Beiträge von Sparky

1. Benutzer :

Le_Lars

1b. SteamID :
    STEAM_0:0:577441217

2. Verstoß :

Wir haben ganz normal gefightet, bis er auf einmal jedesmal wenn er gestorben ist angefangen hat in sein Mikrofon zu schreien/zu quietschen. Darüber hat er auch den user abuse[MG] mit "abuse du dicke" beleidigt, was auch auf meinem clip zu sehen ist.

3. Meine Verstöße :

keine

4. Datum :

24.7.21

5. Andere Verstöße :

keine

6. Betroffene :

Wegen seinem Earrape jeder der zu der Zeit online war und abuse[MG] weil Lars den beleidigt hat

7. Beweise

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Benutzer :

Le_Lars

1b. SteamID :

STEAM_0:0:577441217

2. Verstoß :

Wir haben ganz normal gefightet, und ich bin halt öfters gestorben weil ich nicht eingespielt war, worauf er behauptete das ich ja ein Noob wäre.

Danach ist er Builder geworden und hat Angefangen ne Base zu bauen. Wärendessen ist er jedoch als Builder mit noclpi in mich hineingeflogen sodass ich mich nicht mehr bewegen konnte.

Auf die Bitte das zu lassen und mich in Ruhe zu lassen, hat er wieder respektlos reagiert, und dieses Verhalten kurz darauf wiederholt.

3. Meine Verstöße :

Keine

4. Datum :

20.7.21

5. Andere Verstöße :

Sind mir keine Aufgefallen

6. Andere Beroffene :

[MG] Garrys´s Mod tool gun hat es gesehen, war aber nicht selber betroffen

7. Beweise :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1.

Name :

Ice Cube

1b.

SteamID :

STEAM_0:0:148854589

2.
    Vergehen :

Er hat als Figther mit AImbot gespielt

3.

Meine Verstöße :

Keine

4,

Datum :

1.5.21 und 2.5.21

5.

Weitere Verstöße :

Keine

6.

Betroffene :

Ich, Remo und DiePizzaPartei waren auch noch dabei

7.

Beweis :

(Ich habe nur einen Clip vom 1.5.21)

Externer Inhalt youtu.be

1.

Benutzer :

LIONBOY

1b.

Steamid :

STEAM_0:0:567588751

2.

Verstoß :

Er hat mich aufgrund meiner Spielweise als "Pussy" (Was ich leider verkackt habe zu clippen) bezeichnet

Als er dann Builder gegangen ist, wollte er ein Autorennen gegen mich machen, was ich jedoch nicht wollte, und mich deshalb mit einem von ihm gespawnten Auto mehrmals geproppusht hat (Wie auch auf der Aufnhame zu sehen) obwohl ich ihn gebeten habe aufzuhören, und mich dann "Gayboy" genannt, weil ich ihm deshalb ein Gay Rating gegeben habe.

3.

Meine Verstöße:

Ich habe ihn versucht mit einer Granate aus dem HL2-SMG zu killen, was jedoch missglückt ist, un mich mit getötet hat.

Dies war aber nur ein Versehen.

Das wurde auch noch von dem kurz vor der Aufnahme anwesenden Moderator Patrick[MG] geklärt.

4.

Datum :

29.4.21

5.

Weitere Verstöße :

keine

6.

Betroffene :

Ich

7.

Beweise :

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

1. solingerstefan

1.1 STEAM_0:0:156682794

2. Er hat mich aufgrund meiner Waffenwahl auf BAF beleidigt (wir waren beide fighter)

Dabei sind Ausdrücke wie "Sparky stinkt", "Du kannst nichts" "Sparky du bist schmutz" und ähnliche gefallen

3. ich hatte keine regel gebrochen um ihn so zu triggern.

4. 14.12.2020

5. sind mir jetzt keine aufgefallen

6. Es waren mehrere Zeugen dabei, die alle in dme verlinkten video zu sehen.

sicher bin ich mir bei [MG]Brian May und kevin.kunert645

7.

https://drive.google.com/file/d/1dxz6Lb…iew?usp=sharing

Grüße Sparky

Hallo,

Seit einigen Tagen kann ich dem Build and Fight server nicht beitreten.

Er taucht weder in meinen Favoriten auf, noch inder liste mit allen servern im Spiel.

Ist der Server gerade offline (wegen wartung oder so?)

Ich bitte um eine schnelle Antwort

Grüße

Sparky