Beiträge von Dr. phil. Alexander Engel
-
-
Alles anzeigen
Guten Abend :)
Ich würde Vorschlagen, dass eine Regel in den Gefechtsregeln ergänzt wird.
+ "Sobald zwei verschiedene Fraktionen an einem Ort das Feuer aufeinander eröffnen, zählt dieses Gebiet um Umkreis von 100m als KOS (Killing-On-Site) Zone für alle Mitglieder der feindlichen Fraktion. Auch, wenn diese keine Waffen tragen."
Grund dafür ist, dass in den Gefechtsregeln davon gesprochen wird, dass man nur mit einem Schusscall auf Personen schießen darf, auch bei Übernahmen auf bspw. auf die Stadt. (Man darf anscheinend z.b. nicht auf eine Gruppe von feinden mit gesicherten Waffen schießen, wenn diese bei einem Angriff auf die Flagge und die Umgebung dieser lediglich mit gesicherten Waffen herumstehen)
Dies finde ich nicht wirklich klug, gerade nicht in einem Kriegsgebiet. Es wäre zumindest ziemlich riskant sich dann darum zu kümmern, dass diese Personen ihre Waffen niederlegen etc. ohne, dass man dabei selbst verletzt wird, wenn im Moment ein Kampf läuft, oder beginnt. Daher dieser Regelvorschlag
Der Kriegsreporter, der bei einem aktiven Schussgefecht zu Midas in das Gefängnis der Stadt läuft und fragt was abgeht ...
Halte die Regel für sinnvoll, da aktuell viele Kriegsreporter vorallem in Schussgefechten kein FearRP kennen und durch die Kante rennen.
Es ist meiner Meinung nach unlogisch, dass man, wenn man aktiv beschossen wird, einem Zivilisten auch noch nen Call geben muss (der könnte ja bewaffnet sein und das Feuer eröffnen, sobald er da ist). -
Beschreibung:
Die Farbe von dem Bronco lässt sich nicht permanent ändern.
Auslöser:
Man kann den Fehler einfach reproduzieren, indem man versucht die Farbe des Broncos zu ändern.
Datum:
11.06.2021
-
Alles anzeigen
Tut mir leid, jedoch muss ich dir Mitteilen das unser Vorteil meist der ist, das in den wichtigen Situationen wir die Funkdisziplin einhalten und außerdem sind unsere Medics sehr gut Ausgebildet was den Großen Unterschied macht.
Schließlich sind das dann Soldaten die mehrere Leben haben und das nur durch unsere Medics.
Euch fehlt einfach die Taktik. Beispiel: Gestern hattet ihr die Stadt unter eurer Kontrolle, wir griffen euch an und 15 eurer Leute kämpfen aus einem Haus heraus, 1 granate und alle sind Tot, kein Wunder das wir gewinnen.
Klar kann man euch bessere Ausrüstung geben, jedoch ist das einfach nicht fair.
Ich denke ihr solltet mal euren Einheutsleuter sagen das die mal ein gutes Training durchführen sollten.
Sollte das auch nicht helfen kann man was an der Ausrüstung machen, jedoch ist es meiner Meinung nach zu früh.
Nein, tut es nicht. Beispiel heute: Wir planen eine Einnahme (auf den Funkturm) und gehen dann über zum Angriff. Wir kommen an und das einzige, was uns entgegen geworfen wurde war ein APC und irgendein Fußsoldat. Der APC kommt immer wieder, fährt zurück und wieder hin und dezimiert so langsam aber sicher alle alleine. Das ist also die vielbesungene Taktik eurerseits?
Hier stimme ich absolut zu. Man sollte die eine Fraktion eher nerfen, anstatt der anderen bessere Waffen zu geben.
Keine Ahnung, woher du das hier nimmst. Dass man seine eigene Seite als besser erachtet ist schön und gut, dann aber soweit zu gehen die der anderen Seite dermaßen runter zu machen und wirklich alle als schlecht zu titulieren ist sowas von unfair. -
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich bei meinem Vorschlag um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir, dass das Sicherheitslevel des Geheimdienstbüros von 4 auf 5 angehoben wird.
3. Begründung:
Der Grund ist simpel. Es ist aktuell so geregelt, dass Zitat:
"Der Geheimdienst wird beauftragt, eigene Militärgeheimnisse zu schützen, und feindliche Agenten aufzudecken."Dies schließt also ein, dass wir den vor Leuten geheim halten, die darüber nichts wissen dürfen/müssen. Das schließt Mitglieder des Generalstabs aus, COL und LCOL aber durchaus ein. Wir sind also aktuell befugt die Daten vor Leuten zu schützen, die ohne besondere Umstände ein und ausgehen dürfen.
Die Änderung des Sicherheitslevels hätte nur als Nachteil, dass die Zugangsbefugnis auf:
--> Mitglieder des Generalstabs
--> Militärpolizisten im Strafvollzug und
--> andere Geheimdienstler beschränkt wird.Der Vorteil wäre, dass:
--> wir nichtmehr alle LCOL und COL rausscheuchen (oder im schlimmsten Fall festnehmen) müssen, weil die einfach das Büro betreten
-
-
-
-
Hallo,
Auch wenn du vor hattest aktiv zu spielen und du wie ich denke nicht die Regeln kennst ist es noch zu früh mit der Bewerbung. Sammel erstmal bissl Spielzeit und setzte dich mit dem Regelwerk ausseinander und dann Bewerbe dich neu.
daher Dagegen.
MFG
Also bist du dagegen, weil er noch keine Spielzeit auf einem Server hat, der noch nicht veröffentlicht wurde?
Not very cash money of you.
Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden.
Ich habe gesagt er sollte noch einwenig warten und sich mit den Regeln zur Kenntnis machen weil sich sofort zu Bewerben ohne die Regeln zu kennen naja kann man sich schon denken.
Warum schreibst du sowas unter eine andere MVT Moderator Bewerbung und bewirbst dich jetzt selber zum Moderator?
-
-
-
-
-
-
-
Niederlage
Edoraner
-
-
Es ist nicht umsonst Freiwillig, mache Leute sind eben nicht so gut darin Geschichten zu schreiben.
Kann mir doch 5 Minuten was ausdenken. Ich muss Nacherd täglich mindestens 2 Stunden für die Leitung investieren dann ist das ja wohl keine Mega Aufgabe. Außerdem gibt es Leute die man zu Rat ziehen kann um einen gute RP Story zu schreiben.
Wenn er nicht will, will er nicht und wenn 3 Leute dir nachweislich sagen, dass du das nicht weg flamen sollst, halte es auch so.
Eine Bewerbung zeichnet sich nicht nur durch das Geschriebene, sondern auch die Person dahinter aus. Sich dann nur auf einen Aspekt zu beschränken ist unfair dem Bewerber gegenüber. -
Iratus-Käfer
-