Beiträge von HugoHogoMongo

Guten Abend liebe RP Spieler und Community, in meinem Vorschlag geht es um ein Thema, die es vielen Betrifft.

Art des Vorschlags:

Änderung

Beschreibung:

Die 049 Instansen haben bis 700hp und töten mit bis zu 3 schlägen bei voller Rüstung.

Es wäre fäir wenn die Zombies weniger Monition fressen oder weniger Schaden machen. Man hat 2 CT'ler und 2 MTF'ler gebraucht um eine starke Instans zu töten.

Begründung:

Vorteile:

*Es wäre einfacher Zombies zu töten um 049 zu recontainen

*Eine bessere Balance zwischen Zombies und Waffen (Die CT Waffen von CA bis CO sind zu underpowerd) Die waffen machen gefühlt wenig Schaden und man ballert mehrere Magazine rein.

*Es wäre wahrscheinlicher KEIN Generator Overcharge zu benutzen wenn die Zombies Lower sind.

Nachteile:

*049 hätte es schwerer aus der Foundation zu fliehen

*Bei einem Test wäre es unwahrscheinlichen, dass er 049 Breacht

Inhalt:

Kein Inhalt

Bei weiteren Pro & Contra Ideen bitte auch vorschlagen.

Kontakt:

[MG]HugoHogoMongo

In-Game Daten:

Spielzeit: ca. 5tage

Name "Lukasz Witkowski"

Containment Team: CO

Wissenschaftler: JR

MTF: Privat

Sicherheitsdienst: Officer

Mediziner: Oberfähnrich

Ziele: Ich möchte Korruptes Personal finden und behandeln da die ein problem und gefährdung für die Foundation sind.

RP Geschichte:

Als ich und mein Bruder uns für den Posten als CT Mitarbeitet beworben haben und in die Foundation kamen, wurde er nach einem Jahr wegen einem Service Personal von SCP-096 getötet. Da das Service Personal die Zelle öffnete und 096 ins Gesicht sah. Das Service Personal rannte an ihn vorbei und hat das SCP angeschaut und wurde auch Zerfleicht. Deswegen will ich Zifferagent werden, dass dieser vorfall sich nicht wiederholt.

Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele normaler weise (ohne Urlaub) Montag bis Freitag: von 13:30 bis 18uhr

Wochenende: 8Uhr - 18 Uhr

Persönliche Stellungsnahme:

Hab versucht es so gut wie möglich und versucht ohne Tippfehler zu schreiben.

"Könnte sein das es wahrscheinlich Abgelehnt wird" da es schon leute gab die abgelehnt wurden

Dieser post wird warscheinlich als spam gelöscht:

Es ist eine faustregel, hält jemand eine ungesicherte waffe auf dich drafst und sollst nicht ein messer ziehen. Würdest du im echten leben das auch machen wenn jemand dir eine waffe an den kopf hält.

Bastian, du hast sogar gegen eine weitere regel verstoßen.

Zitate aus dem Regelwerk:

•Das eigene Leben hat den höchsten Wert und es muss zu jedem Preis beschützt werden.

•Sollte man bereits mit einer Waffe bedroht werden, ist es verboten eine Waffe zu ziehen und die bedrohende Person zu töten.

Beschreibung:

Man kann den sack von 096 aus jeder entfernung abnehmen

Auslöser:

Wenn man E Taste auf 096 drückt wärend er ein sack auf dem kopf hat kann man ihn aus jeder entfernung abnehmen.

Datum:

24.07.2020

Beweis:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Änderung

Beschreibung:

-Die F4 Beschreibung und Containment Art könnte überarbeitet werden.

-Man könnte es so machen das wenn SCP-999 aus dem Automaten trinkt sich von orange auf rot ändert.

-Man könnte so auch ein bisschen mehr RP machen und 999 hätte ein Grund nicht zu gehorchen.

(Vllt. Sogar ein Automat der Wasser und Cola ausgibt )

Begründung:

Laut der erneuerten Geschichte/Lore die von SCP-999 darf er keine Koffein Getränke zu sich nehemen da er sonst Schnippisch wird und sich weigert bis er es verdaut hat.

Hoffe es wird umgesetzt, wenn nicht dann ist es nicht schlimm

(Für die die Meckern: Es ist nur ein Vorschlag man kann drüber Disskutieren aber man muss nicht gemein sein ,,Hab es schon in anderen Foren erlebt'')