Beiträge von Merthens

1. Steam-Name:

Rear Admiral Frantic Team Killer

1b. Roleplay Name:

Jens Müller

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:146097779

3. Grund der Verbannung:

MassCDM, Off. RDM, Metagaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

So weit ich weiß habe ich eine Verwarnung.

6. Ausführender Admin:

LinXiee

7. Was habe ich gemacht:

Als Burns verhaftet werden soll, bin ich mit voll Speed in die Menge (4-5 Personen) rein gefahren und habe alle umgefahren bis auf Burns.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue meine Tat sehr und weiß nicht was mir im Kopf gekommen ist dabei. Ich war sauer, dass Burns rausgeworfen wurde und ich habe es für lustig empfunden was ich getan habe. Wie gesagt es tut mir sehr leid das ich anderen Leuten den Spielspaß genommen habe, ich möchte mich in Zukunft verbessern und mein allgemeines Verhalten ändern. Ich hoffe ich kriege eine weitere Chance.

1. Steam-Name:

Commodore Noscoping Team Killer

1b. Roleplay Name:

Jens Müller und Gabriello Scaletta

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:
    Supportlüge

6 Tage und 2 Stunden

Ich habe eine Verwarnung und dies ist mein zweiter Bann.

6. Ausführender Admin:

Nils

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Metagaming begannen und dies im Support abgestritten. Zuvor wurde ich durch das entsprechende Teammitglied spectatet und dabei erwischt wie ich mit meinem Mate kommuniziert habe, das wir zusammen im Funk waren und ob ich damit durchkomme.

Ich bin mir meines Fehlers bewusst und habe diesen auch eingesehen. Mir ist klar, dass das Lügen im Support keine richtige Verhaltensweise ist und, dass ich dies in Zukunft unterlassen werde. Außerdem habe ich gelernt, dass Metagaming das Roleplay in keiner Weise unterstützt und ich dies in Zukunft auch unterlassen werde.

Dennoch ist das ein Regelbruch. Ich hoffe du bist dir dessen bewusst.

Tatsächlich spiele ich auf dem Server um Spaß zu haben. Wenn die freundschaftliche Provokation im OOC schon als Regelbruch betrachtet wird, frage ich mich warum. Wenn ich Zeit mit meinen Freunden verbringe ist es etwas vollkommen normales sich gegenseitig aufzuziehen, daher frage ich mich wie du dazu kommst, dass dies jetzt geahndet werden sollte.

PS: Wenn es ein Regelbruch war warum wurde ich nicht dafür belangt, bzw. darauf hingewiesen

Kurzer Edit:

Hätte gerne mal eine Antwort von dir, wieso du einer Person FailRP vorwirfst, nur weil sie wahrscheinlich ausversehen einen Keybind gedrückt hat.

Wie gesagt, bitte mal Stellung hierzu nehmen:

https://prnt.sc/ts18x5

Ja, dazu lässt sich sagen ,dass die Nachricht die von mir geschrieben wurde nicht ernst gemeint war. In dem Moment war ich mir darüber bewusst, dass es sich um einen Fail-bind handelt und wollte Schnuppe nur etwas ansticheln, ich wahr mir in diesem Moment zu 100% im Klaren dass er diese Anschuldigung nur belächeln würde.

Jetzt mal Realtalk von mir. Ich hab öfters mit Jens gespielt, total lustiger und Entspannter typ.

Die bewerbung ist nicht meins und finde die nicht hübsch, auch die Rechtschreib fehler sind nicht gut, aber er könnte eine Chance verdienen.

Jedoch möchte ich Neutral bleiben.

Auch dir Vielen Dank für dein Feedback.

Ich bin dennoch der Meinung, dass das Design der Bewerbung so vollkommen in Ordnung ist, da ich diese lieber schlicht als komplett bzw. zu bunt halten wollte. Zur Rechtschreibung lässt sich sagen, dass ich die Bewerbung extra nochmal durch eine Rechtschreibungprüfung geschoben habe und die Fehler verbessert habe.

Hey, danke erstmal für dein Feedback. Dass ich dich im Roleplay nicht überzeugen konnte, grundsätzlich könnte es daran liegen, dass wir nicht genügend Zeit mit einander verbringen konnten. Die Steam ID habe ich korrigiert und die Begründung warum ich angenommen werden sollte hast du wohl nicht vollständig gelesen, dennoch werde ich diesen Punkt anschließend nochmal überarbeiten.

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst meine Bewerbung zu lesen.

1. Steam-Name:

Steamprofil

1b. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Jens MüllerPolice Departement D1Corporal
    Gabriello ScalettaScalettaNeuling

1c. Realer Name:

Mein bürgerlicher Name lautet Marian.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich mit diesem Post für den Rang des Moderators.

5. Habe ich bereits auf dem Server gespendet:

Bisher habe ich mich noch nicht dazu überreden können für den Server zu spenden, habe dies aber in naher Zukunft vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf dem Police:Rp Server spiele ich aktiv seit ungefähr Anfang des Monates, konnte jedoch schon auf dem Server von IVB Erfahrungen mit dem Konzept sammeln.

