Beiträge von DeathDragons
-
-
-
10/10
Bist schon ein Aktiver MRP Spieler Boy

-
Hallo Magsi,
Ich musste lange überlegen, wie ich deinen Entbannungsantrag bearbeite. Da du nicht nur mir Negativ aufgefallen bist, war es nicht leicht eine Entscheidung zu treffen.
Du hast in deinen Entbannungsantrag mir gezeigt, das du diese Tat bereust, die du getan hast und hast auch die Situation gut beschrieben, was da passiert ist, dazu kommt noch, das du schon 2/3 von deinen Ban hinter dir hast.
Ich hoffe du hast wirklich daraus gelernt und wirst es beim nächsten mal nicht machen, demnach ist dein Entbannungsantrag Akzeptiert.
Ich wünsche alle lesenden noch ein schönes Wochenende.
-
Guten Morgen zusammen,
Ich kenne Umut schon eine weile und weiß auch, wie er als Moderator gewesen ist.
In meinen Augen ist er ein geeigneter Moderator gewesen und fand es schade, als ich herausgefunden habe, das er nicht mehr im Team ist.
Ich bin für eine Annahme und wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Bewerbung!
-
Hey @Ayrton Senna,
Ich weiß leider nicht, was die Vergangenheit bei dir so gebracht hat, allerdings als ich dich kennengelernt habe, bist du mir immer Nett und Symphytisch rüber gekommen.
Ich habe auch das Gefühl, das er gut und lange genug reflektiert hat, was er damals falsch gemacht hat und wird diese Fehler hoffentlich nicht mehr machen.
Ich wäre für eine Annahme des Bewerbers und wünsche ihm viel glück.
-
ist es nicht FailRP, wenn sich der Auftragsmörder umbringt, damit der Auftrag abgebrochen wird?
Ja es ist FailRP, sich selber umzubringen.
Ich bin auch der Meinung, das wenn man einen Auftrag zuende machen sollte, sofern man ihn Angenommen hat, bevor man einen nächsten Auftrag annehmen kann.
Ich weiß zwar das sehr oft gefragt wird, ob man einen HIT zurückziehen kann, bin aber strikt dagegen.
-
Hallo Liebe Modern Gaming Community,
Fast 2 Monate ist das letzte ShadowPlay Moment her, und nun ist es soweit. ShadowPlay Moments geht in die 3. Runde!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey @Feldsperling,
Gerne Antworte ich auf deine Frage.
Wir sind derzeit dabei, die Jobs zu schreiben und sind aufjedenfall an den Showcase dran.
Da ich kein Developer bin, kann ich leider keine weiteren Infos geben, wie weit der Server an sich ist, aber wir haben schon einiges fertig gemacht.
Weitere Informationen muss Backy beantworten.
EDIT*
Ich habe das Trello gerade geupdatet, kann sein das es vergessen worden ist^^
-
Hey Hakase,
Ich habe mir selber diese Frage schon häufiger gestellt und bin zu dem Entschluss gekommen, das ich vorerst bei MRP im Team bleiben werde.
Dies hat mehrere Gründe.
1. Bin ich der Meinung, das ich noch genügend Aktivität auf dem Server aufweisen kann.
2. Fände ich das auch schade, durch die ganze Arbeit und zeit, die ich auf MRP schon hinterlassen habe, direkt meinen Rang abzugeben.
3. Da ich so oder so nie das Ziel hatte auf MRP S-Admin oder höher zu werden, sehe ich dies nicht als Problem an.
4. Bin ich ein Großer Fan von MRP und werde trotzdem sehr häufig auf dem Server aufzufinden sein.
Ich bin auch überzeugt, das ich MRP und den SWRP Server zugleich gut unterstützen kann und auch meine Spielzeit gut regeln kann.
Sollte ich dies nicht mehr schaffen MRP und SWRP genügend Aktivität zu gewährleisten, werde ich dann natürlich auch für Nachzügler meinen Rang bei MRP Niederlegen, damit ich anderen Teammitgliedern nicht die Chance verwehre, einen Up-Rank zu erhalten.
-
Hey Zusammen,
Ich werde mich mal an der Beschwerde setzen.
Fangen wir mit Ali Mohami an.
1. Video
Als allererstes gibt es keinen Grund Schutzgeld zu erpressen, da er dort wo hell ya grade steht, nichts zu schützen gab.
Als Zweitens hat er viel zu hohes Schutzgeld verlangt.
- kann alle zirka 20 Minuten bis zu $20.000 Schutzgeld von Grundstücksbesitzern verlangen
Somit ist dies "FAILRP"
2. Video
Wurde hell ya Schwerst beleidigt und danach RDMT
Somit ist dies Beleidigung | RDM
3. Video
In meinen Augen gab es hier keinen Grund dich 1. anzuhalten 2. dich zu töten.
Somit FailRP | RDM
Da Ali Mohami schon einen Ban hat, wird dieser verlängert mit der Begründung: (MassRDM | Voice-Spam | FailRP | Beleidigung)
An die anderen beiden, sind sie erst im 3. Video aufgefallen, wo es keinen Grund gab, ihn an zu halten und somit RDMT wurde.
Somit bekommen beide eine Verwarnung aufgrund von RDM.
Ich würde mir wünschen das mir ein Ticket ausgestellt wird von 85k
Leider kann ich dir keine Erstattung geben, du kannst dies allerdings gerne bei Entschädigungen Probieren.
Somit ist die Beschwerde akzeptiert!
-
Hey Zusammen,
Ich werde mich dieser Beschwerde Annehmen.
