Beiträge von Seb Dark

1. Beschreibung:

Die WS Leitung spawnt ohne Key Card, Bauhammer der Wissenschaftler.

Der Rang wird nicht angezeigt damit man den LoD und HoR unterscheiden kann.

Das demoten und Promoten als WS Leitung (keine rechte dafür).

2. Auslöser:

WS Leitung gekommt nur Funkgerät, Fäuste, Taschen und Schlüssel.

3. Datum:

17.09.2020

4. Fehlercode:

(kein Fehler Code)

5. Beweismaterial:

WS Bug Rang fehlt
    WS Equipment
    Demote und Promote

Nun ich muss sagen es wäre echt gut wenn die WS Leitung ein eigener Job wäre, den zudem wird die WS Leitung öfters von anderen WS oder anderen wie hohes Management und so weiter angesprochen und dies kostet schon viel Zeit. Also wäre es auch toll wenn man bei Der WS Leitung was auch an der Zeit was machen könnte. Und wenn die Slots vom Server erhöht werden wird WS bestimmt voll werden da es ja jetzt auch das Bau System gibt wo sich schon paar WS gefreut haben dies zu bekommen also wird es sein, das sich dann WS versuchen hochzuarbeiten.

Denn es gibt auch Situationen wo man beide WS Leitungen oder 1 braucht nur wenn die WS voll sind kann man ja auch nichts machen, also man kann zwar setzten aber dies fände ich nicht toll. Deswegen wäre es für mich auch sehr toll würde die WS Leitung ein eigener Job werden und heute war es ja auch so das WS voll war und wenn man das so sieht, gäbe es dann 8 WS Slots und 2 WS Leitungen und da uns ja öfters gesagt wurde wir testen nicht gäbe es dann auch die Möglichkeit das es nicht nur 6 WS gäbe die dann Richtig testen können (WS Leitung kann zwar gut testen machen wir auch nur wir werden auch noch für andere RP Sachen gebraucht so wie Besprechungen) aber wäre WS Leitung eine eigener Job gäbe es 8 WS die testen könnten und wo wir dann auch schauen könnten das diese 8 WS dann auch wirklich Tests machen. Würde mich sehr freuen ^^

Das mit der 5er Karte bei der WS Leitung also das der LoD auch eine bekommen würde weil ich gehöre ja auch zu der Leitung und habe ja eigentlich Wissensfreigabe 5 und ja ich weiß die 5er Card bedeutet nicht gleich das wissen aber wäre halt echt toll wenn ich eine bekommen würde.

1. Beschreibung:

Mann kann immer noch nicht die Protokolle nachbearbeiten oder schreiben.

2. Auslöser:

Bei dem Versuch das Protokoll nach dem Test zu schreiben kommt eine Fehlermeldung ungültiges Subjekt.

3. Datum:

25.08.20

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Kann man nach schauen, da der Fehler immer noch da ist.