Beiträge von Seb Dark

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bewerbung zum Generalsstab Mitglieder von COL Windigo

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hiermit Bewerbe ich mich zum Mitglied des Generalsstabs, hierbei werde ich meine Ziele und ein Bild von mir bekommen um zu sehen was ich verbessern möchte.
    Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen.

Moin ich heiße Sebastian und bin 22 Jahre alt und spiele in meiner Freizeit PC.

Verwarnungen habe ich 0 aktive
    habe 5 inaktive Warns
    Bans habe ich bis jetzt noch keinen.

Ich spiele ca seit dem 10. September richtig auf dem Server.

Meine Stärken:

Führungsfähigkeiten: Ich bin überzeugt davon, dass das Führen, Motivieren und Inspirieren anderer entscheidend ist, um Truppen und Teams erfolgreich zu leiten.

Strategisches Denken: Die Fähigkeit, komplexe Probleme zu analysieren, langfristige Ziele zu planen und kluge Strategien zu entwickeln, ist entscheidend, besonders auf höheren Ebenen der Führung.

Kommunikationsfähigkeit: Klar zu kommunizieren und effektiv mit verschiedenen Personen zusammenzuarbeiten, um Operationen zu koordinieren und Pläne umzusetzen, ist essenziell.

Entscheidungsfreudigkeit: Unter Druck fundierte Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen, ist eine grundlegende Eigenschaft für Führungskräfte im Militär.

Teamorientierung: Gut mit anderen zusammenzuarbeiten, Konflikte zu lösen und gemeinsame Ziele zu erreichen, ist entscheidend für den Erfolg von Teams und Organisationen.

Belastbarkeit: Ruhe zu bewahren und effektiv zu handeln, auch unter schwierigen Bedingungen, ist wichtig, um den Herausforderungen des Militärdienstes gewachsen zu sein.

Entschlossenheit: Hartnäckig Ziele zu verfolgen und Hindernisse zu überwinden, ist entscheidend für den Erfolg, besonders in herausfordernden Situationen.

Anpassungsfähigkeit: Sich an neue Situationen anzupassen und flexibel zu bleiben, um mit den sich ständig ändernden Bedingungen und Anforderungen im militärischen Umfeld umgehen zu können, ist entscheidend.

Meine schwächen:

Perfektionismus: Manchmal verliere ich mich in Details und vernachlässige dabei, realistische Ziele zu setzen und zeitnah zu handeln.

Unerfahrenheit in bestimmten Bereichen: Gelegentlich fehlt es mir an Erfahrung oder Fachkenntnissen in bestimmten militärischen oder strategischen Bereichen, was zu Unsicherheit führen kann und mich mehr Zeit benötigen lässt, um mich einzuarbeiten.

Externer Inhalt i.ibb.co

DiscordBandron
    SteamBandron (STEAM_0:1:123309588)
    TS3Bandron

Meine Zeit als COL der Navy Seals hat mir gezeigt, dass ich mich gut als Mitglied des Generalsstabs einbringen und meine Ziele umsetzen könnte. Ich habe auch schon etwas von der Arbeit im Generalstab gesehen, dank meines früheren COL Heavy, der dort tätig war. Diese Einblicke haben mir wichtige Erkenntnisse vermittelt und meinen Wunsch verstärkt, dem Erfolg des Generalsstabs beizutragen.

[+] Entwicklung von Führungskräften: Ich will den Einheitsleitungen in der NATO helfen und sie unterstützen, damit ihre Regimente besser werden.

[+] Förderung der Kooperation: Mein Ziel ist es, dass wir besser mit Regierungen und anderen Parteien zusammenarbeiten, um gemeinsame Probleme zu lösen.

[+] Verbesserung der Einsatzbereitschaft: Ich möchte, dass die NATO aktiver ist und öfter draußen ist, statt nur in den Kasernen zu bleiben. Wir müssen zeigen, dass wir bereit sind, zu handeln.

[+] Effektive Strategieentwicklung: Ich möchte beweisen, dass der Generalstab kluge Entscheidungen trifft und die NATO das auch sieht. Unsere Strategien sollen helfen, unsere Region sicherer und stabiler zu machen.

[+] Effektive Ressourcenverwaltung: Mein Ziel ist es, sicherzustellen, dass wir die Ressourcen unserer Streitkräfte optimal nutzen, um maximale Leistungsfähigkeit zu erreichen und Verschwendung zu minimieren.

[+] Förderung der Teamarbeit: Mein Ziel ist eine unterstützende Umgebung, in der unsere Truppen effektiv zusammenarbeiten und ihr Bestes geben können.

