Kontakt:
Discord: Gamer power#3422
Steam:(TG)Gamer Power
Ingamedaten
Charakter: Tobias Lopez
Job: Blood (Executer)
2 Charakter: 301 Franz Lopez
Job: Pvt der D1
Ziele Als A.ChiefAls A.Chief sind es meine Ziele:
1. Das die Rekruten eine Bessere Ausbildung Bekommen in der sie Lernen in allen Situationen handeln zu wissen.
2. Eine starke Zufriedenheit im Police Department
3. Eine Bessere Rangbesetzung im Police Department
Rp Geschichte
Am 14.8.1970 kam ich in einer Stadt namens Mexiko zur Welt. Meine Eltern liebten es mit mir um die Wellt zu reisen. Wir entdeckten immer wieder neue Orte. 1980 kamen wir nach "New Exton". Es gefiel uns dort und nach einer Weile zogen wir dann dort hin. Ich sehnte mich schon immer danach für die Stadt zu arbeiten - als Gesetzeshüter die Stadt zu sichern; aber es kam nie dazu. Am 23.7.1986 hatte ich meinen letzten Schultag. An diesem wusste ich welchen Beruf ich ausüben wollte. Ich beschloss, mich als Officer im Police Department zu bewerben.1989 war es dann so weit, ich hatte es Geschafft, aber dieses Jahr wendete sich alles zum schlechtem. Am 12.8.1989 ich wusste dieser tag ist nicht wie jeder andere, am 12.8.1989 um 16:45 kam meine Frau ums leben in einem Tödlichen Autounfall. Mein Leben veränderte sich mein Leben, ich wusste sie kommt nicht mehr zurück und ich wusste das ich loslassen muss. Seit diesem Tag versuche ich die Stadt so wie die Strassen sicherer zu machen.
Spielzeiten
Montag bis Freitag 16-20 Uhr und Freitag bis Sonntag 15-21 Uhr (Es können Änderungen aufkommen)
Abschluss
Meine insgesamt Spielzeit beträgt 2 Wochen und 2 stunden auf dem Server.
Ich bedanke mich sehr Herzlich das sie sich die zeit genommen haben meine Bewerbung zum Assistant Chief durch zu Lesen.
Mit Freundlichen Grüßen
Gamer Power