Beiträge von Isaac Brown

Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Isaac Engel

1. Kontakt:

Steam: xLeon2004z

Discord: lexn2004

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:238456218

3. Ingame-Daten:

165 Isaac Engel Isaac BrownAli Brown
    Privat Hood.Instructor /
    Police Department CripsZivilist

4. Ziele:

Meine Ziele sind Trainings jeglicher Art, zum Beispiel Verfolgungsjagden mit Pit-Manövern, wo der Officer, der das Fluchtfahrzeug fährt, wie bei den normalen 10-80 auch mitgenommen und festgenommen wird, wo entsprechend der gesamte Verlauf einer Festnahme simuliert wird, um Fehler aufzuzeigen und auszubessern.

Das nächste wäre ein Airsoft Training, bei welchem man das Zielen und Schießen spezifisch üben kann. Hierbei sollen spezifisch Raids und das Verhalten während solchen simuliert werden, da hier oft Fehler zustande kommen.

Neben den Trainings möchte ich eine Anlaufstelle sein für die unteren D1 Officer für Beschwerden, spezifisch, wo ich dann die Beschwerden gegen die Officer entsprechend fair und vor allem umgehend abarbeiten möchte, um möglichst nicht zu viel Zeit verstreichen zu lassen, in welchen mehr Fehler zustande kommen würde.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MoDiMiDoFrSaSo
    15 Uhr - 21 Uhr15 Uhr - 21 Uhr15 Uhr - 21 Uhr15 Uhr - 21 Uhr13 Uhr - 21 Uhr10 Uhr - 23 Uhr9 Uhr - 23 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich freuen das ich den Rang Bekommen würde klar die Bewerbung ist nicht Perfekt Aber da ich in der FE Bei den Crips Bin Und schon seit 4/5 Jahren auf Police RP bin und immer beim PD war würde ich mich schon Freuen auf dem Rang und wenn ich denn nicht bekommen würden wäre es auch nicht schlimm Da man sich ja immer noch hoch Arbeiten kann

Ich bedanke mich schon mal fürs Lesen der Bewerbung und wünsche den Lesern eine schönen Tag noch

1. Kontakt:

SteamName: xLeon2004z

Discord: lexn2004#0509

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:238456218

3. Ingame-Daten:

Isaac Brown ( Crip, W.A )

Miguel Brown ( PD, Pcf )

Diego Brown ( MD, Rettungssanitäter)

4. Ziele:

Ich möchete die Führungsebene unterstützen bei Aktionen / Streit innerhalb der Gang vermeiden / ich mache auch sehr gerne die Trello Arbeit Da ich seit fast 3 jahren bei den crips bin und ich in den zeit raum sehr viele erfahrungen gesammelt habe

5. RP-Geschichte:

Ich habe damals mit dem Mechaniker Job angefangen und habe mir mein erstes Geld damit verdient. ich suchte vor 3 jahren eine gang und traf auf die Crips ich habe mich hoch gekämpft dann bis zum W.A . Jetzt schreibe ich die Bewerbung zum H.I damit ich helfen und den nächsten Schritt machen kann

6. Wann spiele ich in der Woche:

Mo: von 17.00 - 23.30

Di 17 .00 -21.30

Mi 17.00 - 22.00

Do 17.00 - 21.30

Fr 14.00 - 21.30

Sa 10.00 - 0.00

So 10.00 - 1.00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich erstmal das ich mich bewerben durfte und für die Zeit die ihr euch dafür nehmt.

Ich hoffe man sieht das ich mir Mühe gegeben hab

Liebe Grüße Isaac Brown

ist die erste bewerbung die ich jemals geschrieben habe

Vorschlag ist es dass man ein Auto optisch verändern kann mit einem Body Kit beziehungsweise höher und Tieferlegung und natürlich das wann die Reifen schräg machen kann es wär auch gut wenn man Zum Beispiel in den Job als Mechaniker ein Radio in der Werkstatt bekommt so wie in Real Life denn sollten keine Einsätze kommen oder Kunden so kann man auch ein bisschen Radio hören um sich die Zeit zu vertreiben bis wieder Kunden kommen oder auch bei einer Reparatur einfach ein bisschen Radio hören kann.

:wink:

Vorschlag von: Isaac Brown & Ewaldius Milka