Meine Schulden abbezahlen und eventuell was für meine Familie Aufbewahren.
Was würdest du mit 50€ machen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMeine Schulden abbezahlen und eventuell was für meine Familie Aufbewahren.
Was würdest du mit 50€ machen?
Hallo zusammen,
Ich wollte auch mal ein kleines Minispiel vorschlagen.
Das Spiel geht so,
Ich stelle eine Frage "Was würdest du mit 100€ machen?"
Dann Antwortet der nächste "Mit 100€ würde ich ..... machen"
Und legt dann wieder eine Summe fest, worauf der nachfolgende wieder antwortet und die nächste Summe festlegt.
Vor 3 Monaten ca, ein neues Bett mit RGB Beleuchtung.
Wann hast du das letzte mal so richtig ausgeschlafen?
Noch nie
Wann hast du das letzte mal etwas mit deiner Familie unternommen?
Hast du die Map eventuell unter deiner "Abo-Liste" ? Dann kann es sein, das du das auch noch entfernen musst.
Kann sein, das du eventuell eine andere Version der Map hast und sich das dann nicht überschreibt. Heißt du müsstest die andere Version von Evocity aus deinen Ordner entfernen und dann sollte es eigentlich gehen.
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
Gestern
Wann hast du das letzte so richtig schön ausgeschlafen?
Vor mehr als 5 Jahren.
Wann warst du das letzte mal auf einer Party?
Hallo Fritz,
Ich kenne dich seit meiner Anfangszeit als Teammitglied, und wir sind auch meiner Meinung nach super gut klar gekommen, deine Supports fand ich auch sehr hilfreich und du hast es in meinen Augen Professionell durchgeführt. Das waren dann auch die Gründe, warum ich auch enttäuscht gewesen war, wo du zu mir gekommen bist und darüber geredet hast, das Team aus diversen Gründen zu verlassen.
Ich persönlich würde mich freuen, wenn du wieder da bist und somit bin ich für eine Annahme!
Guten Abend Nemo
Ich werde mich mal eben an deine Beschwerde ransetzen.
Zuallererst werde ich das aller einfachste machen.
In eines deiner Videos ist klar und deutlich zu hören, das Tino Meier mit Musik deutlich das RP stört und erhält aufgrund dessen eine Verwarnung aufgrund von Voice-Spam.
Kommen wir nun zu "Fritz Motten"
Er hat wo Tino Meier diese Musik abgespielt hat RDMT, und Beleidigt dich unnötig.
Durch die Logs konnte ich auch bestätigen, das er die NLR gebrochen hat.
Somit wird sein Ban aufgrund von NLR-Bruch | RDM | Beleidigung auf 2 Wochen verlängert
Zu aller Letzt der Liebe "Simon Mosten"
Dort ist zu sehen, wie er dich in der Zelle gefesselt stehen lässt, und wie ich auch in den Logs nachverfolgen konnte, hat er mit dir auch nicht mehr interagiert [RP]. Genauso konnte ich nachweisen, das er im Feuergefecht war und währenddessen getasert wurde.
Dazu kommt noch der RDM, wo du die Leiter hochgeklettert bist und er dich daraufhin getötet hat, statt den Taser zu nutzen.
Somit wird sein Ban Aufgrund von FailRP | RDM | BT auf 2 Wochen verlängert
Somit ist diese Beschwerde Akzeptiert!
Bei weiteren anliegen oder fragen, stehe ich euch gerne zur Verfügung.
1. Steam-Name:
DeathDragonsYT
1b. TS³-Nickname:
James
1c. Realer Name:
James L.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:47194327
3. Wie alt bin ich:
25
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
ModernRoleplay [DarkRP]
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Admin_don
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
20. Mai. 2021
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Ich Persönlich Liebe Teamspeak als Plattform an sich, gute Qualität, gute Übersicht mit den Rängen und channels, gutes rechte System usw.
Den Teamspeak Server an sich, habe ich nichts auszusetzen, bin damit sehr zufrieden, wie der Teamspeak Server aufgebaut / Strukturiert wurde.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Sofern ich wach bin [Fast immer]
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich möchte das Serverteam unter die arme greifen und bin zu Zeiten Online, wo die meisten schlafen müssten.
Auch möchte ich die Ts³ Supportwartezeiten Stark Reduzieren.
