Beiträge von Kebab

Da mich dein Roleplay nicht überzeugt, Du bereits einen Ban für Bugabuse erhalten hast und dein Punkt 11 eine Selbstverständlichkeit darstellt und nichts was dich von anderen bewerbern hervorhebt gibt es von mir ein DAGEGEN

"2. Steam-ID:

76561198252461286"

Da hast du dir wohl die falsche Steam ID rausgesucht :)

"11. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich sollte als Moderator im Team angenommen werden, da ich dazu in der Lage bin beide Parteien im Support objektiv zu betrachten und niemanden unfair gegenüber treten werde."

Die Neutralität in einem Support und eine Objektive beobachtung ist für mich eine selbstverständlichkeit und nichts was dich besonders hervorhebt.

Mfg. Kebab.

Kleine Frage (Soll nicht unhöflich wirken) Bist du der der Ehrenvoll seine Oma ins Krankenhaus gefahren hat, indem du es in den Chat geschrieben hast als PD'er, und hießt du im PD ebenfalls vorher "Manfred von Richthofen" ? Dies verwirrt mich gerade

Danke

Dies ist richtig ich bin bzw war der PD PFC Manfred von Richthofen bis ich entlassen wurde und Manfred von Richthofen dann ich einen full rp auftragskiller umgewandelt wurde :)

0. Vorwort.

Sehr geehrtes PRP Serverteam mein name ist Kebab oder auch Melih und ich möchte mich hiermit zum Moderator auf dem Police Roleplay Server von Modern Gaming Bewerben.

1. Steam-Name:
    Mein Steam Name lautet: [102nd] Kebab

1b. Roleplay Name:

Blood: H. Ezreal Legend, Ziv: Manfred von Richthofen, PD PFC: Friedrich von Richthofen.

1c. Realer Name:

Melih G.

(Auf Anfrage Vollständig mit Nachname)

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:34676891

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits Donatet und den Rang des Donators

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit knapp einem monat auf dem server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Momentan habe ich sehr viel freizeit und da meine ausbildung auf 2021/22 verschoben wurde kann ich jeden tag nach herzenslust spielen

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin derzeitig den rang Donator auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Zurzeit habe ich 145 Spielstunden und bin seit knapp einem Monat auf dem Server

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G430 Headsetmikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Mir gefällt das allgemeine Klima. Die Teammitglieder zeigen kompetentes und schnelles eingehen, halten streits im schacht und schaffen es schnell und effizient probleme zu lösen. Das was mich derzeit am wenigsten gefällt ist die Bandenrivalität da diese fast nicht existiert oder eben ich nichts davon mit bekommen. Die Bloods und Crips haben ein eher "neutrales" verhältnis während ich nicht einmal weis warum die Scaletta immernoch existieren da diese nie da sind. Andernfalls gibt es die Yakuza bei denen einige gutes RP machen sich proffessionel verhalten aber wiederum auch andere mitglieder die unnötig Copbaiting betreiben und öfters auch mal regeln brechen. In letzter zeit fällt es mir eben so auf wie die Gangs insgesamt langsam an präsenz verlieren und sich eher zivile "familien" bilden und damit sich viele auch gegen den beitritt in eine gang entscheiden.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Der server hier gefällt mir sehr und ich dachte mir warum sollte ich mich nicht einfach zum moderator bewerben da mit die anderen teammitglieder sehr sympathisch sind und ich mich mit den meisten leuten hier verstehe. Ich möchte Positiv zum server beitragen einerseits durch mein stricktes durchsetzten meines RP's andererseits auch durch die Hilfe die ich anderen biete wenn diese mal ein problem haben, einen regelverstoß melden oder auch einfach mal eine anlaufstelle für fragen, ratschläge und tipps suchen,

