Ich möchte mich mal auch nochmals hier anhängen,
Ich hatte genau dasselbe Thema unter meiner Bewerbung auch gehabt und finde diese "Familiendiskriminierung" echt nicht GEIL. Dazu kommt, das es nicht mal beweise gab unter meiner Bewerbung, das ich zb "Toxic" sei, sondern nur irgendetwas daher gelabbert wird, nur um den Bewerbern das Leben so Schwer wie möglich zu machen.
Und Sehet mich an, ich bin so ein Krass Toxischer Troller, das ich Sogar Admin geworden bin.
Nur weil mal 2-3 Leute aus der Familie auffällig sind, heißt es nicht das alle Familienmitglieder Regelbrecher sind oder Schlimme Leute sind.
Ich meine ja, ich habe die Dinkelburgs verlassen, aber das lag definitiv nicht daran, das die Dinkelburgs nur Regelbrecher haben, sondern daran, das ich kaum was mit der Familie gemacht habe.
Dazu möchte ich auch sagen, das wenn wir so anfangen, das man wegen 2-3 Leuten aus der Familie Regelbrechen, deswegen der Rest der Familie auch Automatisch Regelbrecher seien, brauchen wir keine Bewerber mehr Annehmen, weils in jeder Familie ausnahmen gibt.
Um auf die Beschwerden einzugehen, mein Gott, Jeder Mensch macht Fehler, als ob ihr Perfekt seid und nie das Regelwerk brecht, ob es ausersehen war oder mit Absicht. Denkt bitte mal darüber nach, was ihr mit solchen Aktionen macht!
Meine Meinung hat sich nicht geändert, ich bin immer noch für eine Annahme!