11. Habe ich bereit Erfahrung gesammelt als Site Director?:
    Ja schon viel so um die 15h

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Unterschied ist 1. Der O5 steht über allen auch den SD, also auch der SD muss seine Befehle befolgen
    2. Der SD ist meisten im D-Trackt tätig und beobachte immer dort die Situation und springt nur im KB ein wenn jetzt kein andere da ist oder alle anderen beschäftigt sind

13. Wunschnummer
    Meine Wunschnummer wäre 07

14. Schlusswort
    Es würde mich extrem freuen wenn ich angenommen werde weil ich seit längere Zeit als O5 tätig sein wollte. Ich sehe natürlich alles mit Respekt an, und auch wenn ich nicht genommen werde wünsche ich allen einen wundervollen Tag

1. Kontakt

Steam: [UG] [MG] Gamingboy015

Discord: Gamingboy#0542

2. Steam ID

3. Ingame Daten

Eric Friedmann, Level 171

FraktionNameRang
    Contaiment Team
    Eric FriedmannContaiment Assisstant
    Mobile Task ForcesEric Friedmann
    Privet
    AllgemeinmedizinerEric FriedmannOberfähnrich
    SicherheitsdienstEric Friedmann
    Assisstan Security Guard
    WissenschaftlerKarl FriedmannJunior Resacher

4. Ziele

Mein ist wird es sein von allen Leute die Befehle zu befolgen egal von wen, wer mich ruft von den befolge ich auch die Befehle :smile:

5. Verwangungen

2x Wegen FailRP

2x Wegen FailRP+

1x Wegen FailRp | NLR-Bruch

6. Banns

2x Wegen FailRP

1x Wegen FailRP | USV

1x Wegen Anstiftung zum Regelbruch

1x Wegen Unerwünschtes Spielverhalten

7. Wann spiele ich?

Bei mir ist so, feste Zeiten gibt es nicht wann ich kommen kann und wegen mein Privatleben schwankt das auch immer aber was ich sagen kann bis wie lange ich bleiben kann
    Während der Wochen: 22:45 Uhr
    Wohen Ende: 00:00 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme

Auch bei dieser Bewerbung würde ich mich sehr freuen wenn ich angenommen werde. Auf euren Server zu spielen macht Spaß und dann auch noch mehr wenn man Zugriff auf weitere Rollen hat. Wie schon bei meiner letzten Bewernung gesagt ist dass hier mein Lieblingsserver auch wenn ich nicht immer die Regeln befolgt habe, hab ich schon seit vielen Monaten kein Warn oder Bann gehabt was zeigt da ich mich geändert habe. Auch habe ich ich ja 20 Euro für diesen Server gespendet wie bei meiner letzen Bewerbung gesagt.
    Außerdem kann ich dieses mal wirklich garatieren dass die Steam ID richtig ist

Ich wünsche den anderen Bewerbern auch noch ganz viel Glück

1. Kontakt
    Steam: [UG] [MG] Gamingboy015
    Discord: Gamingboy#0542

2. Steam ID
    STEAM_0:0:157891472

3. Ingame Daten
    Eric Friedmann, Level 171

FraktionNameRang
    Contaiment Team
    Eric FriedmannContaiment Assisstant
    Mobile Task ForcesEric Friedmann
    Privet
    AllgemeinmedizinerEric FriedmannOberfähnrich
    SicherheitsdienstEric Friedmann
    Assisstan Security Guard
    WissenschaftlerKarl FriedmannJunior Resacher

4. Ziele
    Mein Ziel wird es sein die Leute dann mit schöner, tolle, lustige oder zu der Situation passende Musik abzuspielen. Es mir für mich und denn anderen viel Spaß machen :smile:

5. Verwangungen

2x Wegen FailRP

2x Wegen FailRP+

1x Wegen FailRp | NLR-Bruch

6. Banns

2x Wegen FailRP

1x Wegen FailRP | USV
    1x Wegen Anstiftung zum Regelbruch
    1x Wegen Unerwünschtes Spielverhalten

7. Wann spiele ich?
    Bei mir ist es immer unterschiedlich, es gibt bei mir keine feste Zeit wann ich on komme und wenn ich on komme:
    Während der Woche: Bis 22:20 Uhr

Wochenende: Bis 23:20 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme

Es würde mich wirklich sehr freuen wenn ich angenommen würdet und, klar ich habe schon mehrere Banns und Verwanungen aber ich hab mich gebessert und außerdem liebe ich diesen Server sehr. Es ist wirklich mein Liebingsserver von allen und ich habe sehr viel Spielzeit . Dazu noch hab ich für diesen Server donatet, 20 Euro, was meine Liebe noch mehr ausdrückt.