6b. Onlinezeiten:

Grundsätzlich ist es schwierig Onlinezeiten für mich festzulegen, da ich mich ab dem nächsten Schuljahr in der 12. Klasse befinde und ab dann mehr Zeit für die Schule opfern werde.

Dennoch werde ich darauf acht geben, dass meine Aktivität auf dem Server nicht zu kurz kommt. Aktuell bin ich aber täglich etwa 8 Stunden auf dem Server erreichbar.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Momentan habe ich den Rang "User" auf dem Server, da ich bisher noch nicht donatet habe.

7b. Aktuelle Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt 6 Tage und 10 Stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze aktuell ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich:

Zurzeit benutze ich das "Hyper X Cloud 2 Gamingheadset".

9. Was halte ich von dem Server:

Vom ersten Moment an sagte mir das Konzept des Servers sofort zu. Zum Einem die Idee einen Server zu erstellen welcher die Aspekte von SeriousRp und DarkRp vereint, und zum anderen die Umsetzung und die Vermischung der beiden Ideen. Das Konzept überzeugte mich außerdem auch durch die Umsetzungen der verschiedenen Fraktionen, dass es verschiedene "Gangsterfraktionen" gibt welche sich untereinander bekriegen oder auch Abkommen treffen. Außerdem überzeugten mich die Möglichkeiten welche man hier auch als Zivilist bzw. Gang- /Familienmitglied hat, dennoch denke ich, dass dieser Punkt noch verbesserungswürdig ist.

10. Warum möchte ich Moderator werden.

Grundsätzlich geht es mir darum, den Server in seiner aktuellen Funktion weiter aufrechtzuerhalten und zu helfen den Server noch weiter zu entwickeln. Aber ich möchte auch ein Ansprechpartner für neue oder erfahrene User sein welche sich mit Problemen auseinandersetzen müssen. Mir geht es darum, den Leuten das Regelwerk best möglich zu vermitteln und bei Verstößen entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass ich vor Allem neuen Usern dazu verhelfen kann sich schnell an die Atmosphäre hier auf dem Server zu gewöhnen.

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich sollte als Moderator im Team angenommen werden, da ich dazu in der Lage bin beide Parteien im Support objektiv zu betrachten und niemanden unfair gegenüber treten werde.

Außerdem bringe ich sehr viel Erfahrungen im Bereich der Serveradministration und Servermoderation mit. Des Weiteren bringe ich ein überaus großes Maß an Hilfsbereitschaft und Kompetenz mit.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:

Ja, ich habe zuvor auf mehreren DarkRp- und CWRP-Servern eine Rolle im Serverteam übernommen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteam:

Nein, ich war kein Mitglied des Police:Rp Serverteams.

13. Probleme mit Nutzen:

Natürlich habe ich hin und wieder mit anderen Usern Meinungsverschiedenheiten, dennoch ist keine dieser so schwerwiegend, dass diese mir direkt in den Sinn kommt.

14. Probleme mit Admins:

Grundsätzlich würde ich mich hier genauso wie bei dem Punkt zuvor äußern, ich denke nicht, dass ich ein grundsätzliches Problem mit einem der Teammitglieder habe.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Gekickt wurde ich bisher noch nie.

15b. Habe ich bisher Verwarnungen erhalten:

Ich habe bis jetzt einen Warn, welcher aus einer unübersichtlichen Lage heraus entstand, da ich ein Attentat verübt habe, ohne dies zuvor anzukündigen. Daraus folgte dann ein Warn für RDM:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Leider ja, ich habe bisher einen Bann erhalten.

Solltet euch der Grund interessieren, verlinke ich meinen Entbannungsantrag.

16. Stellungnahme:

Vielen Dank, dass du meine Bewerbung bis zu diesem Punkt gelesen hast. Ich hoffe, ich konnte dich mit der Bewerbung überzeugen und mich dir ein klein wenig vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen Marian.

1. Steam-Name:

1b. Roleplay Name:
    Jens Müller und Gabriello Scaletta

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:
    Koop + Bug Abuse (Thirdperson)

1 Woche jetzt ca. noch 6 Tage.

Ich habe 0 Verwarnungen und dies ist mein erster Bann.

6. Ausführender Admin:

Si. Tanamaka Takahashi ( Magier)

7. Was habe ich gemacht:
    Und zwar bin zusammen mit den Crips einem Zivilisten hinterhergefahren, da er ziemlich frech und respektlos im Roleplay war. Als wir am Leuchtturm angekommen sind wurden wir bereits angeschossen, dann habe ich um die Ecke der Tür mit Thirdperson geschaut, um zu gucken, ob dort eine Person steht.

Meine Intention war es nicht diesen Bug zu abusen, ich habe mir einen unfairen Spielvorteil dadurch erschafft und sehe meinen Fehler ein. Außerdem habe ich mir dadurch das ich Koop gemacht habe noch einmal die Regeln gründlich durchgelesen, um solche Regelbrüche in Zukunft zu vermeiden. Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Entbannungsantrag überzeugen und hoffe auf eine zweite Chance.