Beiträge von yallamcflalla

1.Steam Name:

Der Klauende Clown

• 1b.Roleplay Name:

Vergessen

• 2.Steam-ID:

STEAM_0:0:529809303

3.Banngrund:

C-Ban Phising Versuch

• 4.Bandauer:

Permanent

• 5.Wie Viele warns:

1 Aktiven

• 6.Ausführender Admin:

Konsole | LinXiee

• 7.Was Habe Ich gemacht:

Ich habe einen Ehemaligen Kollegen Aka sws Einen Phising Link Geschickt Per Discord

• 8.Wieso Sollte man Eine Entbannung In Betracht Ziehen:

Ich habe Mich Gebessert Und und Habe Genug Zeit Zum nachdenken gehabt und ich denke ich bin Bereit Wieder Auf Diesem Netzwerk Spielen Zu können ich weiß das Was ich getan habe ist nicht verzeihlich Aber ich bitte Sie/euch Dennoch eine Ausnahme zu machen Da Ich sehr gerne Und viel auf Euren Netzwerk Spiele Ich habe immer Sehr Viel zeit in diesen Server Investiert die ich Sehr Genossen habe mit Der Community Beziehungsweise Gerne Immer Noch genießen Möchte Ich habe viele Viele Fehler auf Euren Netzwerk gemacht und Dafür Entschuldige ich mich außerdem e Ich eingesehen das ich scheiße gebaut habe und Werde Es Nicht nochmal Tuen

Danke Das Du bis Hier Gelesen hast:heart:PS: Sorry Für Die Rechtschreibfehler meine Tastatur Ist Kaputt

• Habe ich Entschuldigt_?

Ja direkt nach dem Ban.

1.Steam-Name:

Der Klauende Clown

1b.Roleplay Name:

Samuel Blatzkowicz

2.Steam-ID:

STEAM_0:0:529809303

3.Grund Der Verbannung:

Fail RP+

4.Wie Lange Bin ich Gebannt:

3tage

5.Anzahl Der Verwarnungen:

0inaktive 0aktive

6.Ausführender Admin:

Avery

7.Was habe ich Gemacht:

ich habe Fail rp begangen anderen spielern den spielspaß Genommen Und so mit anderen spielern den spielspaß Genommen.Und Verdorben Habe.

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich sehr Gerne Auf Diesen Server Bzw.Diese Art Von RP feier.Ich Werde mir Die Regeln Durchlesen bevor Ich Das nächste mal Auf Diesen Server Spielen Werde und mich mehr über PoliceRp infomieren Mit Diesen Entbannungs antrag Entschuldige ich mich an Alle PoliceRP spieler Den ich den Spielspaß Versaut Habe Oder Kapput gemacht Habe.ich werde Versuchen Das Zu Unterlassen Und Das Nächste mal besser Vorbereitet Zu sein Danke Das Du Dir Die Zeit Genommen Hast Diesen Entbannungs Antrag Durchzulesen<3

1. Steam-Name:

Der Klauende Clown

1b. Roleplay Name:

John Blatzkowicz

3.Grund der Verbannung:

Trolling Supportflucht

4.Wie lange bin ich gebannt:

3Tage/72

5.Anzahl an Verwarnungen:

weiß ich grade nicht

6.Ausführender Admin:

@joshuadoggo | HAM

7.Was Habe ich Gemacht:

ich habe als obdachloser Rum getrollt habe Fenster scheiben eingeworfen als obdachloser Und hintermir Stand ein Polizist und meinte ich solle aufhören Darauf hin ich

´´was wenn Nicht´´ Das War Schonmal Laut MOD Trolling Dann habe ich mein messer In die Luft Geworfen Das war Wirklich trolling Was Ich Auch nichtmehr Machen werde bzw.

ich werde Den Job Odachloser nicht mehr Ausführen.und Ich habe Support Flucht gemacht Was Meiner Meinung nach Eine Schwierige Situation War.

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Meiner Meinung Nach ist Der Ban gerechtfertigt aber Die Verlängerung Auf 3 Tage Hätte nicht sein müssen Da ihr mich Die ganze zeit Spectatet habt und mich nicht

drauf hingewiesen Habt Das Ich das Lassen Solle.Wie Gesagt War Die Supportflucht eine Schwierige Situation Da wir Da Ich Dachte Er Wer Afk gewesen Mein Mikro

hat anscheinend nicht funktioniert Und Ich meinte ´´Hallo Jemand noch da ich muss gleich Offline Ist Das Ok?´´ Kam keine Antwort Ich Sagte Nochmal ´´ist das ok

wenn ich jetzt Oflline Gehe´´ keine Antwort Darauf hin ich ´´ok Hier Ist meine Steam ID Dann musst du sie nicht extra Kopieren´´ danach sagte ich ´´ok ich werde

ja sowieso Gebannt Dann gehe ich jetzt offline´´ danach hat sich heraus gestellt Das Mann mich Nicht Im Game Gehört hat und Dass ich angeblich Nichts gesagt hätte.

danach hat sich Heraus Gestellt Das Andere Supporter Zu geguckt Haben Aber nicht einmal Was Dazu gesagt habe.Also meiner Meinung ist der Ban ungerechtfertigt

Bis auf das Trolling.

Steam Name:Der Klauende Clown

RP Name: .John Ambruzzi

Steam ID:: STEAM_0:529809303

Grund: Zu Viele Warns

Wie Lange Bin ich gebannt:3Tage

Verwarnungen:5aktive 8inaktive

Admin:Marco Boisen | MarcoPinkman@Jo

Was Habe Ich gemacht:

Ich Habe Zu Viele Warns Bekommen Bzw Zu Viele Fehler Gemacht im Rp Und Habe Somit Anderen Spielern Das Rp/Spielspaß Kapput gemacht Und Das Tut Mir auch leid

Warum Möchte Ich entbannt Werden:

Ich Habe Davor Auf auf einigen anderen Server Gespielt Und Habe auf Diesen Server Viele Neue Freunde gefunden Und Spiele Sehr Gerne Mit ihnen.Deswegen Wollte ich mit hiermit entschuldigen

für Die Respektlosigkeit Im TS,Und an die Ganzen Spieler Auf Moderngaming Den ich den Spielspaß genommen Habe Und Ich finde Ich sollte Das Nächste Mal mir die

Regeln 2.Durch lesen Bevor Ich das Nächste Mal Mist Baue.Mit Diesen Schreiben Bzw Mit Dieser Entschuldigung bitte ich um die entbannung Auf moderngaming RP

Ich finde das emp ist Viel zu op Bzw der coldown ist zu op da man In einer Verfolgungs Jagd anhält flüchten kurz stehen bleibt Macht man das emp Wenn man wieder einsteigen und Den Motor startet macht er das Nochmal und ich finde so hat man keine chance