hypotonie
Beiträge von Luji1072
-
-
diastole
-
-
Endokrinologie
-
Rauwolfiaalkaloide
-
Moin Luis
Wir haben Ein Gespräch im TeamSpeak geführt
Da hast du mir dann noch etwas zu dieser Situation gesagt
und wir haben uns da drüber unterhalten also der Grund
des Bannes ist das du sehr viele Warns Bezüglich Beleidigung hast
ich werde deinen Bann Gleich auf 1 Tag Verkürzen nehme dir bitte diese zeit und lese dir noch einmal das Regelwerk durch
Lg luji
-
Hi ReapZz
Ja Es ist richtig das ich dich Verwarnt habe
ich kann dazu sagen das ich dir diesen warn geben sollte und du diesen auch bekommen hast
Diesen warn hast du bekommen da du Schon Öfters wegen RDM aufgefallen bist
Ich werde deinen Bann gleich Entfernen
ich wünsche dir Weiterhin viel spaß auf dem Server
Lg Luji
-
Hey ich hatte das Selbe Problem Selber schon oft Bei mir sind es in denn meisten fällen Programme wie ASUS GPU Tweak Task Manager oder Eine Windows App die gerne Updaten möchte vielleicht kannst du ja auch mal versuchen Andere Apps zu Schließen und es dann nochmal zu Probieren Sonst würde mir noch Einfallen vielleicht das Discord Overlay aus zu stellen damit hatte ich auch schon Probleme ansonsten wie es schon gesagt wurde in denn Border Modus Wechseln Vielleicht kannst du auch wenn du mehr als ein Monitor hast versuchen die anderen Monitore einmal auszuschalten also das DP oder HDMI Kabel Ganz raus ziehen Ansonsten Könntest du es versuchen Windows einmal Zu Reparieren Sonst Könntest du nochmal schauen ob Vielleicht eine andere App etwas Möchte z.b ein Antiviren Programm
Ich hoffe mal das es Dir vielleicht weiter hilft
MFG Luji
-
Steam-Name:
Mein Steam Name Ist Luji1072 Roleplay Name:
Mein Roleplay name ist Dr Leon Frolo Echter Name:
Mein echter Name ist Leon Steam-ID:
Meine Steam ID ist STEAM_0:0:153911560 Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt (01.01.2003) Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich Für denn posten des Moderators Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits 10 Euro Gespendet Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele jetzt Seit dem 25.7.2021 aktiv auf dem Server ich habe davor auch immer mal Gespielt aber nie wirklich lange Wann das war weiß ich aber leider nicht mehr Wann spiele ich in der Woche:
Montag-Sonntag Ich Spiele Momentan In der zeit Zwischen 18Uhr bis 13 Uhr Oder Von 21 Uhr bis 13 Uhr Meistens bin ich die Nacht über Online also die zeit Von 21 Uhr Oder 23 Uhr bis 6 Uhr Oder 13 Uhr Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe denn Rang Donator Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit Ist 5Tage 17Stunden und 24Min Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon ich habe Im Notfall 1 als Ersatz Was halte ich von dem Server:
Ich halte Vom Server Dass er Sehr gut ist Sehr viele nette und Freundlich Spieler hat
Wie jeder Server Gibt es Natürlich auch hier Schwächen und natürlich auch seine Probleme
Ich Persönlich finde die System die Verwendet werden von Rängen der Ausbildung
Das Breach System Sehr gut Und auch Professionell Gemacht und Ich finde das dies sehr zum Guten RP beiträgt
Und dies Das RP um Einiges Besser macht
Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich Möchte mich bewerben weil ich Gerne neuen So wie Aktiven Spielern auf dem Server
gerne helfen möchte sich gut zurecht zu finden und sich Wohl zu fühlen Außerdem
Helfe ich gerne Anderen Leuten und würde Hier auch gerne Das Team Unterstützen
Außerdem möchte ich dem Server gerne helfen Größer zu werden
und ich würde auch Gerne ein teil Dazu beitragen
Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich Persönlich Nehme meine Aufgaben sehr ernst und
möchte das sich die Spieler Wohl Fühlen und auch ohne Probleme spielen
Können dazu Beantworte ich gerne fragen und helfe Allgemein sehr gerne und würde dies
auch gerne für denn Server tun. ich Nehme mir auch selbstverständlich zeit für Die Spieler
um jedes Problem zu Lösen
War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war schon bei Minecraft und Gmod Servern im Team
In Minecraft war ich bei 3 Server Teams Supporter Und auch Admin
In Gmod War ich auch Schon In Server Teams Z.b war ich auf Star wars RP Servern
Ausbilder oder Supporter
War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein Ich war noch nicht im Team Probleme mit Nutzern:
Soweit ich weiß habe ich keine Probleme mit anderen Nutzern Probleme mit Teammitgliedern:
Soweit ich weiß sollte es auch keine Probleme mit Teammitgliedern geben Wurde ich jemals gekickt:
Nein Nicht das ich Wüsste Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Nein ich habe Keine Verwarnungen Erhalten Wurde ich bereits gebannt:
Nein Wurde ich nicht Persönliche Stellungnahme:
Ja also Erstmal Vielen dank für die zeit und das Ihr euch die Bewerbung Durchgelesen habt
Ich weiß ich habe noch nicht ganz 3 Wochen Spielzeit auf dem Server
Hoffe aber das dies in diesem Fall kein Problem ist
Ich Freue mich Auf Eure Rückmeldungen
Mit Freundlichen Grüßen Leon