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen. Ich schätze es, dass Sie bis zum Ende durchgehalten haben, und hoffe, es war nicht allzu mühsam. Ich stehe offen für Anregungen zur Verbesserung und wünsche allen einen schönen Tag! ^^

Mit Freundlichen Grüßen "Windigo"

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel der Navy Seals

Sehr geehrte Kameraden,

da der bisherige Lieutenant Colonel seinen Rang abgeben hat, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.

Voraussetzung für eine Bewerbung ist die Zugehörigkeit zur Einheit.

Die Phase endet am Sonntag (19.01.24 um 20 Uhr) und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!

Zitat

Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und fand sie schlichtweg nicht gut, wenn ich mir die anderen als Vergleich nehme.

Darfst auch immer fragen wieso und weshalb, dafür ist das Forum ja da :thumbup:

Okay dann weiß ich bescheid und werde das in nährender Zukunft verbessern ^^

Zitat

Du als Person konntest mich natürlich auch nicht überzeugen.

Erst kürzlich mit dem letzten aufeinandertreffen in der Konversation mit Reicon und den ganzen hohen Tieren.

Glaube viel mehr muss ich dazu nicht erwähnen :saint:

Dann tut es mir sehr leid, aber ich versuche nicht sie zu überzeugen sondern er das JvS Team aber trotzdem danke für das Feedbeck und werde es mir vermerken. Zudem fand ich das Thema als abgeschlossen also so sagten ehr die Hohen Tiere. Aber egal trotzdem danke ^^

und eine Gute Nacht wünsche ich ihnen.

Glaube es interessiert die wenigsten was du vor 4 Jahren für eine Strafe auf einem anderen Server hattest.

das ist mir schon klar, aber ich erwähne es trotzdem und es ist auch nix falsch daran das ich es rein schreibe oder etwa doch?

Zitat

Vielleicht willst du die Bewerbung dahingehend noch in den Punkten verbessern.

dürfte man fragen wie du das meinst? und dürfte man auch fragen was ihnen nicht an meiner Bewerbung nicht gefällt, weil sie diese direkt disliked haben als ich sie veröffentlich habe und es nicht so aus sah als hätten sie diese gelesen, soll keine Anschuldigung sein sondern nur eine frage.

Vorstellung:

Hallöle mein Name ist Sebastian und ingame heiße ich Windigo.

Ich bin momentan 22 Jahre alt und spiele seit ungefähr 7 Tagen auf den Server.

Kontakt und Daten:

DiscordBandron
    TS3Bandron

Ingame Daten:

Spielzeit: 0d 17h

Name:WegRang
    WindigoHexerNeophyt
    Frei
    Frei

Ich würde einen Freien Platz für General Grievous geben.

Erhaltene Sanktionen:

Bis jetzt habe ich noch keine Sanktionen oder Bans bekommen

Ich hatte zwar vor ca 4 Jahren aber wurde nach 1 Jahr aufgehoben (für weitere Fragen darüber stehe ich gerne zur Verfügung.)

Warum ich mich für General Grievous Bewerbe:

Auf der einen Seite finde ich die Hintergrundgeschichte des Charakters wirklich faszinierend. Es kommt mir jedoch so vor, als hätte General Grievous in der Welt von Star Wars nicht genug Beachtung bekommen, und ich denke, sein Potenzial könnte noch besser genutzt werden. Auch wenn er selbst keine Macht einsetzen kann, gleicht er das meiner Meinung nach mit seinen beeindruckenden taktischen und kämpferischen Fähigkeiten aus. Außerdem sehe ich in ihm großes Potenzial für das Rollenspiel.

Warum ich geeignet für General Grievous bin:

Ich beschäftige mich schon eine ganze Weile intensiv mit der Hintergrundgeschichte und dem Verhalten von General Grievous. Ich fühle mich auf eine gewisse Weise mit diesem Charakter verbunden, weil er zwar die Jedis für ihre Kampfähigkeiten anerkennt aber mit ihnen keine gute Beziehung hat. Sein taktisches Geschick beeindruckt mich, und ich finde Parallelen zu einigen seiner strategischen Entscheidungen in meinem eigenen Denken

Außerdem kann ich gut nachvollziehen, warum General Grievous danach strebt, sich herauszuheben und der Stärkste zu werden, um seine Ziele zu erreichen. Sein Bestreben, die Trophäen seiner besiegten Gegner zu sammeln, spricht mich persönlich an.

Rp-Teil:

Nun der ganze Rp-Teil von General Grievous wäre zu viel also lasse ich das mal lieber weg ^^
    Aber ja ich kenne mich mit dem Rp-Teil von General Grievous aus.
    Und könnte dazu auch fragen beantworten.

Die Heilung von Vado Tyranton

Name des Rituals:

Ritual der Heilung

Wann wurde das Ritual durchgeführt:

Das Ritual wurde um 22:45 durchgeführt nach dem die Krieger Vado von Monster verletzt wurden und die linke Hand wurde ihnen abgeschlagen.

