Sho - Old Gold Benz
Beiträge von Dominik04
-
-
Also ich bin definitiv FÜR die Umsetzung der Idee und habe Vorschläge wie man es umsetzt,
also wenn ein Loot-Behälter leer ist sollte er nach 5 - 10 Minuten despwanen da dadurch das von Poseidons-Mafia [GER] umgangen wird.
Durch den Timer würden auch leere Lootbags durchsucht werden und dennoch würden sie nach einiger zeit verschwinden.
Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine und setzt es vllt sogar auch wie ich es beschrieben habe um.
-
Bist du an einem Mapvote-System interessiert (Siehe Beitrag #5 & #7)? 32
Ja (21) 66%
Nein (2) 6%
Enthaltung / Ich spiele nicht auf PoliceRP (9) 28%Umfrage endet am 30. August 2021, 23:59 Abstimmen Zur Abstimmung Ergebnis anzeigen Teilnehmer auflisten
Ich habe ganz vergessen, das bei der vorherigen Abstimmung einzufügen.
Ist die Mehrheit von euch überhaupt an einem solchen Mapvote-System interessiert?
Schaut euch die Beiträge #5 und #7 für weitere Informationen an.
Naja ich denke mal das man nicht alle zwei wochen die map ändern muss sondern es reicen auch alle 2 Monate oder alle 6 Monate.
Wäre nur so nh idee
-
Es befindet sich ein ATM bereits in der Werkstatt, ich halte es deshalb für unnötig im Car Dealer einen weiteren ATM zu platzieren.
naja Der ATM ist auf dem Privat gelände von den Mechanikern und oft genug werden da die türen verschlossen
-
Durch gutes/schlechtes Verhalten wird halt die Haftzeit verlängert/verkürzt
jetzt auf einmal wird nach verhalten gehandelt und nicht nach quiz und statt entkommen aus einem geffangendem transport wird Haftzeit veränderung??
Du musst dich schon entscheiden -
Es wird während der Haft so ein Quiz eingeblendet
aber wo ist der RP Aspekt immernoch?
-
Eine Idee die mir einfallen würde: Ein Quiz einzubauen, wo fragen gibt und wo dann die Leute eine Belohnung/Strafe bekommen. z.B. du entkommst aus einem Gefangenentransport.
Wie willst du das ins RP integrieren???
ist das dann so wenn es richtig ist das du ohne was zu sagen aussteigen darfst?
Würde halt null rp sein.
-
Es wäre gut wenn man die Probefahrt wieder einbaut da es wirklich nervt wenn man sich ein Auto holt und es sich wie ein nasses Toastbrotfährt.
Nur schade das der Post meines Erachtens zu sehr untergegangen ist
-
????????? ??? ?.? ??? ??????
『 ??????? 』
Steamname: [MG] Dominik04 |Link|
Discord: [MG]Dominik04 #6670
SteamID: STEAM_0:1:446044413
『 ?????? ????? 』
Name: Fraktion: Rang: Heinrich Rodriguez Bloods H.I Hood Instruktor Dominik Rodriguez Police Department Pfc. Private First Class Carlos Rodriguez Zivilist (ÖPNV) N/A Spielzeit: ca 4Wochen
『 ????? 』
Aufgaben für Gang Mitglieder
In der letzten Zeit wurden die Bloods wieder aktiver doch meistens gab es für niedrige Mitglieder kaum Sachen die sie tun konnten außer Farmen.
Deswegen würde ich es einführen das Jeder eine oder mehrere Aufgaben pro Woche bekommt.
Erfüllt er sie bekommt er durch seine Loyalität ein Uprank.
Mehr Absprache in der FE
Man sollt um eine Führungsebenen am laufenden zu behalten Monatliche Treffen verordnen
z.B. am letzten tag des Monats. Diese treffen sollen dazu genutzt werden einen überblick zu bekommen was die anderen stört und
somit als zusammen Arbeitende Kraft Lösungen Finden.
Neulinge besser Einführen
Es gab häufig das Problem bei Geiselnahmen o.Ä, dass Runner oder selbst Hustler nicht richtig wussten wie man vorgehen sollte.
Das könnte zur folge haben das bei dem Scenario das ein FE Mitglied als Geiselgenommen wird niemand wirklich weiß
wie man richtig Handelt. Eine Lösung wären Trainings zum einprägen von Taktischen Zügen gegen den Feind.
Dabei meine ich jedoch nicht das die Bloods jetzt zu einer Paramiliz werden solle.