Ich wünsche den anderen Bewerbern auch noch ganz viel Glück

1. Steam-Name:

[MG] andre_husser2007

1b. Roleplay Name:

MTFContament Team
    WissenschaftlerSCP-527
    [PTV] (Die Zahl weiß ich gerade nicht) "Eric"
    [CA] Eric Friedmann
    [AsR] Eric Friedmann
    Fischkopf
    PrivateContament Assistant
    Assistant Reasercher

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen "Anstiftung für Regelbruch" gebannt.

4. Wie lange wurde ich gebannt:

Ich wurde für 2 Wochen gebannt.

5. Anzahl der Verwanungen:

10 Verwanungen, 9 davon inaktiv und 1 davon aktiv

6. Auszuführender Admin:
    [2LT] D5 770 "Burek" | Burek

Steam-ID: STEAM_0:0:176537021

7. Was habe ich gemacht:

Ich war SCP-527 und habe mit einer Putzkraft die warum auch immer eine Level 2 Keycard hatte abgehangen und bissen geredet und wir sind dann zum oberen Teil von SCP-173 gegangen, haben dort die meiste Zeit abgehangen so für 20-30 Minuten und ich habe der Putzkraft so gesagt das 173 gar nicht so gefährlich ist und die Putzkraft hat so gesagt das ihn 173 leid tut das er da eingespert ist und er gang zum Schalter und ich gang mit ihn. Er wollte den Tor kurz auf machen was er auch getan hat und weil ich dann kurz geschrien habe hat er es dann direkt wieder zu gemacht dannach nach einiger Zeit hat er micht dann gefragt ob er den Tor aufmachen soll und er hat mir dann 10 Sekunden gegeben um Ja oder Nein zu sagen und dann hab ich bei der letzten Sekunde Ja gesagt und dass hab ab dann bereut und er hat dann die Tür offen gelassen.
    Dann ist SCP-173 gebreacht.

8. Warum ich enbannt werden möchte:
    Ich habe es schon als ich es getan habe bereut und ich hatte auch noch geplant werend den Verlängerten Wochenende hier zu zocken und von 9 oder 10 Uhr bis 01:00 Uhr zocken schon auch weil ich in diesen Server so lang zocke und ich finde es so dumm von mir dass ich es getan habe weil schon ab morgen es begonnen wäre und ich hätte dann bestimmt sehr viel Spass gehabt und es schmerzt dass ich wärend dieser Zeit gebannt bin. Wenn ich könnte würde ich mich bei jeden MTFler und CTler entschuldigen dass ich deren Zeit wegen sowas verschwendet habe.

Ich wurde auch schon 2 mal gebannt und ich habe es in mich genommen und es war grausam werden dieser Zeit bei einen anderen Server spielen zu müssen. Aber denn anderen Server fand ich beschissen und alles war dort nicht so gut wie bei euch. Ich könnte sowas nicht noch mal ertragen. Es war einfach nicht das selbe wie bei euch.

Es wäre so schön wenn ich wieder weiterspielen könnte.

Ich habe auch weil ich so viel bei euch spiele für diesen Server 20 Euro gespendet und das hat schon was zu bedeuten weil ich meisten nie so viel Geld habe.

9. Schlusswort:

Zum Ende will ich noch sagen das ich mich schon mal in Voraus bedanke wenn dieser Entbannungantrag angenommen wird.
    Falls es doch abgelehnt werden sollte dann werde ich traurig sein und es in mich nehmen müssen und dann wieder auf den nicht so guten anderen Server spielen.
    Ich wünsche euch noch ein schönen Tag.