Beiträge von gozillamk

Ich Möchte als Ehemaliger Admin von Northgaming noch einmal anmerken, dass in einem Gespräch mit dem Ehemaligen Co-Owner das Problem schonmal öfter angesprochen wurde Snake meinte zu mir, dass Austria7 sich ein bisschen so verhält als ob er mcNugget als Vorbild sieht und nicht von dem konzept abweichen möchte oder sogar eventuell sich genau wie mcNuggets fühlen möchte. Ich hatte immer das Gefühl es war alles sehr kopiert es gab auch ein paar Sachen die von 0 an neu gemacht wurden, jedoch war glaube ich Northgaming immer nur als Kopie gedacht und hat selten den Anschein gegeben etwas zu ändern!

Lg Kohnen

YOO smg1 sieht gut aus dann mach wie du uns und Titan gesagt hast werde dev und versuche den Sachen abzugreifen!!!

an das MG team wenn ihr fragen habt würde ich mich gerne mit euch unterhalten der klaut euch stuff wo er kann.

Edit:

Zitat von SMG1

Ich war bisher server Leiter auf The spawn Scp Secret lab und habe im Discord auf Jugend Deutschland einen mod gemacht

Also ich will nicht noch salz auf die wunde streuen, sondern nur unsere Erfahrungen Zeigen Leitung war er nicht und er war kein mod. sondern dev. zu moonlap kann ich nichts sagen aber bei uns war er dev. nicht einmal auf dem Server und hat sich bei vielen Servern beworben und bei 2 sogar gesagt "Soll ich mich eig. bei MG als dev. Bewerben und dann gucken was ich abgreifen kann.

Ich möchte dazu sagen das wir sowas zu keinen Zeitpunkt Unterstützt haben und ihn sogar deswegen Rausgeworfen haben.

Natürlich bleibt die Endscheidung bei euch ich wünsche noch viel Erfolg ich hoffe euer Server Entwickelt sich weiter und Ihr habt alle viel Spaß

Natürlich sollte man nicht die Regeln Brechen aber wenn keiner der anwesenden was dagegen hatte finde ich es persönlich nicht so schlimm .

Es gibt ganz viele die sowas machen natürlich sollte man deswegen nicht auch das machen jedoch finde 5 Wochen sehr viel wenn man bedenkt das, das 4 Uhr nachts Server Leben immer so aussieht .

Edit: beim entbannungsantrag mehr mühe geben

Aktueller Steam Name:

MICHMICH[MG]

Roleplay Name:

Michel Kohnen (CT)

Steam-ID:

STEAM_0:0:464519355

Grund der Verbannung:

Versuchtes abwerben eines Team Mitgliedes Viktor Rot (Admin)

Wie lange bin ich gebannt:

8 Wochen wurde ich gebannt ,davon verbleiben noch 6 Wochen und 5 Tage

Anzahl der Verwarnungen:

2 Inaktive FailRP: Manfred Von Richthofen (Als D-klasse 173 befreit)

FearRP: Clover   (Mich als D-klasse Befreit als ob ein Taser auf mich gerichtet wurde)

Ausführender Admin:

Manfred Von Richthofen (Co-owner)

Was Habe ich gemacht:

Ich habe dem Admin Viktor Rot sehr manipulativ Von einem SCP:RP Garrysmod Server berichtet und ihn gefragt ob er an diesem teilhaben möchte (Per Steam)

hiermit habe ich nicht nur Versucht ein Teammitglied von ModernGaming abzuwerben sondern auch einen Freund In eine ziemlich schlechte Lage gebracht.

Warum möchte ich entbannt werden :

Ich würde gerne entbannt werden da ich mich sehr schlecht gegen über des Teams verhalten habe und ich beweisen will das ich das besser kann Außerdem würde ich es sehr Schade finden bis Januar Warten zu müssen um die Community von ModernGaming und vor allem Das CT wiederzusehen, mit meinen RP freunden Spaß zu haben und zu Sehen wie der Server sich weiter Entwickelt. Ich würde mich Freuen Wenn ich die Chance bekomme über TS oder DC mit den betroffenen Personen zu reden und mich zu entschuldigen.

