Beiträge von DeathDragons

Ich möchte mich mal auch nochmals hier anhängen,

Ich hatte genau dasselbe Thema unter meiner Bewerbung auch gehabt und finde diese "Familiendiskriminierung" echt nicht GEIL. Dazu kommt, das es nicht mal beweise gab unter meiner Bewerbung, das ich zb "Toxic" sei, sondern nur irgendetwas daher gelabbert wird, nur um den Bewerbern das Leben so Schwer wie möglich zu machen.

Und Sehet mich an, ich bin so ein Krass Toxischer Troller, das ich Sogar Admin geworden bin.

Nur weil mal 2-3 Leute aus der Familie auffällig sind, heißt es nicht das alle Familienmitglieder Regelbrecher sind oder Schlimme Leute sind.

Ich meine ja, ich habe die Dinkelburgs verlassen, aber das lag definitiv nicht daran, das die Dinkelburgs nur Regelbrecher haben, sondern daran, das ich kaum was mit der Familie gemacht habe.

Dazu möchte ich auch sagen, das wenn wir so anfangen, das man wegen 2-3 Leuten aus der Familie Regelbrechen, deswegen der Rest der Familie auch Automatisch Regelbrecher seien, brauchen wir keine Bewerber mehr Annehmen, weils in jeder Familie ausnahmen gibt.

Um auf die Beschwerden einzugehen, mein Gott, Jeder Mensch macht Fehler, als ob ihr Perfekt seid und nie das Regelwerk brecht, ob es ausersehen war oder mit Absicht. Denkt bitte mal darüber nach, was ihr mit solchen Aktionen macht!

Meine Meinung hat sich nicht geändert, ich bin immer noch für eine Annahme!

Hey Daniel,

Ich habe dich als sehr netten Menschen kennenlernen dürfen und sehe auch, das du dich sehr stark bemühst, das es allen gut geht.

Ich habe dich auch relativ schnell als guter Roleplay Kamerad angesehen.

Wie du im Support bist kann ich zwar nicht sagen, aber ich denke mal, das du da auch versuchst, professionell zu bleiben.

Ich bin für eine Annahme!

1. Art des Vorschlages:

Neuerungen

2. Beschreibung:

Wie mcNuggets schon schrieb, würde ich nochmal einen neuen Vorschlag machen wollen zum Thema Individualität.

Ich finde es eine Super Idee, Accessoire auf dem Server an zu bieten.

Vielleicht aber Hüte und andere Accessoire hinzufügen, das wäre vielleicht machbar.

Man könne entweder über einen neuen NPC diese Accessoire anbieten oder über einen Extra Reiter im F4 Menu

3. Begründung:

Vorteile

Wie oben schon geschrieben, Individualität.

Abwechslungsreich

Nachteile

Wie immer, könnt ihr Nachteile dazu unten als Antwort schreiben [Sehe ich persönlich keine]

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1134148503

[Wenn ihr noch andere Links habt, könnt ihr diese auch noch Posten]

Hallo Craig Wein,

Ich habe durch die Logs nachverfolgen können, das du einen Durchsuchungsbefehl hattest, wodurch du dann auch die Erlaubnis hattest, die Wohnung zu durchsuchen bzw ihn Strafrechtlich zu verfolgen. Somit ist die Degradierung nicht rechtens gewesen, und eine "Entschuldigung" kam da leider auch nicht.

Um zu Jochen zu kommen,

Ich habe mit Jochen gerade Ingame geredet und ihm erklärt, das er beim nächsten mal besser aufpassen sollte, bevor er jemanden Demoted.

Er hat von mir einen Warn wegen RDD erhalten, Somit ist die Beschwerde Aktzeptiert!

Hey Leute, Lang ist es her, wo das letzte Video meinerseits kam, jetzt habe ich ein MRP Shadow Play Moments Video hochgeladen, Viel Spaß und fühlt euch unterhalten!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Man kann sich mit Feuer Waffen kein Schaden zufügen

2. Auslöser:

Sofern jemand in einer Party ist (Unsterblichkeit gegenüber Feuerwaffen, nur gegen Partymitgliedern)

3. Datum:

03082021

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/15265/

-

Hier nochmals anschaulich, was gemeint ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Revan,

Da muss ich mich leider Rayen anschließen.

Wo ich neu als Mod war, und du auch noch im Team warst, fande ich deine RP Spielweise immer sehr unangebracht, und habe mich teils sogar unwohl gefühlt, mit dir RP zu Spielen.

Wie deine Supports waren habe ich leider nicht in Erinnerung mehr, da du auch nicht lange im Team warst, wo ich neu rein kam.

An sich magst du eventuell eine Nette Person sein, aber im RP wie gesagt, war es mir höchst unangenehm, mit dir zu Spielen.

