Beiträge von iAmBad0815
-
-
-
Member ist freundlich, versteht viel spaß, handelt auch in "Stress" Situation gut und geht nicht bei Kleinigkeiten an die Decke ich finde er wäre ein guter Moderator.
MFG.
Lord-Lolo -
-
Wenn es sein muss mach ich es ^^
A
-
Nunja @bela.warns was du getan hast war ein Versuch den Server zu Crashen also was würdest du wohl machen wenn du entbannt werden würdest und mal kein Admin da ist... was ist wenn du weiter machst...
Was zwar unwahrscheinlich ist da es dir anscheinend wichtig ist entbannt zu werden aber man weis ja nie...
Da aber Butman nochmal mit dir reden will muss ich warscheinlich nichts mehr dazu sagen...
-
Genau das meine ich, das ist frech... anstatt seinen Fehler einzusehen einfach kleinere Lücken auszunutzen... das ist doch klar wenn er fragt wer das spray gesprayt hat und du dann sagst ich nicht ist das einfach eine frechheit... jedoch finde ich es übertrieben einen Permanenten ban dafür zu geben... ich meinen kommt schon... wegen einem spray vielleicht ein warn oder ein kick aber ein Permanenten ban finde ich übertrieben jedoch muss @Loxar das entscheiden ich wäre für eine Verkürzen/aufheben des bannes...
-
Sorry Pacs du bist echt ein netter typ aber du hast schon öfter mal mist gemacht außerdem ist "ich habe gespendet" kein grund als ex-Co-Owner solltest du dich an die regeln halten können ich enthalte mich, es ist lediglich meine Meinung...
-
@Sebi Bastian sorry falls es schon geklärt wurde (dann bin ich halt inkompetent) aber kann man die Kameras setzen?
-
Naja ich kann ja mal mit den beiden Reden wie @Trenxo schon sagte ist der Screenshot sehr ungenau... weshalb man ihm nicht viel entnehmen kann.
-
@bela.warns also da du offensichtlich deine Fehler nicht eingesehen hast, nicht dazu bereit bist dich zu entschuldigen und auch noch so dreist bist eine weitere "entbannungsanfrage" zu schreiben in der du dich schon wieder nicht an die Vorlage hällst und damit alles ignorierst was wir gesagt/geschrieben haben bin ich Gegen eine Entbannung...
-
Nunja wenn @Trenxo dich wegen Proppush und Offlineflucht bannt muss das heißen das du erst gepropusht und dann einfach geleftet bist...
-
Du musst doch bei "was habe ich gemacht" nur beschreiben was genau vorgefallen ist damit wir das besser einschätzen können...
-
Also mein Lieblings pokemon ist und bleibt Shiggy :) weil es einfach sweet ist und ich Wasser Pokemon Liebe. Auf platz 2 wäre wahrscheinlich Pitchu weil es fast so süß ist wie Shiggy.
[spoiler]Und das "fette ding" das du warscheinlich meinst ist Relaxo sonst fällt mir spontan kein "fettes" Pokemon ein @Drunken Bear :P
-
-
Also ich war, wie alle anderen, auf der suche nach einen Ingame Namen... also habe ich etwas überlegt und dachte mir wieso nicht etwas was mit meinem realen Namen (Leon) zu tun hat also habe ich den 1. und 3. Buchstaben genommen und da sich Lo dumm anhöhrt kam eben Lolo dabei raus. Das "Lord" habe ich vom Anime Overlord weil ich zu dem Zeitpunkt gerade die erste Folge gesehen hatte.
So das was die Langweilige Geschichte wie ich zu meinem Namen kam...
Schönen tag Lord-Lolo :)
-
@[MG]Toasty hatte dir doch erst unter deine letzte Bewerbung geschrieben dass das Team voll ist...
Naja ingame ist er wie @Retardian schon sagte freundlich und hilfsbereit jedoch enthalte ich mich und schaue dir noch etwas mehr zu...
Edit:
Habe ihn nochmal beobachtet er ist sehr sympatisch, ich finde er wäre ein guter mod #Dafür -
@HeadHunter[MB88] Ja die Spielzeit wurde reset als das morph addon drauf kam...
Ingame ist er Freundlich jedoch habe ich dich noch nicht seher hilfsbereit erlebt was meiner Meinung nach Pflicht für jedes Teammitglied ist...
Leider denke ich das dass Team recht voll ist ich enthalte mich...
-
Ohne Beweise bringt das ganze nichts. Die Smileys wirken unseriös und es ist ein klarer Verstoß gegen die Regeln mit Lichtschwertern Fighter zu töten... du hättest auch einfach die Tür zubauen können deswegen bin ich #Dagegen
-
Er ist mir ingame noch nie negativ aufgefallen, er ist Aktiv und freundlich ich bin #dafür