Ausstattung derer mit wenig Geld
Ich sehe es oft genug und merke es selber das nicht jeder eine SMG im Lager hat oder andere Langwaffen, wodurch Geiselnahmen
erschwert werden da das PD meist über das zehnfach bessere Arsenal verfügt. Deshalb sollte man sich Leute raussuchen die Waffen gebrauchen könnten und als, wenn auch kleine Gruppe,
Geld verdienen um Waffen zu Finanzieren.
『 ?? - ?????????? 』
RP story
Es war ein kalter Donnerstag Nachmittag als ich geboren wurde und das grelle Krankenhaus Licht von Ciudad Juárez (Mexico) erblickte. So begann das leben mir Heinrich Rodriguez.
Ich wuchs bis zu meinem 15ten Lebensjahr in meinem Geburtsort auf in einem kleinen Haus kurz vor der Innenstadt auf bei meiner liebevollen Mutter Sandra Rodriguez (geb. Schmitz) und meinem ebenso geliebten Vater Carlos Rodriguez. Ich wusste zu dem Zeitpunkt selber nicht was aus mir einmal werden würde, ich wusste schon das es nichts gutes werden kann da ich schon mit 11 begann zu klauen und mit 14 in meine erste Schießerei gelang. Dort verlor ich ihn, meinen tapferen und starken Vater, getroffen von 3 Kugeln aus einer Mp9, Er verblutete noch in meinen Armen als er seine Letzen Worte von sich ließ: Mach mich stolz kleiner. Es war der Moment wo ich wusste das es zeit war, zeit etwas großes zu bewirken, etwas was niemand von einem 14 zu den Zeitpunkt erwartet hätte. Ich nahm seine Pistole und rannte nach hause um einen Plan zu schmieden. 1 1/2 Jahre später war ich soweit, ich habe meiner Mutter einen letzten Brief geschrieben
Brief an meine geliebte Mutter
Liebe Mutter,
ich weiß es ist jetzt lange her, das Papa verstorben ist nur ich kann das nicht mehr. Ich muss wo anders hin also such bitte nicht nach mir, ich werde ein besseres Leben finden und Papa rächen. Bitte pass auf dich auf und besuch das Grab von ihm für mich.
Gez. Heinrich R.
Nachdem Ich den Brief in die Küche gelegt habe bin Ich sofort mit der Waffe meines Vaters und 1200$ nach Southside Illegal eingewandert und habe mich dort niedergelassen . Schnell bemerkte ich etwas komisches, blaue Gestalten die angezogen waren wie die Mörder meines Vaters und da wusste ich es die Crips waren schuld an dem Tot meines Vaters. Ich schwur mir von diesem Tag an die Rache an den Crips für das Töten meines Vaters.
Paar Jahre später....
Ich bin nun 21 und ich habe noch einen gigantischen hass auf diese Schlümpfe. Als ich wie jeden morgen Spazieren ging hab ich nun was entdeckt, mehrere rote Leute die 2 Crips hingerichtet haben es waren Ethan Nowak lykow, Brian May und Memet Hudalla und es wurde mir klar der Feind meines Feindes ist mein Freund somit fragte ich die drei wer sie waren und sie meinten sie wären Bloods. Ich musste nicht nachdenke und ich fragte sie direkt wie man Ihnen beitreten könne, nach 20 Minuten regeln anhören und fragen beantworten über gab mir Kevin Schmitd meine Kette mit der Aufschrift "Runner" und ich wurde somit das was ich jetzt bin, ich wurde ein Blood.
『 ??????????? 』
Da ich im August eine Ausbildung anfange werde ich bestens versuchen Täglich mindestens 2 Stunden anwesend zu sein.
Persönliche Stellungnahme:
Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe euch hat sie gefallen und wenn nicht schreibt bitte Kritik drunter, damit ich weiß was euch nicht an mir gefällt.
so wie ich es mit bekommen habe ist das hier vorerst meine letzte Möglichkeit in der FE zu bleiben wenn ich den mir zugetragenen Infos glauben kann.
Ich wünsche euch allen noch einen Angenehmen Tag und viel glück an alle anderen die sich Bewerben.
