Aktueller Steam Name:
MICHMICH[MG]
Roleplay Name:
Michel Kohnen (CT)
Steam-ID:
STEAM_0:0:464519355
Grund der Verbannung:
Versuchtes abwerben eines Team Mitgliedes Viktor Rot (Admin)
Wie lange bin ich gebannt:
8 Wochen wurde ich gebannt ,davon verbleiben noch 6 Wochen und 5 Tage
Anzahl der Verwarnungen:
2 Inaktive FailRP: Manfred Von Richthofen (Als D-klasse 173 befreit)
FearRP: Clover (Mich als D-klasse Befreit als ob ein Taser auf mich gerichtet wurde)
Ausführender Admin:
Manfred Von Richthofen (Co-owner)
Was Habe ich gemacht:
Ich habe dem Admin Viktor Rot sehr manipulativ Von einem SCP:RP Garrysmod Server berichtet und ihn gefragt ob er an diesem teilhaben möchte (Per Steam)
hiermit habe ich nicht nur Versucht ein Teammitglied von ModernGaming abzuwerben sondern auch einen Freund In eine ziemlich schlechte Lage gebracht.
Warum möchte ich entbannt werden :
Ich würde gerne entbannt werden da ich mich sehr schlecht gegen über des Teams verhalten habe und ich beweisen will das ich das besser kann Außerdem würde ich es sehr Schade finden bis Januar Warten zu müssen um die Community von ModernGaming und vor allem Das CT wiederzusehen, mit meinen RP freunden Spaß zu haben und zu Sehen wie der Server sich weiter Entwickelt. Ich würde mich Freuen Wenn ich die Chance bekomme über TS oder DC mit den betroffenen Personen zu reden und mich zu entschuldigen.
Außerdem würde ich mich Freuen wenn der Admin Viktor Rot seien Meinung zu dem Thema kommentiert , da dieser zu dem Thema noch nichts schreiben konnte beim letzten Entbannungsantrag.
Außerdem Möchte ich mich Mit dem Co-owner Kanister vertragen und mich bei ihm entschuldigen.
MFG Michel