Wie im Video gezeigt wurde, ging das "Ja RDM" nicht an dich hell ya sondern eher an den Polizisten, der ihn erst mit Musik angeschaut hat und ihn daraufhin RDMT hat.
An Leschke310
Du hast während eines Raids/Einbruch eine Aufgebrochene Tür wieder verriegelt (Abgeschlossen). Dies zählt laut Regelwerk unter der FailRP Regel.
Somit bekommst du einen Warn wegen FailRP
An den RDMER, konnte ich in den Logs sehen, das er danach noch mehrere Leute getötet hat, somit wurde er bestraft mit einen Ban. (MassRDM | Voice-Spam)
Somit ist die Beschwerde Akzeptiert!
-
Hallo Erik,
Du bist eine Sympathische Person und hast auch bevor du aus dem Team geflogen bist, gute Supports geführt.
Ich kann verstehen, wenn man wegen Vertrauensprobleme eher Skeptisch jetzt gegenüber Erik ist, aber ich finde das jeder eine zweite Chance verdient hat.
Ich bin für eine erneute Annahme und hoffe das er aus seinen Fehler gelernt hat und dies zukünftig unterlässt.
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Das Sofortige Despawnen der Beete soll geändert werden, sofern man AFK gesetzt wird / Vom Server runterfliegt
3. Begründung:
Ich finde das die Beete nicht Instant verschwinden sollten, sofern man seinen Job wechselt / vom Server geht.
Bei den anderen Jobs ist es auch so, wenn man sein Job wechselt oder vom Server runter ist, das die Sachen ca 15 Minuten noch da sind.
Vorallen bei Game Crashes, was ja leider sehr oft der Fall ist, wäre es eine Hilfreiche änderung,
damit man nicht mit den Pflanzen aufs neue warten muss, bis diese zum ernten bereit sind.
Dazu kann man auch bei Raids auf die Sachen noch zugreifen, auch wenn derjenige nicht mehr im Job ist.
4. Inhalte:
/
-
Das unbefugte bzw. unerwünschte Betreten des eigenen Privatgrundstücks rechtfertigt eine Tötung.
-
Hallo zusammen,
Ich werde mich mal an die Beschwerde dransetzen.
Ich habe mir anhand der Screenshots und den Logs ein genaueres Bild machen können, und bin zu den Entschluss gekommen, eine Verbannung auszusprechen.
zuerst der Demote.
Der Demote Grund war einfach nicht Legitim, er hat 1 mal einen Call gesetzt und dann Pampig in den Chat geschrieben, worauf der Gedemotete schrieb "Was", worauf er dann gedemotet worden ist, mit dem Titel "Reagiert nicht als Koch", was er definitiv getan hat. Somit RDD!
Dann Respektlosigkeit und Beleidigung
Wie schon vor dem Demote, war er schon sehr frech und fing dann auch noch an zu beleidigen im OOC, was natürlich nicht in Ordnung geht.
Der Regelhinweis
Durch die Logs ist es auch klar erkenntlich, das er immer auf Regeln hinweist, die so nicht Existieren.
Marvin Coors bekommt von mir einen 1 Wochen Ban wegen "RDD | Respektlosigkeit | Beleidigung | RH"
Um auf Doktor Fanta Mehlauge zu kommen.
Auch wenn er zu unrecht behandelt worden ist, berechtigt das nicht automatisch eine Beleidigung und erhält von mir auch eine Sanktion.
Doktor Fanta Mehlauge bekommt von mir eine Verwarnung aufgrund von "Beleidigung"
Somit ist die Beschwerde Akzeptiert!
-
Hallo Marie,
Ich konnte zwar noch nicht verstehen, warum du das Team verlassen hast, um dich nach 1 Woche ca wieder zu bewerben aber ich habe dich als Nette Person kennengelernt und bin auch der Meinung, das man dir eine Chance geben kann, bin deshalb für eine Annahme!
-
-
Moin Joshua,
Du bist mir als du vorher Teammtiglied warst immer Positiv aufgefallen, auch bist du mir immer Positiv als User aufgefallen.
Deine Bewerbung finde ich auch schön strukturiert und bin der Meinung, das man dir trotz deines vor kurzem erhaltenen Warn eine weitere Chance geben sollte.
Bin für eine Annahme
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Man hat die Möglichkeit, die Hausalarmanlage so einzustellen, das man selber und die Polizei im Chat oder irgendwo als Anzeige mit bekommt, wenn jemand diese Triggered.
Wobei die Polizei dann auf der Map wie ein Normaler Polizei Call sieht, wo grade eingebrochen wird. Mit der Aufschrift (Alarm wurde ausgelöst o.ä)
Um die Alarmanlage abzustellen kann man eventuell auf der Tür, die eine Alarmanlage installiert hat, einstellen, das man diese dann auch ausstellen kann, sodass der Call der Polizei verschwindet.
3. Begründung:
Ich kenne das Problem selber, wenn man Essen oder Ausrüstung kaufen will und deswegen das Haus verlassen muss,
das man da dann das Risiko eingeht, das die Base währenddessen geraidet/eingebrochen wird und man das erst mit bekommt, wenn es zu spät ist.
Eine weitere Begründung wäre auch, wenn man merkt, das man Geraidet wird, sehr stressig sein kann, auf alles zu achten und somit wäre es leichter für die
Verteidiger sich darauf zu konzentrieren, die Base zu verteidigen und man muss nicht mehr gefühlt 100 Calls an die Polizei setzen.
4. Inhalte:
/