1. Steam-Name:
Pablo
1b. Roleplay Name:
Major Ervin Smirnov
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:536448288
3. Grund der Verbannung:
Fail rp | Rdm | Fear rp
4. Wie lange bin ich gebannt:
7tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 aktive Rdm Verwarnung
6. Ausführender Admin:
Zarif Al-shamon ( Darius.)
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mein Mic zu nah ein meinen Mund getan (bewusst) und habe mich im Funk 10-12 gemeldet (voicespamm ). Im letzten Moment hat mich ein Geheimdienst angefunkt und nach mein 10-20 gefragt, ich sagte, dass ich jetzt schlafen gehe, aber er meinte, er dauert nicht lange. Als ich ihn dann sah, nahm er mich fest, obwohl ich ne Waffe in der Hand hatte.
Er brachte mich dann zum Gefängnis auf dem weg dahin sagte ich ihn mehrere Male, dass ich schlafen gehen muss, worauf er nicht antwortete. Im Gefängnis angekommen, packte er mich in einer Zelle und knebelte mich, ich machte mich dann frei, weil ich schlafen gehen muss, man hatte mich bedroht, das ich aufhören soll, doch ich tat er nicht, als ich mich frei gemacht habe, sagte ich, das ich schlafen gehe, woraufhin man mich wieder festgenommen hat, in dem Moment zückte ich meine Waffe und schoss auf dem Geheimdienst, als seine Kollegen mich umgebracht Haben bin ich off gegangen.
8. Warum möchte ich entbannt werden :
Weil ich ein sehr aktiver Spieler auf dem Server bin und sehr viel Spaß auf dem Server habe, möchte ich gerne entbannt werden.
Ich weiß das, was ich gemacht habe, war falsch, es wird nicht mehr vorkommen.