Servus Hopps,
Ich finde deine Bewerbung Gut Formuliert deine ideen sind gut. Da ich im RP auch schon viele eindrücke sammeln konnte von dir und du für mich sehr kompetent bist bin ich DAFÜR.
Gruß John Fury / Sprycee
Servus Hopps,
Ich finde deine Bewerbung Gut Formuliert deine ideen sind gut. Da ich im RP auch schon viele eindrücke sammeln konnte von dir und du für mich sehr kompetent bist bin ich DAFÜR.
Gruß John Fury / Sprycee
Jaa schon
Der User unter mir Mag Strudi
Viel Dank und Spaß beim Lesen meiner Bewerbung Freue mich über jede Kritik!
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
modern-gaming.net/attachment/10979/
| John Rachmaninoff | John Fury |
| Bloods | Police Department |
| Thug | 2nd Lieutenant |
Wenn ich die Beförderung des Commanders bekomme Möchte ich dafür sorgen das in der D1 ein Frischer und Neuer wind Weht.
Jeder in der D1 soll sich wohl Füllen das er nicht den Spaß verliert und die D1 verlässt.
Gute durchgeführte und Hart Durchgreifende Ausbildungen um fehlende Funk Kenntnisse zu vermeiden
Ich Möchte mehr Koordination in der D1 um Raids Besser durch zu Führen damit kein unnötiges Blut vergossen werden muss.
Gute und gerechte Beförderungen Möchte ich durchführen das in vielen Pvt. sehr viel Potenzial steckt.
Ich möchte ein Ansprechpartner für jedes Problem in der D1 sein eine Person der mann alles anvertrauen kann die auch Mal Spaß versteht.
Insgesamt soll die D1 wieder besser und gut gefühlt sein mit guter Führungsebene.
Der Gerade Frischt verstorbene Opa "Nicolas Fury" war für John ein vorbild Nicolas Arbeitete bis zu seinem Lebens Ende als Polizist um den Tot seines Opa´s zu Ehren Tat John alles.
Er meisterte die Polizei Ausbildung bis zum Pvt. doch er dachte er wäre dem ganzen nicht gewachsen doch John`s Ausbilder Montgomory Athur Burns der zugleich auch ein Guter Freund für John War machte ihm mut , mut weiter zu machen für John`s Opa so Kämpfte sich John durchs PD meisterte seine Arbeit bis er nun bis heute als 2Lt. Arbeiten Darf.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 24:00 Uhr | 16:00 - 24:00 Uhr | 16:00 - 24:00 Uhr | 16:00 - 24:00 Uhr | 16:00 - 24:00 Uhr | 16:00 - 24:00 Uhr | 16:00 - 24:00 Uhr |
Wie auch schon im Vorwort bedanke ich mich bei jedem der bis hier hin gelesen hat Sehr <3
ich freue mich über jegliche Art von Kritik ob Positiv oder Schlecht einfach Schreiben!
Leider Ging das Bild meiner Charakter nicht in die Mitte Hoffe es passt T rotzdem
Ab hier jedem noch eine Schönen tag und viel Spaß beim RP
Kuss geht Raus!
wegen der RP-Geschichte da hab ich mich verschrieben wollte schreiben Nähe Kasachstan
bezüglich dem anderen kann ich es verstehen wenn du mich bei den bloods noch nicht gesehen hast das du dagegen bist jedoch war ich am 02.08 also heute wieder online vermute einfach das für mich keine Anwesenheit im Trello eingetragen wurde finde den noch deine Begründung dagegen gerechtfertigt
Danke für das Feedback
Steam Name: Sprycee
| John Rachmaninoff | John Fury |
| Bloods | Police Department |
| Thug | Staff Sergeant |
Ich möchte Neuen Frischen wind bei den Bloods Wehen lassen um Coole und Geile Sachen zu machen das auch keiner die Lust und den Spaß verliert ein Blood zu sein.
Das Wichtigste ist das RP auf ein Anderes Level zu bringen damit alles so realistisch wie möglich ist.
Die Bloods sollen nicht mehr nur die Bloods sein, sondern eine große Familie die jedem in der Familie Helfen und Respektieren.
Neue Mitglieder anwerben
Aktivität aufrecht halten
Gute Einweisungen für Neulinge
Gutes Klima Zwischen allen
Faire Hierarchie
Neue Ideen zur Optimierung
Diese Ganzen dinge Möchte ich für die Bloods so Gut wie möglich umsetzen.
Geboren wurde ich in Russland Kasachstan meine Eltern Nannten mich John zu diesem Zeitpunkt waren meine Eltern noch verheiratet bis meine Mutter sich mit meinem Vater schied zu dieser Zeit war ich 11. Ich zog mit meinem Vater weg in einen anderen Ort hatte noch kaum Kontakt zu meiner Mutter und ab da fing meine Karriere an.
Im Alter von 16 Jahren verhaftetem die Cops mich wegen Drogen besitzt ich war mit 16 der Größte Dealer in meiner Stadt unter anderem tickte ich nicht nur sonder raubte auch Menschen aus oder Brach in fremde Häuser ein mein Vater hatte bis ich 19 Wahr ein Alkohol Problem. Um meinem Vater so gut wie möglich zu Helfen wohnte ich bis ich 22 Wurde bei ihm bis er Plötzlich an Nieren versagen starb von diesem Zeitpunkt an ist meine Kriminalität immer schlimmer geworden bis ich mich dazu entschied Russland zu verlassen und ein Neues Leben an fing meine Neues Leben startete von dort bei den Bloods die mich aufgenommen haben und so akzeptierten wie ich bin bis jetzt.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 24:00 Uhr | 16:00 - 24:00 Uhr | 16:00 - 24:00 Uhr | 16:00 - 24:00 Uhr | 16:00 - 24:00 Uhr | 16:00 - 24:00 Uhr | 16:00 - 24:00 Uhr |
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung Überzeugen das ist jetzt mein zweiter versuch war mit dem Ersten nicht zufrieden habe mir hier Doppelt so viel Zeit genommen um es Optisch wie auch Inhaltlich gut zu Füllen.
Ich freue mich desweiteren auf Positive und auch Negative Kritik.
Wünsche jedem ab Hier noch einen Schönen Tag!