Beiträge von DeathDragons

1. Beschreibung:

Sehr Viele Lua Errors oder der selbe, nur Permanent

2. Auslöser:

Mapchange

3. Datum:

04.06.2021

4. Fehlercode:

Error Vertex File for 'props_wasteland\coolingtank02.mdl' checksum 1586269101 should be 1671319284

[darkrpmodification] addons/darkrpmodification/lua/weapons/keys/shared.lua:90: attempt to compare number with nil

1. unknown - addons/darkrpmodification/lua/weapons/keys/shared.lua:90

5. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/14357/modern-gaming.net/attachment/14358/

Edit Es kam noch ein Bug gerade dazu

Bin grade gejoint und dann kam das.

modern-gaming.net/attachment/14359/

5/10

halte nicht so viel von solchen spielen, sieht allerdings trotzdem interessant aus.

Subnautica und der Nachfolger Subnautica Below zero

Diese Spiele haben mich vom 1. Moment an Komplett überzeugt und ist auch eines der besten Survival Spiele in meinen Augen.

Für Survival Fans eine Empfehlung!

Subnautica Trailer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Subnautica Below Zero

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich verstehe eure Aussagen nicht, das ich euch Mal "toxisch" aufgefallen sei, ich bin meines Wissens nicht einmal in den Ramen des toxischen gefallen.

Noch dazu galt das Video nur zur Unterhaltung. Vllt war einfach der Titel etwas fehlt am Platz.

Und nur weil irgendein Teammitglied aus meiner Familie sich angeblich nicht richtig verhalten tut, kann ich doch meiner Meinung nach nichts dafür.

*Edit*

ach und btw habe ich auf MRP keine Freunde. Ich bin als Einzelgänger auf den Server gekommen. Und will einfach nur das RP genießen.

Bewerbung Von James Dinkelburg

1. Steam-Name:

Auf Stream heiße ich: DeathDragonsYT

1b. Roleplay Name:

Mein RP Name Lautet : James Dinkelburg

1c. Realer Name:

Mein Richtiger Name lautet: James

2. Steam-ID:

Dies ist meine SteamID: STEAM_0:1:47194327

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 24 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich auf den rang des MRP Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bis jetzt noch nicht gespendet, werde ich aber vielleicht in naher Zukunft machen

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen habe ich vor August 2020 für Ca 2 Wochen und vor Kurzem wieder vor 1 Woche

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Donnerstag ~ 14:00 - 00:00 Uhr

Freitag - Sonntag Open end

(Spielzeiten können Variieren)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Mein Derzeitiger Rang ist : User

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 00d 12h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Dieses Mikrofon ist angeschlossen: https://www.amazon.de/gp/product/B01…0?ie=UTF8&psc=1

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server durch das Server - Team und die Große Auswahl der Möglichkeiten, die man so hat, einer der Besten DarkRP Server, auf die ich je gewesen bin.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich bin seit dem ich auf den Server bin immer gut behandelt worden, von den Usern und auch vom Team, deswegen möchte ich auch den Usern was zurück geben und auch gleichzeitig das Server Team unter die Arme greifen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Spielzeit in Garry´s Mod habe ich auch Sehr viel Spiel und Support Erfahrung Sammeln können. Vor allem War ich die meiste Spielzeit Selber Moderator bei anderen Servern und habe auch Viele Leichte und Schwere Supports lösen können. Außerdem bin ich auch sehr Nachtaktiv, wo die meisten schon schlafen müssen, dies bedeute, das ich auch Nachts Support leisten kann und werde, Deswegen sehe ich mich als MRP Moderator an der richtigen stelle.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war Schon in einen Server Team

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich wäre das 1. Mal im MRP Team

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme von Teammitgliedern bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Meines Wissens wurde ich bis jetzt noch nicht vom Server gekickt (höchstens wegen AFK)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keinerlei Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde auch noch nicht gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin ein Sehr Aktiver Spieler, Allerdings habe ich das Problem, eine Krankheit (Migräne mit Aura) zu haben, dies bedeutet, das ich von jetzt auf gleich Offline gehen muss und leider auch mehrere Tage/Wochen Krank geschrieben sein könnte. Ich Hoffe Stark, das meine Krankheit die Entscheidung einer Annahme nicht beeinflusst. Natürlich würde ich mich dann auch direkt bei einen höher Rangigen Abmelden.

Ich Bedanke mich das ihr meine Bewerbung gelesen habt und ich freue mich schon auf eine Positive Antwort.

Sehr geehrtes MRP Team,

Hiermit bewerbe ich mich als MRP Moderator

1. Ingame Informationen

Mein Ingame Name lautet James Dinkelburg [ehemalig James Lond] bin vor ca mehr als nen Halben Jahr auf den Server gejoint und fande den Server direkt empfehlenswert, wodurch ich ca 2 Wochen gespielt habe, allerdings konnte ich erst vor kurzem (22.05.2021) wieder anfangen auf den Server zu Spielen, aufgrund meiner Krankheit (Migräne mit Aura) allerdings geht es mir jetzt deutlich besser und möchte auch wieder deutlich mehr zeit in DarkRP verbringen. Meine Spielzeit ist (Sofern meine Krankheit es zulässt) Relativ mehrere Stunden am Tag, Meine derzeitige Spielzeit beträgt 06D 14H 40 Min

2. OOC - Daten

Mein Richtiger Name Lautet James, bin am 25.08.1996 Geboren (24 Jahre alt) bin leidenschaftlicher Streamer/Video Creator und bin aufgrund meiner Krankheit Arbeitslos. Gespendet habe ich bis jetzt noch nicht, bin aber schon am Überlegen, den Server durch eine kleine Spende zu unterstützen. Mein Mikrofon ist ein Aukey mit Mischpult dran.

Mein Stream Name Lautet DeathDragonsYT

STEAM ID : STEAM_0:1:47194327

Derzeitiger Rang : User

Kicks : 0 (Höchstens AFK kicks, wenn der Server mal voll war)

Bans : 0

Warns: 0

3. Warum ich Teammitglied werden möchte?

Ich möchte den Teammitgliedern unter die Arme greifen und den Usern eine Hilfe sein. Genauso möchte ich die Support Wartezeiten verkürzen, sodass man nicht mehr so lange auf einen Support warten muss.

4. Warum solltet ihr mich Annehmen?

Dadurch das ich über 3.000 Spielstunden in Garry´s Mod habe und damit auch sehr viel RP wie auch Support Erfahrung habe, denke ich, das ich ein sehr gutes Teammitglied abgeben werde. Ich konnte meiner Meinung nach auch "Gute Freundschaften" mit einigen Teammitgliedern schon abschließen.

Ich bedanke mich für´s Lesen und freue mich, wenn ich euer Interesse geweckt habe.

Mit Freundlichen grüßen,

James Dinkelburg

Hey Zusammen,

Ich und Dna_Marzipan haben uns die Tage mal zusammengesetzt und gedacht, wir machen ein Witziges Roleplay Video, würde mich natürlich über Feedback freuen.

Für alle, die sich genervt gefühlt haben, Tut mir leid, war für´s Video :)