1. Steam-Name: Auf Steam heiße ich [MG]Lord-Lolo
2. Steam-ID: STEAM_0:0:91851414
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Hiermit bewerbe ich mich als Supporter_Don
4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Ja ich habe 10€ über paysafecard gespendet.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Das genaue Datum weis ich nicht ca. 6 Monate
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Ich kann in der Woche von Mo-Fr. von 15-22 Uhr und am Wochenende von 11-24 Uhr
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe im Moment den Rang Donator.
6b. Gesamte Spielzeit: vor dem Restet der Spielzeit hatte ich 0w 1d 20h 50min jetzt habe ich 3h und 35min.
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
7b. Welches?: ich besitze das T-Bone SC440.
8. Was halte ich von dem Server(optional): Der Server ist eine Tolle Mischung aus Bauen und Kämpfen die Teammitglieder und Spieler sind immer freundlich und hilfsbereit. Es macht mir viel Spaß auf dem Server zu Spielen.
9. Warum möchte ich Admin werden: Da ich viel Spaß an BaF habe und mir das Konzept sehr gefällt außerdem macht es mir viel spaß anderen zu helfen und sie zu Supporten.
10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich meiner Meinung nach Sympatisch, Freundlich und Hilfsbereit bin mich kann so gut wie garnichts aufregen trotzdem kann ich hart durchgreifen und mich durchsetzen.
11. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahr alt.
12. Mein realer Name: Im Reallife heiße ich Leon Kolb
13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Ja ich bin Admin_Don auf FireX GaminG schon seit ca. 6 Monaten.
14. Probleme mit Admins: Nein das gesamte Team ist freundlich und Hilfsbereit.
15. Probleme mit Spielern: Nein mit Spielern habe ich auch keine Probleme.
16. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich wurde noch nie gebannt.
16b. Wurde ich jemals gekickt: Ja weil ich AFK war.
16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja eine wegen Proppush dies ist aber schon lange her seitdem keine zwischenfälle mehr.
17. Persönliche Stellungsnahme: Ich hoffe ihr habt euch die Ganze Bewerbung durchgelesen und hoffen auf Positives Feedback. Konstruktive Kritik ist natürlich auch erwünscht.
MFG.
Lord-Lolo :)
Beiträge von iAmBad0815
-
-
Nunja ein, zwei Neue Skins wären schon gut aber ich finde an Maps hat FX schon genug deswegen vileicht maps wie Minecraft Terminal (Wenn noch vorhanden) oder Terraria Entfernen.
-
@Horizon es könnte wie Bastiii schon sagt an den Treibern Liegen oder an der Grafikkarte/Festplatte wieviel Gigabyte hat deine Festplatte denn noch frei und wie alt ist deine Grafikkarte?
-
@Zerron Also wir (BBM Member, Zock-Dude, Breez, Yagmi, Steve und ich) waren im TS als German in den Channel kam und mit uns CS:GO spielen wollte, er fing an zu pralen das er besser sei als wir und wir alle scheiße spielen würden, darauf hin sagte BBM Member das wir es verstanden hätten und er aufhöhren solle anzugeben darauf wurde @BBM Member aus dem TS gebannt (Begründung: Beleidigung). Danach sagt Yagmi das German Hacken würde und nicht richtig spielt und schon wurde auch @Yagmi aus dem TS gebannt. Als @Steve #Animelover! :3 fragt was das jetzt solle und dann wurde auch er (Steve) aus dem TS gebannt. Auserdem kommt er auch dauern in selbst erstellte Channel im TS (Selbst wenn sie Passwortgeschützt sind oder die Maximale Useranzahl erreicht haben) und "Nervt" Dort die Leute indem er sehr laute Musik abspielt oder einfach ohne ende Fragen stellt wie z.B. Wollt ihr CS:GO spielen?, CS:GO???, Was macht? CS:GO?. Man kann nichtmehr in Ruhe im TS sein, da er dauernd in channel kommt und Leute "Abfuckt".
MFG. Lord-Lolo
-
Er meint Wahrscheinlich den Regenbogen Trail ich weis die frage kommt dumm aber hast du mal unter F4 im Inventar unter Trails geschaut und auch auf ausrüsten geklickt ?
-
Alle oder zumindest 90% der neuen Spieler Klicken die Regeln einfach weg und denken auch nicht im traum daran sie zu Lesen man merkt es ja an den Englischen Spielern würden sie die Regeln Lesen würdem sie sehen das als Punkt 1. ONLY GERMAN aufgelistet ist.
-
Nunja ich habe dich gestern das erste mal wieder auf dem Server gesehen das liegt wahrscheinlich an unseren Online zeiten. Du fällst nie negativ auf, Verhälst dich vorbildlich und du verstehst auch spaß von daher #DAFÜR
-
Naja wenn er sowas macht. Da lässt sich drüber streiten aber du hast bestimmt auch mal was gemacht was bewust gegen die regeln war.
-
ONE ist freundlich und nur weil er Fehler gemacht hat zu sagen das er kein Moderator sein kann finde ich etwas hart LinXiee. One ist mir bis auf diese zwei Verwarnungen noch nicht negativ aufgefallen er versteht spaß und kann sich trotzdem durchsetzen ich bin #dafür
-
Wenn man auf FireX BaF und MCO Alt F4 drückt schließt sich das game nicht sonder es öffnet den shop (oft ausprobiert)
-
Ich kenne Zock_Dude in Real Life von daher weis ich das man ihm einen solchen Posten anvertrauen kann. Im TS ist er jeden tag online, er ist freundlich, hilft gerne bei Problemen von usern Usern und benimmt sich im TS vorbildlich ich finde das er eine Probezeit verdient hat. Im Forum schaut er auch oft vorbei deswegen bin ich #DAFÜR auch wenn meine stimme warscheinlich nichts zu sagen hat.
-
@Zyra Nein ich meinte ja nur das es ab Lvl. 75 einen Knopf geben könnte, der einen wieder auf Lvl. 0 setzt man dafür dann 50-100K bekommt und dann eine I. vor dem Lvl Steht sozusagen als Prestige.
-
Man Könnte eine Reset funktion einführen (Ein Butten bei dem man auf Reseten Klick wenn man Level 75 ist) dann sind alle Perks weg und vor dem Level steht eine Römische I. Für Prestige dadurch levelt man dann langsamer aber bekommt 100 TSD Cash. Wäre cool wenn das gehen würde.
-
Lukas ist ein Kompetener Moderator auf FireX, er ist oft im TS und benimmt sich Respecktvoll und Freundlich gegenüber den Spielern. ich bin #dafür auch wenn ich nichts zu sagen habe.