Thaumaturgie
Beiträge von Dr. phil. Alexander Engel
-
-
-
Es wäre vielleicht hilfreich zu sagen, was du gemacht hast, bevor du disconnectet bist. Jobabuse ist ja folgendermaßen erklärt:
4a – Jobabuse
Es ist Verboten den Beruf zu wechseln, um sich oder anderen später im RP einen Vorteil zu verschaffen (z.B. durch Waffendrop, Öffnen von Türen). D-Klassen oder ein SCP freizulassen, sofern keine Korruption vorliegt, ist verboten.
Es ist untersagt, aufgehobene Waffen in jeglicher Weise zu benutzen, wenn man ursprünglich ohne Waffe spawnt und sich anderweitig keine Waffen über Kaufautomaten anschaffen kann. Die Ausnahme bilden D-Klassen und SCP’s, welche Waffen zum Ausbruch aufheben und verwenden dürfen. Das Weitergeben von Waffen ist nur erlaubt, wenn die Partei, welche die Waffe erhält, selber die Waffe hätte kaufen könnte.
-
-
-
Verbrauch.
Ein anderes Wort für Magie.
-
Wenn ein Wissenschaftler sich als Möbelverkäufer für SCP-682 versuchen möchte.
-
-
-
-
-
-
Finde eigentlich, dass das mit dem leicht grünen Kittel etwas besser passt, so auch die anderen Mediziner im grünen Stil gehalten sind.
Da finde ich den Kontrast zu den weißen Wissenschaftlern eigentlich gut und sinnvoll, weshalb ich es nicht geändert haben wollen würde.
Deswegen meinte ich ja auch, dass man es dann eventuell als optionalen Skin machen könnte, dass sich die Psychiater dann halt aussuchen könne, ob sie den weißen oder grünen Kittel benutzen möchten.
-
1. Vorschlagsart
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen, dass der derzeitige Psychiater-Skin mit dem ehemaligen Ärzterats-Skin ausgewechselt wird.
3. Begründung:
Bis auf die Arbeit, welche entsteht, würde ich keine Nachteile sehen.
Meine persönliche Meinung:
Ich halte diesen Skin für besser, da ich in dem Beruf eines Psychiaters eher einen weißen denn einen grünen Kittel sehe.Weiteres:
Zudem hatte ich intern mal gefragt und meine aktiveren Leute würden sich auch freuen, wenn dieser Skin reinkommen würde.
4. Inhalte:
Es handelt sich um diesen Skin, welcher auch bereits auf dem Server damals als Ärzterats-Skin benutzt wurde:
Der Link zum entsprechenden Workshop-Teil ist hier.
EDIT:
Sollte der Skin nicht als primärer Skin angenommen werden, würde ich bitten, dass man ihn dann eventuell als optional wählbaren Skin einfügen könnte.
-
-
-
-
Teamfähigkeit
-
-