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin Teamfähig, Aktiv und stelle mich nicht wirklich schlecht an ich habe eine gute Warn und Ban history, Viele teammitglieder finden mich auch sympathisch und einige rateten mir sogar mich als teammitglied zu bewerben. Ich selbst finde ich wäre eine gute ergänzung für das serverteam und würde mich auch sehr schnell einfinden und mich beweisen können. Es gibt User die würden solch eine bewerbung schreiben aufgrund der Rechte die der Moderator mit sich bringt, auf gut deutsch "rang geilheit" ich wiederum bin wirklich fest entschlossen sollte ich als mitglied des serverteams akzeptiert werden das auch wirklich richtig durchzuziehen und nicht nur weil ich einen rang möchte. Zu guter letzt bin ich mittlerweile relativ gut mit dem regelwerk vertraut und weis damit umzugehen und regeln schnell und ohne große mühe zu lokalisieren.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja innerhalb meiner 1400 Spielstunden habe ich schon auf mehreren servern den posten übernomen am längsten auf dem CW:RP server von Werewolfgaming.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Bisher war ich kein Mitglied des Serverteams auf irgend einem Server der Modern Gaming Community.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine probleme mit anderen spielern. klar kann man sich mal in die Haare kommen aber das meiste wurde innerhalb der selben stunde wieder gelöst und wenn es mal streitigkeiten gibt sind diese meistens IC und werden nicht mit ins OOC übertragen z.b mit beleidigenden kommentaren im OOC chat oder über PM's.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit irgendeinem der Admins. Ich hatte jedoch vor etwas kurzer zeit einen streit mit dem Co Owner Lexo . Dieser streit wurde aber nach einem klärenden gesprach schnell aus dem weg geschafft und zwischen ihm und mir gibt es keine probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher auser inaktivität ein mal gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Insgesamt habe ich einen Warn: 0 Aktive Warns , 1 Inaktive Warns (FailRP).

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch auf keinem der Modern-Gaming Server gebannt.

Dies war meine Bewerbung als Moderator auf dem Modern-Gaming Police Roleplay Server. Ich würde mich über eine Positive aber vorallem Ehrliche antwort freuen.

Mit Freundlichen Grüßen, Melih. :heart:

Vorwort.

Sehr geehrtes PRP Serverteam mein name ist Kebab oder auch Melih und ich möchte mich hiermit zum Moderator bewerben.

1. Steam-Name:
    Mein Steam Name Lautet: [102nd] Kebab

1b. Roleplay Name:

Blood: Ezreal Legend, Ziv: Manfred von Richthofen, PD PVT: James Lancester

1c. Realer Name:

Melih G.

(Auf Anfrage Vollständig mit Nachname)

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:34676891

3. Wie alt bin ich:

Ich bin seit Heute 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits Donatet und den Rang des Donators

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele so gut wie jeden tag zwischen 2-6 Stunden auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe so ziemlich jeden tag zeit da meine Ausbildung zum größten teil auf 2021/22 verschoben wurde.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin derzeitig den rang Donator auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Zurzeit habe ich 105-110 Spielstunden und bin seit knapp einem Monat auf dem Server

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G430 Headsetmikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Mir gefällt das allgemeine Klima. Die Teammitglieder zeigen kompetentes und schnelles eingehen, halten streits im schacht und schaffen es schnell und effizient probleme zu lösen. Das Bandenverhältnis zurzeit gefällt mir eher nicht da die Bloods und die Crips relativ "friedlich" miteinander umgehen. Ich merke 0 präsenz der Scaletta und Yakuza dafür mit der größten präsenz.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Der server hier gefällt mir sehr und ich dachte mir, hey der server hier gefällt dir warum bewirbste dich nicht und vieleicht gibst deinen eigenen kleinen touch zu dem server dazu und wirst einfach ein teil von etwas was du selbst unterstüzt und dich selber gerne einbringen würdest.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin Teamfähig, Aktiv stelle mich nicht wirklich doof an wenn ich das so sagen darf. Ich bin dazu fähig selber gutes RP zu machen und kenne die Serverregeln relativ gut. Auserdem glaube ich das ich mich sehr schnell im PRP Serverteam einfinden würde und auch Positiv zur allgemeinen Spielererfahrung beitragen würde. Ich bin bin fähig Situationen gut einzuschätzen und besitze das nötige durchsetzungsvermögen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja innerhalb meiner 1400 Spielstunden habe ich schon auf mehreren servern den posten übernomen am längsten auf dem CW:RP server von Werewolfgaming.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Bisher war ich kein Mitglied des Serverteams auf einem Server der Modern Gaming Community.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine probleme mit anderen spielern. klar kann man sich mal in die Haare kommen aber das meiste wurde innerhalb der selben stunde wieder gelöst und wenn es mal streitigkeiten gibt sind diese meistens IC.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit irgendeinem der Admins. Es gab jedoch in letzter zeit einen kleinen "konflikt" mit dem Co-Owner Lexo der aber mitlerweile schon gelöst wurde.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher noch nicht vom server gekickt auser für inaktivität.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Insgesamt habe ich. 1 Warn, 0 Aktive Warns , 1 Inaktive Warns (FailRP).

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich wurde noch auf keinem der Modern-Gaming Server gebannt.

Dies war meine Bewerbung als Moderator auf dem Modern-Gaming Police Roleplay Server. Ich würde mich über eine Positive aber vorallem Ehrliche antwort freuen.

Mit Freundlichen Grüßen. Melih.

PS: Ich bin Nicht der Manfred von Richthofen von SCP:RP!