Beiträge von Gamingboy015

1. Kontakt:

Steam:[MG] andre_husser2007

Discord: Gamingboy#0542

2. Steam ID:

STEAM_0:0:170761407

3. Ingame-Daten:

Eric Friedman
    Wissenschaftler/Assistent Resacher, CT/Contaiment Assistant, MTF/Private
    Fast sehr Aktiv

4. Ziele:

Ich möchte gerne Leute dienen und deren Wünsche erfüllen und vor allen möchte ich auch bei Tests zur Verfügung stehen

5. RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine kleine silberne Handglocke, 4 cm groß und 2 cm im Durchmesser. Es hat kein Knöppel. Auf der Innenseite der Glocke wurde eine Inschrift eingraviert: "Auf Ewig Mein - S.J.W.". Die Glocke ist anfällig für Schaden; jedoch wurde ihre Zerstörung aufgrund ihrer sicheren Natur als unnötig angesehen. Da es aus sehr reinem Silber besteht, benötigt es regelmäßiges Polieren, damit es ohne Beschlag bleibt. Durch das drücken auf der Glocke, kommt ein Butler der jede Aufgabe erledigt denn man ihn stellt. Nach der Erfüllung der Aufgabe verschwindet er wieder.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Wegen Schule kann ich nicht so übertrieben viel spielen

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:30-00:00 Uhr
    14:30-00:00 Uhr14:30-00:00 Uhr14:30-00:00 Uhr14:30-01:30 Uhr09:00-01:30 Uhr
    13:00-00:30 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich schon mal in voraus das ihr diese Bewerbung bemerkt und gelesen habt und noch mehr wenn ich angenommen werde.

Auserdem hab ich weil ich auch so viel spiele für diesen Server donatet und dann noch 20 Euro nur als zusatzs Info.

Der coole SCP Server ist immer von morgens bis in die Nacht fast immer voll und daher wollte ich Vorschlagen mehr Plätze in den Server zu machen also Slots so 120 oder 150