Beiträge von DeathDragons

Nachteil ist, dass einer der Hauptaspekte des Servers und die Grundbasis des gesamten Servers auf strikten Player Models liegt

Glaube nicht dass das aus programmiertechnischer Sicht überhaupt gänzlich möglich ist.

Gut, das habe ich dann natürlich nicht bedacht/gewusst. :unsure:

Könnte man es den für den "Bürger" einfügen, da das ja denke ich noch die Standard Models sind, wobei dann die frage aufkommt, ob es sich für eine "Jobgruppe" lohnt was neues einzufügen

1. Art des Vorschlages:

Dies soll eine Neuerung werden

2. Beschreibung:

Bei dieser Neuerung soll es möglich sein, mit Geld oder auch ohne Geld, Klamotten, Hautfarbe, Geschlechter, usw selber zu gestalten und zu benutzen.

3. Begründung:

Vorteile

Man kann sich selbst (Sein eigenen Skin) gestalten

Abwechslung und auch Individualität

es ist möglich zum Beispiel Familiäre Skins zu designen, was den wert der Familie steigern kann

Nachteile

Ich persönlich sehe keinerlei Nachteile für diese Neuerung

4. Inhalte:(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.

Dieser Vorschlag bezieht sich auf diesen Link

https://www.gmodstore.com/market/view/ch…-clothes-system

Hey Nao,

Du machst sehr gutes RP, bist immer Freundlich zu anderen und wir haben auch sehr Viele Lustige Momente auf dem Server gehabt.

Auch wirkst du mir sehr Kompetent und sehr Hilfsbereit.

Deine Bewerbung ist auch Sehr gut geschrieben.

Ich Persönlich bin für eine Annahme und Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Skillname:

Ausdauer

Beschreibung:

Ermöglicht es je länger man läuft immer Sportlicher zu werden und etwas schneller laufen zu können durch die Ausdauer.

Effekt:
    man läuft dauerhaft etwas schneller [1-3%]

Hallo Christian,

Ich muss mich Kaanue anschließen, das ich dich selten bis nie auf dem Server gesehen habe, und ich bin jeden tag so gut wie 24/7 auf dem Server.

noch dabei sieht man diese auch nach deiner Aktivität das du seit Ende 2020 auf MRP Spielst und nicht mal 1 Woche Spielzeit hast.

An deiner Bewerbung habe ich Persönlich nichts zu meckern.

Ich bin der Meinung, das du dir etwas mehr zeit für alles gibst, und es dann nochmal versuchst, dennoch Wünsche ich dir weiterhin Viel Erfolg.

wie auch Nuggets sagte wird eh nur noch newexton gespielt und dann sich so viel Mühe machen für eine Map die nur nachts gezockt vlt wird ka finde ich bisschen unnötig viel Arbeit und aufwand muss ich ehrlich sagen.

An sich ja richtig, aber warum haben wir dann überhaupt noch die Mapchange Funktion, wenn wir eh zu 90% nur Newexton haben.

Hey,

Da ich der Verursacher deines Bannes bin möchte ich mich auch gerne äußern.

Leider hast du mich in meinen Anfangsphasen als Mod erwischt, wo du dies gepostet hast, daher wurde dies erstmals an einer höheren Person weitergeleitet.

Wie Lumix schon geschrieben hat, sollte man mit 12W Spielzeit wissen, das so etwas nicht geht, vor allem weil Garry´s Mod zu 90% aus minderjährigen Spielern besteht und das für diese auch sehr Verstörend sein kann.

Ich Persönlich kenne dich nicht und weiß auch nicht wie du so tikkst, habe aber schon einiges gehört über dich. Allerdings werde ich das was ich gehört habe nicht mit in meiner Meinung einbetten.

Ich bin allerdings auch gegen eine Annahme deiner Entbannung.

dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg.

Heyho Zusammen,

Gestern gab es ein Cooles Event auf dem MRP Server, dazu habe ich ein Video gemacht, das euch hoffentlich gefallen wird.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey,

Ich habe sehr viel zeit schon mit Lucifer verbracht und bin sehr erstaunt, was er alles so weiß, vor allem beim Regelwerk ist er immer sehr gut dabei.

Seine RP Situationen waren auch immer gut gemacht und an sich ist er auch eine Symphytische Person.

Ich fände es eine Verschwendung, ihn abzulehnen.

Ich bin definitiv für eine Annahme!

Hallo Community,

Ich war mal wieder in den weiten des Internets, und habe ein Paar Ideen gesammelt, die das RP auf dem Server verstärken könnten.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Aufgrund Dessen dass der Server mal wieder Etwas frischen Wind bekommen sollte, und dies in Form von neuen Jobs/Erweiterung, Verbesserung Bestehender Jobs Meines Erachtens nach am besten geschieht. Habe ich mich ein Weilchen Hingesetzt und bin auf ein Paar interessante Jobs/Verbesserungen Gestoßen.

Meine Ideen zu diesen Job sind in den Addons gut beschrieben, und lassen Änderungen, die der Anpassung auf dem Server entsprechen würden zu. Einige Ideen Dazu wären z.b. Dass die Herstellung von Meth/Marihuana die Umwelt mehr verschmutzt, und man somit Müll auftauchen könnte, bei dem man sich von einem Müllmann unter die arme greifen lassen sollte/müsste/könnte. außerdem Würde dies durchaus für mehr Interaktionen Zwischen den Spielern und Mehr Interesse im Rp, natürlich sollte man auch bei Mülltonnen solche "Spots" einfügen bei denen Verschmutzung entsteht um auch bei wenigeren Leuten auf dem Server. den Job Lukrativ und durchaus Spannend / interessant zu gestalten.

3. Begründung:

Vorteile

Stärkt das RP

Stärkt das Umwelt Bewusstsein

Bietet Abwechslung

Mehr Interaktion mit anderen Spielern

Nachteile

Ich Persönlich sehe keine Nachteile für diesen Job

4. Inhalte:

Ich beziehe mich hierzu auf dieses Addon : https://www.gmodstore.com/market/view/ze…an-trash-script

1. Art des Vorschlages:

Regeländerung (besseres Verständnis schaffen der Regel)

können Mitbürger auf der Straße überfallen

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir eine Ausführlichere Beschreibung der Regel.

3. Begründung:

Da ich schon öfter im Support Diskussionen hatte über diese Regel, wäre es mir sehr recht, wenn diese Regel explizit das besagt, was man nun machen darf oder auch nicht darf. Dazu Interpretiere ich sie als Moderator so, das man auf der "Straße" überfallen "Kann" allerdings muss es nicht auf der Straße gemacht werden. Wie zum Beispiel im Mehrfamilienhaus oder auch einfach so in irgendwelche Gebäude erlaubt ist, solange keine Leute in der nähe sind (nichts davon erfahren)

4. Inhalte:

Dürfen nur in Gassen und Straßen gemacht werden

Hallo Marvin,

Ich Persönlich finde deine Bewerbung an sich ganz Okey, allerdings hast du einen Fehler bei 15.b gemacht, dies finde ich allerdings nicht so dramatisch schlimm.

Zu deiner Person. Du bist mir nie Negativ aufgefallen, und bist mir auch als Nette Person begegnet.

auch wenn deine beiden Warns erst vor Kurzem bekommen hast, bin ich für eine Annahme, daher Wünsche ich dir viel Glück bei deiner Bewerbung.