Beiträge von Abduhl

1. Roleplay Name:

Lex Blyat

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:438664060

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ziffern-Agent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr den 15.07.2020

5b. Wann spiele ich in der Woche:

In den Ferien: 12:00 - 22:00 (manchmal länger)

Freitag: 16:00 - 22:00

Samstag: 12:00 - 22:00

Sonntag: 12:00 - 20:00

6. Gesamte Spielzeit:

1 Tag

4 Stunden

21 Minuten

7. Warum möchte ich den beitreten:

Ich möchte beitreten weil ich finde das ist genau das was ich machen möchte.

Ich möchte spionieren in Hintergrund stehen und Informationen sammeln

das macht mir sehr spaß. Das Gefühl würde einfach genial sein.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr aufmerksam beim zuhören. Kann gut in Hintergrund stehen

und Leute verfolgen ohne das sie es bemerken. Ich bin gut in PvP meiner

Meinung nach und deswegen denke ich dass ich perfekt für den Beruf

währe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Inaktive: ERP von Viktor Rot

Aktive: RDM von Martina Flawrence

Gesamte Verwarnungen: 2

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja für 1 Woche

Grund: Job Abuse|RDT

Warum:

Ich wahr Techniker und habe versucht in dass Control-Zentrum von SCP-173 rein zu kommen was ich nach einer Zeit geschafft habe.

Danach habe ich SCP-173 befreit und darauf hin bin ich geflohen. Dann kamen Leute die mich festgenommen haben und ich bin geflohen

durch Job Abuse also ich habe mein Job geändert dann nach habe ich dass noch 2 mal gemacht und bei den 3 mal habe ich ein Sicherheitspersonal

der mich wo hinbringen sollte getasert um zu fliehen dann ist einige Zeit vergangen und dann bin ich wieder Sicherheits Dienst geworden und deswegen

wurde ich in Support gezogen.

10. RP-Story:

Meine Name ist //////// ich bin ein Ziffern Agent und wieso ich einer geworden bin erzähle ich dir jetzt!

Ich war früher als Beruf Techniker. Als ich nach meiner harten Arbeit nach hause gehen wollte habe ich meine Kinder

abgeholt sie heißen ///////// auf den weg kamen 2 fremde Personen. Sie haben mich überfallen und fast tot geschlagen

mit einem Schlagstock sie sind mit meinen 2 Kindern geflohen darum habe ich mich beschlossen nach meinen Kindern

zu suchen ich war immer geheim unterwegs niemand kannte mein Namen und niemand hat mich jemals gesehen

ich habe immer ausschau gehalten nach Personen die die Entführer von meinen Kindern sein könnten mich hat niemand

jemals bemerkt ich war die Menschen masse. Nach 6 Jahren erfolg losen suchen kam ein Herr zu mir er hat mir

von der SCP-Foundation erzählt und er sagte dass er von den Kindern weiß und auch weißt wo sie sind.

Er hat mir ein deal angeboten er sagte: Wenn du für uns arbeitest gebe ich dir deine 2 Kinder zurück

ich verspreche dir ein gutes einkommen. Du fragst warum ausgerechnet du? Weil du weil du dich perfekt an deiner

Umgebung anpassen kannst und niemand dich bemerken würde. Ich nahm das Angebot an und seit dem bin ich

ein Ziffern Agent.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind Einheiten der Foundation, die mit dem OIE-Protokoll Arbeiten.

Diese Einheiten legen Hauptsächlich ein Auge auf die Korruption in der Foundation und sorgen somit für Ordnung.

Die Ziffern sind nur dem O5 Untergeben, weswegen sie einen recht großen Vorteil haben.

Da sie niemand sonst außer der O5-Rat befehligen kann können sie schon fast ungestört ihrer Arbeit nachgehen, und sind

darum auch sehr Diszipliniert. Durch ihre Fähigkeiten Personal perfekt zu imitieren, können sie am besten gegen Spione oder ähnlichen vorgehen.

In Angriffen von Feindlichen Einheiten verteidigen sie den O5 mit ihrem Leben, und sind dazu bereit alles aufzugeben.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die Nummer: 1

14. Schlussworte:

Ich hoffe ich werde angenommen und schreibt gerne Kritik rein!

Ich bedanke mich an jeden der bis zum Schluss alles gelesen hat

dieser Job würde für mich viel bedeuten!

P.S: Ich habe echt viel überlegt und nachgedacht und viel Zeit in diese Bewerbung gesteckt!

1. Steam-Name:

Lex.

1b. Roleplay Name:

Lex Blyat.

2. Steam-ID:

76561198837593849

3. Grund der Verbannung:

Job Abuse | RDT.

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche/ 7 Tage .

5. Anzahl an Verwarnungen:

Habe keine also 0.

6. Ausführender Admin:

Maurice Schmidt(STEAM_0:0:172013993) | Maurice|Suicide

7. Was habe ich gemacht:

Ich wahr Techniker und habe versucht in dass Control-Zentrum von SCP-173 rein zu kommen was ich nach einer Zeit geschafft habe.

Danach habe ich SCP-173 befreit und darauf hin bin ich geflohen. Dann kamen Leute die mich festgenommen haben und ich bin geflohen

durch Job abuse also ich habe mein Job geändert dann nach habe ich dass noch 2 mal gemacht und bei den 3 mal habe ich ein Sicherheitspersonal

der mich wo hinbringen sollte getasert um zu fliehen dann ist einige Zeit vergangen und dann bin ich wieder Sicherheit Dienst geworden und deswegen

wurde ich in Support gezogen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue es sehr diese Sachen getan zu haben und entschuldige mich Persönlich an die Leute den, den ich den Spaß "geraubt" habe und ich

werde es in Zukunft nicht mehr tun ich habe aus meinen Fehler gelernt und auch die Strafe bekommen. Ich hoffe sehr das meine Straffe wenigstens

um Paar tage gekürzt wird. Aber wenn nicht habe ich es auch verdient.

LG ~ Lex