Außerdem würde ich mich Freuen wenn der Admin Viktor Rot seien Meinung zu dem Thema kommentiert , da dieser zu dem Thema noch nichts schreiben konnte beim letzten Entbannungsantrag.

Außerdem Möchte ich mich Mit dem Co-owner Kanister vertragen und mich bei ihm entschuldigen.

MFG Michel

Zitat von Spaten555

Wenn er ein Freund ist, denn würde er dich nicht bannen sondern dankend ablehnen.

Mag sein aber da er ein Admin auf dem Server war hat er das weiter gegeben. Ich kann auch 100% nachvollziehen das er dass gemacht hat da es ja meine schuld war und nicht seine und er nicht aus dem Team fliegen wollte.

Zitat von Spaten555

denke ich das der Bann verkürzt werden sollte.

Das währe natürlich auch gut somit komme ich nicht unbestraft davon und lerne noch besser daraus

Ich habe dem Admin Viktor Rot per Steam gefragt ob er an einem Projekt SCP-RP Server teilnehmen möchte. Ich habe hiermit ungewollt versucht ein Teammitglied von ModernGaming abzuwerben.

Für so eine ekelhafte Tat hätte ich dich deutlich länger gebannt. Außerdem ist das Bullshit, du kannst nicht jemanden abwerben wollen und es gleichzeitig unbeabsichtigt machen. So etwas setzt eine Motivation und einen tieferen Grund voraus, den du hier verschweigst.

Ich muss Ehrlich sagen das deine Antwort echt sehr frech war natürlich hättest du mich länger bannen können ich will hier ausschließlich meine Reue zeigen.

Und ich habe nicht versucht ihn abzuwerben damit ich habe ihn lediglich gefragt ob er lust auf das Projekt hätte womit ich ihm ja keines Wegs von MG weck holen wollte. Ich weiß auch nicht ganz ob du den Text und den Zusammenhang von meiner tat kennst. Das soll keines Wegs böse gemeint sein ich würde mich nur freuen wenn man sich vor seiner Endscheidung sich das eventuell mal ansieht.

MFG gozillamk

Ich würde auch gerne auf dem TS oder DC das geschehen klären da man per text es von Person zu Person anders versteht (man kann nicht ablesen ob es böse oder nett gemeint ist)

Aktueller Steam Name:

MICHMICH[MG]

Roleplay Name:

Michel Kohnen

Steam-ID:

STEAM_0:0:464519355

Grund der Verbannung:

Versuchtes abwerben eines TMs

Wie lange bin ich gebannt:

8 Wochen, 7 Wochen 5 Tage

Anzahl der Verwarnungen:

2 Inaktive FailRP: Manfred Von Richthofen + FearRP: Clover

Ausführender Admin:

Michal Witkowski Smile (Moderator)

Was habe Ich gemacht:

Ich habe dem Admin Viktor Rot per Steam gefragt ob er an einem Projekt SCP-RP Server teilnehmen möchte. Ich habe hiermit ungewollt versucht ein Teammitglied von ModernGaming abzuwerben. Das abwerben war nicht Teil der Idee ich wollte lediglich einen Freund fragen ob er an einem Projekt mitarbeiten wolle und es war nicht meine Absicht das er somit nichtmehr Teil des Teams oder Server ist sondern das er mich und die anderen bei dem Projekt unterstützt.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne auf dem Server entbannt werden da ich die Community sowie den Server an sich sehr gut finde. Ich bin relativ früh dagewesen und würde gerne sehen wie sich der Server weiter entwickelt und wie weit ich es noch im CT schaffen könnte. Ich habe mir bei vielen Leuten einen Namen gemacht habe sogar manche aus dem RP als Freunde gewonnen und es währe echt schade 8 Wochen zu warten bis ich diese wieder sehen kann. Ich bin mir meiner Schuld bewusst und möchte mich hiermit bei dem gesamten Moderngamingteam und vor allem bei Viktor Rot für meine Tat entschuldigen.

Michel Kohnen 12.10.2005

Als ich normal in der ct barracke stand ist 096 gebreached daraufhin wurde er durch die zuhe CT barracken Tür getriggert kam rein und killte mich bitte mal nachsehen stelle mich für tests zur verfügung.

MFG Michel.Kohnen