Beiträge von elektrikman21614

3/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

0/10 mag aot aber wer sowas wirklich hört ist verloren

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3/10

Externer Inhalt www.youtube.com

4/10 bin null der fan von juice Wrld

Externer Inhalt youtu.be

1. Steam-Name:

Pablo

1b. Roleplay Name:

Moses West

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:536448288

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit| RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich hatte ein 2 Wochen Ban verbleiben sind noch 1 Woche und 5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 Verwarnungen 2 aktive

6. Ausführender Admin:

A.Chef 804 Dave Schurich Georg Senior

7. Was habe ich gemacht:

Als wir ein aktives Gefecht gegen die Scarletta hatten, dachte ich, ich darf alle Scarletta umbringen, was allerdings nicht so ist. Als ich im Support gezogen wurde, war ich uneinsichtig und habe den Fehler nicht eingesehen, ich erhielt einen Warn wegen RDM. Als ich zurück TP wurde, hab ich mich im Crips funk aufgeregt über den warn, der TM hatte das gesehen und mich darauf gebannt, ich meinte, es wäre lächerlich und zu unrecht. Nach dem Ban war ich im Ts worauf mir alles erklärt wurde und ich jetzt weiß, was ich falsch gemacht habe. Deswegen möchte ich mich Entschuldigen Georg Senior wegen meinem unsichtigen respektlosen Verhalten und auch beim Scarletta wegen dem RDM.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Der Server macht mir seit ein Paar Tagen wieder echt Spaß, vor allem mit mein Freunden zu spielen.

Außerdem macht mir das RP auf den Server auch echt spaß.

1. Steam-Name:

Pablo

1b. Roleplay Name:

hab kein mehr

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDM | SupportRDM

Permanent

1 Rdm Warn

6. Ausführender Admin:

(O) Manjiro Sano (ezmake|Edi)

7. Was habe ich gemacht:

MassRDM:

Ich habe sinnlos MassRDM gemacht es gab keinen richtigen Grund außer das ich mir selber beweise das ich mich es traue was kompletter Quatsch ist.

SupportRDM:

Als ich im Support habe ich auf alle geschossen die da waren und habe getrollt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

MVT hat mir eigentlich immer sehr viel spaß gemacht und ich habe das ganze getrolle eigentlich nur gemacht weil ich mir selber was beweisen wollte.

Vor allem hat es mir sehr viel spaß gemacht mit mein freunden zu spielen.

Ich möchte mich nochmal für ganze getrolle entschuldigen und für mein Fehlverhalten es wird nicht mehr vorkommen, denn ich bin mir den Konsequenzen bewusst.

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com

Hallo @Yusuf,

wir kennen uns jetzt schon sehr lange,

Ich weiß das du in prp viele Warns hast ,

aber du hast in mvt gezeigt das du dich verbessert hast,

Außerdem bist du eine sehr nette und ruhige(manchmal auch nicht) Person,

Du hifst leuten wo du kannst.

Aus den Gründen bin ich 100% für eine Annahme.

:thumbup: :love: :cool:

10/10

Externer Inhalt youtu.be

1. Steam-Name:

Pablo

1b. Roleplay Name:

Major Ervin Smirnov

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Fail rp | Rdm | Fear rp

7tage

1 aktive Rdm Verwarnung

6. Ausführender Admin:

Zarif Al-shamon ( Darius.)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mein Mic zu nah ein meinen Mund getan (bewusst) und habe mich im Funk 10-12 gemeldet (voicespamm ). Im letzten Moment hat mich ein Geheimdienst angefunkt und nach mein 10-20 gefragt, ich sagte, dass ich jetzt schlafen gehe, aber er meinte, er dauert nicht lange. Als ich ihn dann sah, nahm er mich fest, obwohl ich ne Waffe in der Hand hatte.

Er brachte mich dann zum Gefängnis auf dem weg dahin sagte ich ihn mehrere Male, dass ich schlafen gehen muss, worauf er nicht antwortete. Im Gefängnis angekommen, packte er mich in einer Zelle und knebelte mich, ich machte mich dann frei, weil ich schlafen gehen muss, man hatte mich bedroht, das ich aufhören soll, doch ich tat er nicht, als ich mich frei gemacht habe, sagte ich, das ich schlafen gehe, woraufhin man mich wieder festgenommen hat, in dem Moment zückte ich meine Waffe und schoss auf dem Geheimdienst, als seine Kollegen mich umgebracht Haben bin ich off gegangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden :

Weil ich ein sehr aktiver Spieler auf dem Server bin und sehr viel Spaß auf dem Server habe, möchte ich gerne entbannt werden.

Ich weiß das, was ich gemacht habe, war falsch, es wird nicht mehr vorkommen.