Wo Wurde das Ritual durchgeführt:

Das Ritual wurde in den Gräbern von Pal des Planeten Korribans durchgeführt.

Wer nahm am Ritual teil:

Neophyt Dragonus, Krieger Vado Tyranton und Neophyt Windigo

Was ist der Zweck des rituals:

Das Ritual dient der Heilung von Krieger Vado Tyranton , dessen linke Hand durch ein Lichtschwert abgetrennt wurde.

Wie lief das Rituals ab:

Der verwundete Krieger wurde in die Gräber von Pal Korribans gebracht.

Dort angekommen stellte er sich in die Mitte des Altars. Das Ritual begann mit dem Kodex Qotsisajak um eine starke Verbindung zur dunklen Seite der Macht herzustellen.Daraufhin wurde die Litanei des Rituals durch den Neophyt Windigo aufgesagt, um somit die gebündelten Energien auf die Verwundung zu konzentrieren, um diese zu heilen. Dieser Prozess dauerte nur wenige Stunden, da die Wunde frisch und nicht zu schwerwiegend war.

Aufzeichnungen*

Es konnten soweit keine vernünftigen Aufzeichnungen hergestellt werden.

Bewerbung zum LTC der Navy-Seals von Windigo

Hier mit bewerbe ich mich zum Posten des LTC der Navy Seals wie man bereits sehen konnte und hier werdet ihr meine Ziele und ein Bild von mir bekommen.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen.

Hallöle ich heiße Sebastian, im Rp heiße ich Windigo

Ich bin momentan 21 Jahre alt und mach momentan eine Ausbildung im Einzelhandel.

In meiner Freizeit meist zocke ich was am Pc/PS oder Xbox.

Mit dem RP teil habe ich schon mit 14 angefangen und konnte mit meinen 3,614 Stunden Garrys`mod bereit Erfahrung machen.

Verwarnungen hab ich momentan keine aber hatte vor ca. 3 Jahren einen C-Ban der aber nach ca. 1 Jahr aufgeboben wurde. (Für fragen darüber kann man mich gerne fragen)

Ich spiele ca seit dem 10. September richtig auf dem Server.

DiscordBandron
    TS3Bandron

Ich habe 1 Charakter

Spielzeit auf NVT: 1W 5D 23H

Auf dem Server gebe ich echt mein Bestes, um meine Rolle gut zu spielen. Mit meiner regelmäßigen Anwesenheit und aktivem Mitmachen versuch ich nicht nur, meine eigenen Ziele zu checken, sondern auch das ganze Navy-Seals-Team aufzumuntern und zu unterstützen. Mein Ziel ist es, die Leistungen der Navy Seals nach oben zu pushen und irgendwie beizutragen, dass wir als Team innerhalb der Nato richtig viele Erfolge raushauen können.

Ich bin nicht nur voll persönlich dabei, sondern will auch positive Veränderungen in der Einheit anstoßen. Ich will vor allem die Koordination und Zusammenarbeit innerhalb der Navy Seals stärken, damit wir zusammen richtig effektiv agieren können.

[+] Die Aktivität der Navy Seals steigern, darunter soll man sich vorstellen das mehr To´s angeboten werden und dass die Zeit Sammlung der Mitglieder kontrolliert werden und auch härter beobachtet werden

[+] Die Navy Seals mehr RPlich einbringen in dem man der Nato Taktische teile mehr beibringt und diese auch ausgeführt werden und dass die Raid Planung verbessert wird.

[+] Weiter Trainings/Fortbildungen einbringen, darunter kommt noch das den anderen Einheiten mehr gezeigt wird.

[+] Ich möchte zu dem das die Navys innerhalb der Nato besser um gehen und ihren Ruf verbessern.

[+] Trello Arbeit, also das Trello mit Heavy verbessern. Also ihn dabei unterstützen und dieses auszuarbeiten.

[+] Das man die Navys ernster nehmen soll und auch diese mehr respektiert werden innerhalb der Nato.

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen. Ich schätze es, dass Sie bis zum Ende durchgehalten haben, und hoffe, es war nicht allzu mühsam. Ich stehe offen für Anregungen zur Verbesserung und wünsche allen einen schönen Tag! ^^

Mit Freundlichen Grüßen "Windigo"

1. Beschreibung:

Als WS Leitung mit dem Rang LoD kann ich keinen Test starten, sowohl die Zeit ist nicht vorhanden

2. Auslöser:

Wahrscheinlich durch den neuen Rang hab ich die Nummer 1 bei den WS, also den Rang 1 und somit keine rechte, und Enderson hat die Nummer 2 und hat somit den Rang eines JR und kann auch nicht befördern

3. Datum:

27.11.2020

4. Fehlercode:

Kein Fehlercode

5. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/12098/