1. Roleplay-Name:
Dio OverHaeven AA
Erik Wollter ASG
1b. Realer-Name
ALessandro
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:511918560
2b. Steam-Name
最終結果
2c. Wie alt bin ich
19 jahre alt am 02.11.2004
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
seit etwas 2020 und seit dem mindestens 4 mal in der woche und so im schnitt 4-8 stunden
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich kann immer von 16 bis 2 uhr spielen
4. Gesamte Spielzeit:
1 woche und 1 tag
4b. U-Time:
https://cdn.discordapp.com/att…e5e31a61e00f7f823d462ace&
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
In den düsteren Hallen der paranormalen Forschung, wo die SCP Foundation ihre eisernen Fäden zieht, entscheidet sich Dio OverHaeven für einen abweichenden Weg. Getrieben von einem tiefen Interesse an magischen Künsten und übernatürlichen Phänomenen fühlt sich Dio OverHaeven von der rigiden Kontrolle der SCP Foundation eingeengt.
Die glühende Neugierde nach den Mysterien der Magie und der unbekannten Kräfte, die jenseits der Grenzen des Rationalen lauern, führt Dio OverHaeven zu der Erkenntnis, dass Freiheit und Selbstentfaltung nur durch den Bruch mit den engen Fesseln der Foundation möglich sind. Die Serpent's Hand, eine Gemeinschaft, die Magie als eine Quelle der Kraft und Freiheit betrachtet, erscheint Dio OverHaeven als eine verlockende Alternative zu den restriktiven Methoden der Foundation.
Die Ablehnung der SCP Foundation wird für Dio OverHaeven zu einem Akt der Befreiung, während die Serpent's Hand nicht nur eine Gruppe von Gleichgesinnten repräsentiert, sondern auch eine Oase für diejenigen darstellt, die nach einem Raum suchen, in dem ihre magischen Fähigkeiten und okkulten Interessen geduldet und sogar geschätzt werden. In den Reihen der Serpent's Hand hofft Dio OverHaeven, nicht nur seine eigenen Kräfte zu erforschen, sondern auch ein Gegengewicht zu den nüchternen Wissenschaftlern der SCP Foundation zu bilden, die sich weigern, die tieferen, magischen Facetten des Paranormalen zu erkennen.
So stößt Dio OverHaeven die Pforten der Foundation hinter sich zu, um in den Armen der Serpent's Hand eine neue, mystische Welt zu entdecken, in der die Kräfte, die jenseits unserer Vorstellungskraft lauern, nicht in Ketten gelegt, sondern als Quelle der Empowerment betrachtet werden.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Mit umfassendem Wissen über übernatürliche Phänomene und einer tiefen Leidenschaft für die Freiheit biete ich eine einzigartige Verbindung aus Fähigkeiten und Überzeugungen für die Serpent's Hand. Meine Expertise reicht von okkulten Ritualen bis zur Kenntnis der mysteriösen Historie paranormaler Objekte. Diese Fähigkeiten sind nicht nur theoretischer Natur, sondern Ausdruck meiner leidenschaftlichen Ablehnung der rigiden Kontrolle der SCP Foundation.
Die Serpent's Hand repräsentiert für mich nicht nur eine Gemeinschaft, sondern auch einen Weg zur Befreiung von den Fesseln der Foundation. Meine Entschlossenheit im Widerstand gegen die normative Kontrolle über paranormale Objekte spiegelt sich in meiner Hingabe an Freiheit und Unabhängigkeit wider. Durch die Aufnahme in die Serpent's Hand verspreche ich, nicht nur meine Fähigkeiten zum Wohle der Gemeinschaft einzusetzen, sondern auch aktiv die Ideale der Freiheit zu vertreten. Meine Entschlossenheit dient nicht nur als individuelle Überzeugung, sondern als treibende Kraft, um gemeinsam mit der Serpent's Hand eine neue Ära der Magie und Freiheit einzuleiten.
7. RP-Story (Optional):
In den düsteren Hallen der paranormalen Forschung, wo die SCP Foundation ihre eisernen Fäden zieht, entscheidet sich Dio OverHaeven für einen abweichenden Weg. Getrieben von einem tiefen Interesse an magischen Künsten und übernatürlichen Phänomenen fühlt sich Dio OverHaeven von der rigiden Kontrolle der SCP Foundation eingeengt.
Die glühende Neugierde nach den Mysterien der Magie und der unbekannten Kräfte, die jenseits der Grenzen des Rationalen lauern, führt Dio OverHaeven zu der Erkenntnis, dass Freiheit und Selbstentfaltung nur durch den Bruch mit den engen Fesseln der Foundation möglich sind. Die Serpent's Hand, eine Gemeinschaft, die Magie als eine Quelle der Kraft und Freiheit betrachtet, erscheint Dio OverHaeven als eine verlockende Alternative zu den restriktiven Methoden der Foundation.
Die Ablehnung der SCP Foundation wird für Dio OverHaeven zu einem Akt der Befreiung, während die Serpent's Hand nicht nur eine Gruppe von Gleichgesinnten repräsentiert, sondern auch eine Oase für diejenigen darstellt, die nach einem Raum suchen, in dem ihre magischen Fähigkeiten und okkulten Interessen geduldet und sogar geschätzt werden. In den Reihen der Serpent's Hand hofft Dio OverHaeven, nicht nur seine eigenen Kräfte zu erforschen, sondern auch ein Gegengewicht zu den nüchternen Wissenschaftlern der SCP Foundation zu bilden, die sich weigern, die tieferen, magischen Facetten des Paranormalen zu erkennen.
So stößt Dio OverHaeven die Pforten der Foundation hinter sich zu, um in den Armen der Serpent's Hand eine neue, mystische Welt zu entdecken, in der die Kräfte, die jenseits unserer Vorstellungskraft lauern, nicht in Ketten gelegt, sondern als Quelle der Empowerment betrachtet werden.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Assault
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
hab keine mehr
ps hab meine texte mit chatgpt über arbeitet weil ich rechtschreibe schwäche hab