Beiträge von DieGamerPower

Moin Sean25z
    Zu deinen Fragen

Was macht euren PrisonRP so besonders?

Wir legen sehr viel wert auf das Rp und auf die Feinheiten die das Rp besonders machen.

Gibt es irgendwelche coolen features die es auf anderen Servern nicht gibt?

Ja, wir haben gerade damit angefangen ein System zu Skripten das sich aktiviert sobald man auf den Server kommt. man kann verschieden quest erledigt kann um dadurch mehr Level zu erreichen, und sich dadurch neue Sachen Freischalten kann.

Wenn du noch fragen hast kannst du gerne uns Anschreiben.

MFG
    Gamer Power

Moin mcNuggets,
    Zu deiner Frage:

3. Wieso ausgerechnet Atlas Chat?...

Weil uns dieser Chat von anfangan sehr Gut gefallen hat und wir uns Schluss endlich dafür entschieden haben.

Solltest du noch mehr Fragen haben melde dich doch gerne bei mir oder bei Dimitri Hudallah

MFG
    Gamer Power

Moin Anderson,
    wir benutzten zur zeit die Waffenbasis [ArcCW]. Wir finden das dieses Waffenbasis ausreichend ist und auch sehr umfassend ist.

Und ja, es wird auch eine Spezial Einheit geben die die Ausgebrochenen Gefangenen zurück in das Gefängnis bringt.

Wenn du noch fragen hast melde dich doch gerne noch einmal bei mir.

MFG
    Gamer Power

Hi Kanister,
    Zu deiner aussage:

Ich finde es ehrenwert, alle Jobs zu zeigen und somit Spieler neugierig zu machen, tu das aber bitte niemals mit der ganzen Jobdatei (eher ingame) und mach das doch zumindest, wenn alles fertig ist. Mitten im Development der Jobs ist das ehrlich gesagt nicht hilfreich für die Spieler.

Ich danke dir für den Tipp ich werde das nächste mal es anders machen

Deine Jobdatei sieht nach minimaler Anstrengung aus. Es ist offensichtlich kopiert und die Jobbeschreibungen sind entweder inkorrekt, falsch geschrieben oder bestehen im besten Falle aus nicht mehr als 6 Wörtern.

Ja das stimmt ich arbeite gerade daran deswegen sieht es nach sowenig aus, denn es ist zur zeit nach der Struktur von DarpRp Erstellt und ich versuche daran gerade in Moment noch Bugs zu Fixen.

Außerdem haben fast alle Berufe dasselbe Model, der Sportlehrer ist anscheinend ein Wachhund usw.

Ja das stimmt da auch hier wie schon eben angemerkt noch nicht alles Fertig ist. Ich arbeite zur zeit sehr aktiv daran wenn es was neues gibt werde ich mich melden.

MFG
    Gamer Power

Hi Bastion
    Zu deinen Anmerkungen

Bei den Jobs sehen wir nur einen Code und wissen nicht, wie er dann ingame aussieht.

Da dies gerade wie schon gesagt noch in Bearbeitung ist und noch ein Paar Bugs daran gefixt werden müssen ist dies gerade nicht Möglich In game zu zeigen.

Bei der Autolackierung sieht es so aus, als wäre es eher eine Skizze

Das Auto Model ist zur zeit auch noch in Bearbeitung da dies Tage dauert es Fertig zu stellen. Weil wenn nur einen Fehler gemacht wird kann dies später einmal Auswirkungen auf das End Produkt haben kann.

Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du mir Gerne über die Konversation schreiben oder unter diesen Beitrag. In diesem sinne
    MFG

Gamer Power

Moin liebe Mg Community,

wie schon gestern angekündigt gibt es heute ein paar Sneak Peek's.

MFG

Gamer Power

Hi zero  sws,

da habt ihr recht aber Ich hatte Dave gefragt ob er mitmachen will oder ob wir das erst einmal alleine machen soll er hatte darauf hin mir gesagt das er erst einmal nicht mitmachen will. Er hatte auch nichts dagegen einzuwenden das wir diese Vorstellung abschicken. Wenn du noch weitere Fragen hast melde dich gerne Bei mir.

MFG

Gamer Power

Updates:

-Es wurde entschieden welche Addons später einmal auf den Server kommen sollen

-Es wurde Entschieden was wir noch machen müssen (lua technisch)

-Es wurden für das erste die Models für die Berufe ausgesucht

-Es wurde die Finale Map ausgesucht

Hi @KiwontaTv,

Dinge wie ein Deathscreen, Scoreboards etc. sollten erst am Schluss kommen, da das wichtige bzw. essenzielle Vorrang haben sollte. Finde ich etwas komisch, um ehrlich zu sein.

Ja dies ist Korrekt, wir arbeiten nebenbei daran wie an einem Dathscreen.

wie du schon sagtest:

Dinge wie die Jobs (an welchen ihr ja auch arbeitet) sind wesentlich wichtiger.

Diese Sachen haben natürlich Priorität und daran sind wir gerade auch in erster Linie am arbeiten.

MFG
    Gamer Power

Hallo @Totobiii,

Ich glaube es wurde eher etwas in Richtung Eigenleistung gefragt, etwas was ihr so erbringen könnt/werdet und wie das mal werden könnte.

Ja, wir arbeiten zur zeit an einem Dethscreen und an den Jobs. Es werden aber auch noch weitere Details zu weiteren Sachen kommen .Dazu gibt es aber zur zeit noch keine Bilder. Ich hoffe wir haben dir Weiter geholfen.

MFG
    Gamer Power

Vorwort:
    Einen guten Abend Modern Gaming Community.

Ich habe mich Entschlossen mci mal vorzustellen nach einer langen zeit in der ich schon auf Mg bin.

Vorstellung:
    Hi mein Name ist Tobi bin 14 Jahre alt und ich komme aus Bayern.

Ich bin jetzt schon seit knapp 1 Jahr in der Community und bin auch sehr Glücklich darüber.

Hobbys:

meine Hobbys sind:

• Musik machen (Beats Produzieren)
    • Programmieren
    • Designen
    • Streamen, sei es auf YouTube oder auf Twitch
    • Gmod zocken

Zu ergänzen:

Ich lernte am erstem Tag auf mg eine Person mit der ich heute noch sehr gut in kontakt stehe ( @EchterDave ). Ich konnte dieses jahr mich auch erfreuen daran in das Moder Gaming Police Rp Team einzusteigen und mit anzupacken.

Ich danke euch für das lesen meiner Vorstellung. Ich wünsche euch noch eine Schöne Weihnachtszeit und einen Guten rutsch in das neue Jahr

MFG

Gamer Power