5/10
Weiß aber nicht woher XD
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen5/10
Weiß aber nicht woher XD
gehört in Teamabmeldungen, nicht global :(
Werde ich beim nächsten Mal beachten, wollte das es jeder mit bekommt, auch die, die mir am Herzen liegen, auch für diejenigen, die nicht mehr im Team sind.
Hallo liebe MG Community,
nach langen Überlegungen habe ich mich jetzt doch entschlossen, das es das beste ist, meinen Rang als MRP Teammitglied abzugeben.
Die Gründe sind ganz simpel.
Als erstes fing es an, das meine Migräne schon seit gut 2 Wochen anhielten und ich zu diesen Zeitpunkt schon 2 Wochen gefehlt habe. Nach diesen 2 Wochen, wo ich wieder genesen war, ging mein PC Problem los, das dieser die ganze Zeit abstürzte, was auch gut 2 weitere Monate meiner Abwesenheit verschuldet war. In dieser Zeit habe ich dann auch wieder 1-2 Mal in je 1 Wochenblock wieder unter Migräne gelitten, wobei ich mein Problem mit meinem Computer nicht lösen konnte. Nach ca 2 Monaten Schienen wir mein Problem endlich gelöst zu haben, mein Stiefvater hat mir neue Hardware zu kommen lassen und es schien auch fürs erste zu funktionieren. Bis dann das Thema mit den Abstürzen meines PCs wieder los ginge und ich dann auch absolut keine Lust mehr hatte, irgendwie das Problem zu lösen. Auch habe ich komplett das Interesse verloren, irgendwelche spiele zu spielen. Sei es auf Gmod, sei es für meine streams/Videos. Meine Motivation ist aufgrund meiner Krankheit und meines PCs einfach in den Keller gegangen.
Ich weiß, das einige Leute aus dem Team über den Austritt von mir sehr enttäuscht sind. Ich hoffe allerdings, das ihr dafür Verständnis habt und mich auch verstehen könnt. Mit einigen habe ich ja schon über meinen Team Austritt geredet, wodurch ich dank euch, etwas länger im Team blieb und mir das wirklich alles durch den Kopf gehen liese.
Ich werde euch natürlich nicht für immer Verlassen, werde aber aus den oben genannten Gründen erstmal meine Zeit brauchen, auch möchte ich mich erstmals stark auf meine Krankheit konzentrieren, diese so schnell wie möglich unter Kontrolle zu bekommen, da diese Attacken immer häufiger und immer stärker auftreten.
Ich möchte mich nochmals besonders bedanken, bei der alten MRP Leitung, für meine damalige Annahme ins Team, obwohl meine Bewerbung überwiegend negativ bewertet worden ist, und ich die Chance bekommen habe, das beste daraus zu machen.
Die neue Leitung bekommt meinen Dank, das sie mich trotz meiner Abwesenheit so viel Verständnis gezeigt haben, und mich trotzdem in meinen Posten drinnen ließen.
Auch möchte ich mich für meine Fehler als Teammitglied an die userschafft entschuldigen, die ich in meiner Amtszeit gemacht habe, und hoffe daß ihr mir das verzeihen könnt, oder es mir schon verziehen habt.
Ich werde euch alle vermissen und hoffe daß wir trotzdem noch viel Kontakt miteinander haben werden. Ich freue mich schon auf den Zeitpunkt, wo ich wieder zu euch finden werde.
An das jetzige modern Roleplay Team, macht keinen Scheiss mit dem Server und versucht so viel zu helfen wie ihr könnt.
MFG
Euer verrückter James Grimes
Also das das Labor rumfliegt habe ich schon oft mitbekommen, aber das der Kühlschrank rumfliegt, ja also davon höre ich so gut wie nie.
Habe ich lange auch mit gekämpft, wo ich noch Aktiv Meth gespielt habe. Immer das Labor durch die Gegend geflogen und dann auch noch der blöde Kühlschrank.
Wäre gut, wenn dein Entbannungsantrag schnell bearbeitet werden soll, die Vorlage einzuhalten.
Robot city
Als Chip benutzen für den Einkaufswagen.
Was würdest du mit 25€ machen?
Kenne Kevin schon bevor mein PC vor 2 Monaten ca kaputt gegangen ist,
Bis jetzt kam er mir gegenüber immer Nett und freundlich rüber.
Auch habe ich bis jetzt nichts Negatives über ihn gehört, ich finde das man es versuchen könnte mit ihm.
Ich bin für eine Annahme ins Team
Hey,
Wie schon im Video zusehen ist und auch die anderen Beiträge der anderen imprinzip schon beantwortet haben, was da passiert ist, Brauch ich wohl dem nichts mehr hinzuzufügen.
Torben hat in dem Sinne nichts falsch gemacht.
Somit ist die Beschwerde abgelehnt.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich über PN wenden.
Reis
Succuck oder Salami
Ich meine meine Teamrauswürfe sind schon lange her da muss ich zu geben das ich nicht reif war aber Menschen ändern sich nach einer seit und werden reifer jeder macht mal Fehler wir sind Menschen und keine Roboter ich find das ich deutlich reifer geworden bin und mich diesmal echt im posten gut drin sehe
Da gebe ich dir auch recht, deswegen wünsche ich dir weiterhin viel glück.
Wer weiß, vllt kannst du uns das Gegenteil beweisen, ich würde mich sehr darüber freuen^^
Hey Recep Bangers,
Ich möchte dir auch gerne erklären, warum ich deine Bewerbung gedisliked habe.
Der Grund ist eigentlich ganz Simpel, du hast dich natürlich als ehemaliges Teammitglied meines Erachtens gut intrigiert, hast allerdings auch schon mehrere Team rauswürfe hinter dir, wo man sich dann natürlich wirklich starke Gedanken macht, ob du wirklich für den Posten als Moderator geeignet bist.
Als Person an sich bist du mir immer Nett und höflich begegnet, auch das Regelwerk hast du immer versucht durchzusetzen, und auch wenn ich dich als Person mag, denke ich leider immer noch da dran, weswegen du mehrere Teamkicks erhalten hast.
dennoch wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung.
Schulden abbezahlen und den Rest für Notfälle aufbewahren
Was würdest du mit 250€ machen?
Nasenbluten
Spielekonsolen
5/10 Kenn ich nicht, aber Trailer könnte mir eventuell zusagen.