Ich bin ein sehr Kommunikativer Mensch und höre anderen zu und helfe auch wo ich kann.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine Erfahrungen bei anderen Communitys sowie meine damalige eigene Community habe ich sehr viel Erfahrung sammeln können. Dadurch habe ich auch sehr viel wissen aneignen können, wie man am besten einen Support lösen kann und wie man auch mit schwierigen Situationen umgehen kann.
Dazu kann ich auch sagen, das ich so gut wie immer auf den Modern Gaming Ts bin, und man mich dort auch immer antreffen kann, auch nehme ich Supports sehr ernst und dulde damit auch keine Späßchen.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Ich habe bei mehreren YouTubern Ts³ Support Erfahrung sammeln dürfen.
11. Probleme mit Nutzern:
Keinerlei andere Probleme mit Nutzern.
12. Probleme mit Admins:
Keinerlei andere Problem mit Teammitgliedern.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein wurde ich noch nicht.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin ein Sehr Aktiver Spieler, Allerdings habe ich das Problem, eine Krankheit (Migräne mit Aura) zu haben, dies bedeutet, das ich von jetzt auf gleich Offline gehen muss und leider auch mehrere Tage/Wochen Krank geschrieben sein könnte. Ich Hoffe Stark, das meine Krankheit die Entscheidung einer Annahme nicht beeinflusst. Natürlich würde ich mich dann auch direkt bei einen höher Rangigen Abmelden.
Ich Bedanke mich das ihr meine Bewerbung gelesen habt und ich freue mich schon auf eine Positive Antwort.
Hallo zusammen,
Eigentlich wollte ich hier nicht meinen Senf dazu geben, da ich Yannick noch nicht so lange kenne, allerdings wurde durch das Supportgespräch mit Yannick , Mehmet Savage und mir klar, das der Warn in Unseren Augen etwas schnell gesetzt worden ist.
Seine Aktive Verwarnung wurde Reduziert und somit kann seine Bewerbung weiter laufen.
Für die betroffenen Personen, die sich drüber beschwert haben, können mich gerne Via PM oder auf dem Teamspeak im Support antreffen.
Somit wünsche ich dir Yannick weiterhin Viel Erfolg und glück, bei deiner Bewerbung und drücke dir fest die Daumen!
Ich bin für eine Annahme
Also, wir haben das System auch mit den Votekicks und ich habe noch keinerlei Probleme mit bekommen, für einen unrechtmäßigen Votekick, zudem ist es dann auch etwas einfacher für uns Teammitglieder, da wir dann nicht immer um zum Beispiel um 04:00 Uhr Morgens Moderieren müssen, was man von keinen abverlangen kann. Somit kann (sofern die Mehrheit der selben Meinung ist) ein Votekick den Usern einiges ab verschaffen, und somit muss man nicht Stundenlang auf Teammitglieder warten. Sollten User im Teamspeak + Ingame keinen zum Supporten auffinden, kann diese Funktion zumindest Stammspieler eine Hilfe sein.
Zudem kann man dann mit den Votekicks davon abgehalten werden, mehrere Regelbrüche zu machen, sodass man als Teammitglied statt 20 Regelbrüche nur noch 3 - 4 feststellen kann. Ich Persönlich finde das es damit weniger Arbeit für uns Teammitglieder verschafft und fände diese Idee auch gut, hier auch auf den Server zu bringen.
Sofern Beschwerden kommen, das man zu unrecht gekickt worden sei, sollte man natürlich noch Beweismaterial haben, warum das ganze geschehen ist.
1. Beschreibung:
Man kann auf der Map Townsend die PD Tür nicht schließen, da die Alarmanlage zu nahe an der Tür gesetzt worden ist.
2. Auslöser:
PD Alarm
3. Datum:
28.10.2021
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Hallo,
Ich möchte meinen Dislike begründen.
1. Hast du hier die Falsche SteamID [Nicht Dramatisch schlimm, nur zur Ergänzung]
2: STEAM_0:0:11101
Diese ID wäre die Richtige gewesen: STEAM_0:0:459950166
2. Hast du dir mit der Bewerbung meines Erachtens nicht viel mühe gegeben. Farbe, Struktur usw...
3. Hast du derzeit eine Aktive Verwarnung am laufen, diese solltest du vorerst abarbeiten und dann erst als Moderator Bewerben.
Somit bin ich gegen eine Annahme!