-
1. Beschreibung:
Man kann den Mechaniker NPC schupsen
2. Auslöser:
Man schupst ihn, mit zwei Leuten kann man ihn von der Wand weg bewegen und kann ihn möglicherweise klauen
3. Datum:
9.7.2021 ( war aber schon auf riverdem möglich)
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
N/A
-
Moin,
ich weiß nicht warum so viele dagegen sind da meistens wenn zu viele PDler da sind nicht mal eine Geiselnahme möglich ist da 5 gegen 20 wenig sinn macht
deswegen wäre ich FÜR eine Einführung des Vorschlages
-
Deutschland
Entweder nach Nordkorea ziehen müssen oder In die mongolei
-
dunkler Raum mit weed
PRP oder MRP
-
Schafskäse
Für immer Suchtbunker oder MvT
-
BIIIEEERRRRRR
Den Rest des Lebens die ganze Zeit Kindermusik im Hintergrund hören oder eimal die woche Hart in Arsch gef*ckt werden
-
Moin Werner,
ich finde deine Bewerbung recht gut und ich kenne dich auch ein wenig und dadurch denke ich das du einen guten Moderator abgebeben würdest :)
Only Werner
Wenn du das nächste mal Meine Freundin auf Insta anschreibst klau ich alle deine linken socken ;)
-
Hey Leute,
da ich jetzt schon ca. einem Jahr teil von ModernGaming bin will ich mich endlich auch mal euch Vorstellen.
Ich bin Dominik und komme aus einer Stadt in der Nähe von Hannover wo ich nach dem ich meinen Ersten Laptop bekommen habe auf steam nach Sandbox Games gesucht habe und da zu dem Zeitpunkt Steam Summersale wahrscheinlich war wurde mir GMod für 9,99€ vorgeschlagen und nachdem ich skeptisch war durch das alter des Spiels habe ich mich dazu überredet es zu kaufen.
Zu aller erst wollte ich auf einen TTT Server doch da ich das spiel nicht kannte und nicht wusste wie lange das erste joinen dauert war ich nach 20 Minuten abgefuckt von der Ladezeit und habe im Singleplayer mich mit dem spiel vertraut gemacht.
Doch nach einigen Wochen habe ich gesehen das einer von meiner Freundesliste auf Steam auch GMod spielte auf dem DarkRP Server von MG und ich bin mal auch gejoint und als ich da war habe ich neue Leute kennen gelernt und Langsam habe ich mich echt wohl gefühlt.
Doch wie ein Paar wissen sollte habe ich mich nicht immer an Regeln Gehalten und dadurch wurde ich mit 4 Wochen Spielzeit PERMA Gebannt (bin jetzt wieder entbannt)
dadurch hatte ich keinen Server mehr, bis ich PRP entdeckte und es zu meinem neuem Zuhause gemacht habe.
Auf PRP habe ich wohl die leute getroffen mit denen ich den meisten spaß habe und die wird auch so bleiben.
Besonderen dank an:
BrianMay @Nexxo Remirax HAM Hydrah GryeZ Avery und an alle anderen die ich kenne aber deren Forum Name mir nicht einfällt :)
Open me
Me to
Noch ein wenig mehr
du hast es fast
hmmmmm
näher
NÖ
mhhhhhhh
weiter!
WWEEIITTEERR!!!
Der untere Lügt
Der obere Hat recht
Fast angekommen
U WIN
Externer Inhalt i.ytimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo Melvin,
da ich dir aus dem RP (als Blood und Zivi) weiß ich das du ein Troll geworden bist (weswegen ich dich nicht nur einmal Töten musste.
Du kamst öfters am Tag zu gangs und hast sie Provoziert.
Daher ist meine Meinung klar und denk das du eine Auszeit brauchst um einzusehen was du falsch machst und daran arbeitest dich zu bessern.
Ich weiß kaum einer wird mir zustimmen wir trozdem könnte man darüber reden dein Ban zu verkürzen, z.B auf 6 Monate, in der Zeit erinnerst du dich an alle was du fasch gemacht hast und nach den 6 Monaten gibt man dir eine LETZTE Chance und bei nur einem Regelverstoß bist du PERMA Bann ohne widerrede oder Aussicht auf Entbannung.
Doch fürs erste muss man solche Entscheidungen dem PRP Team überlassen.
-
Man muss bedenken, dass man sich den Weed-Bonus kaufen kann und 30% mehr beim nächsten Verkauf bekommt.
Der Bonus wär nur noch attraktiv für Crips/Bloods.
Trozdem stellt sich dann die frage wie sollen bündnisse geschlossen werden da gangs an sich nix zu bieten hätten da wir Mafien nicht verteidigen dürfen zudem könnten wir nix sonst für sie tun da Weed etc können die ja selber machen
-
hey,
da ich dich schon immer als Yakuza kenne weiß ich das du das zeug dazu hast. Dadurch das du schon einmal Kyodai bei Yuuto warst kann sich jeder schon denken welche Qualitäten du hast da wenn du was machst machst du es zu 100% und man merkt das dir die Yakuza am Herz liegen.
Deswegen wäre ich für eine Annahme.