Bin deshalb auch gegen eine Annahme

Hey GammelKartoffel | Lukas,

Um das Verständnis nochmals aufzuzeigen, warum ich dich gebannt habe, durch den Kommentar von @FlexFire | Johann.

Der Ban war nicht wegen des NLR-Bruch´s ausgeteilt worden, sondern wegen dem Bugabuse, welches GammelKartoffel | Lukas an jenem Abend gemacht hat. Dadurch das man auf dem Dreirad nicht erschossen werden kann, und somit die Möglichkeit des Diebstahls verhindert hat. Ich bin mir auch sicher, das GammelKartoffel | Lukas von diesen Bug weiß, und diesen leider auch ausgenutzt hat.

Um jetzt auf dich zurück zu kommen GammelKartoffel | Lukas,

Ich hoffe du hast aus deinem Fehler gelernt, sodass dies nicht noch einmal passiert. Du hast auch den Bangrund Relativ gut beschrieben, dazu finde ich auch, das es dir wirklich leid tut.

Somit ist der Entbannungsantrag Akzeptiert

Hey Senior Member,

Ich Persönlich kenne dich nicht gut genug, um mir über dich eine Meinung zu bilden, allerdings sehe ich, das dein Letzter warn Gerade mal 2 Wochen her ist.

Ich bin der Meinung, das du noch Ca 1 - 2 Wochen Warten solltest, und der Community Beweisen solltest, das du dich auch mit dem Regelwerk auseinander gesetzt hast

Ich Persönlich bin daher gegen eine Annahme

Wünsche dir aber dennoch viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

Lucifer.F und ich im Ts

Ich bin gemutet, komme wieder, sehe Lucifer ist seit längeren wieder Online.

Ich: Was geht?

Lucifer: Ich Esse Grade

Ich: Ich auch

Lucifer: Ich Esse Curryking

Ich: Am lachen. Ich Esse auch Curryking

Wir beide schicken uns gegenseitig Bilder und kriegen lachkick

Hallo @soner 

Ich möchte meinen Dislike mal begründen.

Ich Persönlich finde es keine Schlechte Idee, ein Paar neue Waffen ins Sortiment zu bringen, allerdings finde ich die Idee mit dem Flammenwerfer einfach nicht gut. Der Flammenwerfer an sich wäre Meiner Meinung nach zu OP. Geschweige den, ob dies überhaupt zu unseren DarkRP Server passt.

Dazu kommt noch, das solche Flammen Leider auch wahrscheinlich sehr Starke FPS Probleme mit sich bringen kann.

Meiner Meinung nach ist der Vorschlag an sich gut, allerdings ist der Flammenwerfer aus meiner Sicht einfach nicht Lohnenswert.

Trotzdem Wünsche ich dir viel Glück mit deinem Vorschlag!

1. Art des Vorschlages:

Änderung der Servicesfunktion

2. Beschreibung:

1. Änderung des Services System im Bezug der Zeitangabe, wie lange man zeit hat, zum Ort zu gelangen.

2. Änderung der Positionsangabe eines Service Calls

3. Anzeige als Caller wie lange ein Call noch andauert

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Dadurch das man meist nicht genügend zeit hat, zum Service Call zu gelangen ohne das die Zeit vorher abgelaufen ist verliert man je nachdem wo man gerade ist sein Ziel aus den Augen.

Daher wäre ich dafür, das man eventuell den Timer eines Calls erhöht (2 - 3 Minuten)

----------------------------------------------------------------------------

2. Dazu nervt es mich auch Extrem, das Leute einen Service Call setzen und dann kommt man zu den Ort, und der Caller ist nicht mehr an den Ort und setzt den Call dann auf einmal gefühlte 20KM weiter weg.

Daher wäre ich dafür, das man nicht mehr den Ort wo der Call gesetzt worden ist angezeigt bekommt, sondern die Person als Call angezeigt wird.

Oder das der Anrufer dies selber entscheiden kann, ob er den Ort oder seine Position (wie Livetracking) bekannt gegeben wird

----------------------------------------------------------------------------

3. manchmal wäre es auch hilfreich meiner Meinung nach, wie lange meine Position Preisgegeben wird.

Man könnte sofern man einen Call gesetzt hat eine Anzeige im Chat oder im HUD einfügen, wo man sieht, "Deine Position wird noch 1 Minute preisgegeben"

3. Begründung:

Vorteile

Man hat mehr zeit, um zum Ort zu gelangen ohne ständig einen Call zu setzen
    man muss nicht wie ein bescheuerter den Anrufer suchen

Als Anrufer sieht man besser, wann ein Call ausläuft und man kann dann einen neuen ohne das es Spam ist setzen

Nachteile

Ich Persönlich sehe keinen Nachteil der Änderungen, wenn jemand Nachteile drin sieht, kann er sie gerne Erläutern