Beiträge von HugoHogoMongo

und wieder wären wir bei einer von kanisters aussagen das selbige trolls selbst wenn sie wieder reportet werden nur eine mündliche verwarnung bekommen

Dann müssten sich die Teammitglieder untereinander verständigen, wer eine mündliche verwarnung bekommen hat. Man kann an sich nicht viel machen außer F6 oder TS³ Support.

die zurzeitigen aufgaben werden nicht gemeistert da wir unterbesetzt sind und von dem was ich aus den antworten hier entnehme sind wir eben wegen den aufgaben unterbesetzt

Ja aber es liegt nicht dran das der Job unbeliebter wird wegen zu wenig Aufgaben oder zu einfachen, sondern weil das Verhalten der D-Klassen den Spielern auf einer Weise schadet und niemand gerne beleidigt wird.

wäre ja möglich den bereich zu erweitern das sie ZB. wissenschaftler tests unterstützen zumindest die in der LCZ solange sie für die HCZ nicht die berechtigung haben und die die dort rein dürfen auch mal dort patroulieren können oder dort tests begleiten

Für die Testbegleitung ist das CT/MTF zuständig. Wenn das SHD auch zu den Testbegleitern zählen würden, würde der D-Trackt einem Schlachtfeld ähneln

Sicherheitsdienst ein paar mehr aufgaben gibt als nur den d-trakt und die lcz damit den job mehr spielen, da sie dann auch mehr zu tun haben, weil sonst müssen die ganze zeit MTF'ler und CT'ler den Job im d-trakt übernehmen und das ist ja nicht derren Aufgabe

Naja, es wäre nicht besonders von Vorteil den SHD mehr aufgaben zu geben, wenn der sogar die derzeitige Aufgabe nicht immer meistern kann.

Viele sagen, dass es an den D-Klassen liegt, weil diese meist nur am Trollen sind bzw. nicht auf die SHD hört und das für manche sehr schwierig ist und sie deswegen nicht so aktiv sind

Wenn ich mit dazu einmischen kann.

Es ist leider Wahr das viele D-Klassen im Trackt trollen und oft gegen die Server Regeln verstoßen (Zu den meisten Verstößen zählen RDM, FearRP, Beleidigung aller Art und was sich anhäuft auch Voice Spamming). Ich glaube niemand will das man beleidigt wird und so schlechte Laune bekommt. Viele D-Klassen verstehen das RP als Ausbrechen. Was aber nicht stimmt da D-Klassen auch zu den Wichtigsten Jobs gehören, denn ohne D-Klassen gäbe es keine Testsubjekte für die SCP's und es wäre dauernt breaches. Auch wenn die Teammitglieder rund um die Uhr im D-Trackt Spectaten, müssen auch die in den Support gehen können dann für die 5min-10min nicht aufpassen. Man darf aber auch nicht vergessen das der D-Klassen Job ein Einstiegsjob für neue Spieler ist und auch nicht sofort alle Regeln kennen können.

Kurz und knackig gesagt. An den SHD's liegt es an sich nicht. Durch das Verhalten der meisten D-Klassen wird von den SHD's Durchhaltevermögen, Selbstkontrolle gefordert, was man nicht auf dauer machen kann.

1) Beschreibung:

Jeder wurde auch Recruit gesetzt, wenn der Sicherheitschef Promoted werden alle Ränge Übernommen auf die anderen Brufe. TMler können auch nicht Promoten. Donator aufschlag bekommt man nicht.

2) Auslöser:

Der Auslöser ist laut Spielern der Serverrestart. Und Promoten

3) Datum:

22.12.2020

4) Fehlercode:

Keins

5) beweismaterial

Keins

Ich bin derzeit unsicher wie es geregelt ist mit dem Tasern und Töten in bestimmten Situationen. Mir wurde gesagt das es kein Battle-Tasern ist weil die andere Partei nicht mit einer Schusswaffe bewaffnet ist.

Eine Situation die öfters vorkommt:

Die D-Klasse provoziert mit der linie stark und dann greift mich an und rennt weg.

Wäre es erlaubt die D-Klasse zu tasern und zu töten? Oder bekommt man ein Warn für Battletaser, RDT oder Grauzonenspiel?

Warnschuss System

Art des vorschlages:

Neuerung

Beschreibung:

Ein System, das warnschusse mittels Tastendruckes festhalten (Standart)[G] und drücken des [Mausklick Links] abfeuert, was kein Schaden an Spielern verursacht.

Begründung:

Man würde so deutliche Warnschusse abgeben und zu signalisieren das man den Abstand halten soll (SCP-049), dass sich die Spieler an die erteilten Befehle halten sollten (D-Klassen) und somit auch ein Turm bauen zu unterbrechen.

Inhalte:

Ich habe mich auf die suche gemacht ein Addon gefunden der auch ein Video zur veranschauligung hat.

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2115861728

SCP-049 wenn er breacht

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann sein, aber man verliert geld für ausrüstung, recontainarten und eben auch fürs sterben. Es macht einfach kein spaß geld zu verlieren und die NLR Zeit (20min) immer abzuwarten wenn man so oder so nach durchschnittlich 15min abkratzt.

Und die meisten sind werend der Woche in der Schule oder auf Arbeit. Die Jobs werden erst ab 14Uhr gefüllt.