Beiträge von Cavalcade

1. Kontakt:

• Discord: rollolloHD#0643
    • Steam: [MG] rollolloHD (STEAM_0:1:426169222)
    • Forum: rollolloHD

2. Ingame Daten:

Name:

Fraktion:

Rang: (falls vorhanden)

John Carter

Zivilist

-

173 Markus Fitzgald

Police Department

Private First Class

Johann Kill

Zivilist

-

3. Ziele:

• Den niedrigeren Rängen bei Fragen zur Seite zu stehen
    • In rechtmäßigen Situationen einen Durchsuchungsbefehl eintragen (sofern keine höhere Einheit im Dienst ist)
    • Aktive und kompetente Polizisten befördern
    • Durch erweitertes Waffenarsenal effektiver bei Schießereien agieren

4. RP-Geschichte:

Markus Fitzgald ist im Alter von 21 Jahren durch seine Freunde zu Drogen gekommen, wodurch sehr viele Konflikte mit Familie und Bekannten entstanden sind. Er brauchte einen Neuanfang, welchen er vor einem Jahr in NewExton und Southside startete. Mehrere seiner Freunde und auch sein Bruder sind damals nach NewExton gezogen und berichteten von einer sehr schönen Stadt. Da seine Freunde ihm aber auch sagten, das in NewExton die Kriminalitätsrate sehr hoch ist, strebte Markus damals nach einer Stelle im dortigen Police Department. Manche Freunde sind Gruppierungen beigetreten. Peter wusste schon damals, dass er nicht in eine Gruppierung möchte, da er seit seiner Kindheit immer auf der legalen Seite unterwegs war, und schon damals die Gerechtigkeit als höchstes Gut in einer Gesellschaft ansah. Er ist hilfsbereit und freundlich. Er versteht es, Freundschaften zu schließen, die Treue zu halten, Mut zu geben und zu zeigen. Markus versucht stetig, mit seinem Job als Polizist sowohl in NewExton als auch in Southside auf den Straßen für mehr Sicherheit zu sorgen.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Keine festen Zeiten. Unter der Woche werde ich im Zeitraum zwischen 14 und 23 Uhr mindestens 1 Stunde (aber auch oft länger) anwesend sein, Am Wochenende zwischen 10 Uhr morgens und 0 Uhr nachts.

Diese Unregelmäßigkeit bringt den Vorteil, jeden Pdler mal anzutreffen um sich ein eigenes Bild zu machen (bezogen auf die Beförderungen)

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für jeden, der diese Bewerbung gelesen hat. c:

1. Steam-Name:

rollolloHD

1b. Roleplay Name:

Zum Zeitpunkt des Verlusts hieß ich "John Carter".

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:426169222

3. Datum des Verlusts:

30.10.2020 10:50 Uhr

4. Was ist passiert:

Der Server wurde nach einem Bug neugestartet.

5. Verloren:

-Gelddrucker Tier 7

-Samenbehälter mit 13 Samen

In Summe: 68250$

6. Rückerstattung:

Ich möchte die Gegenstände in Form von Geld rückerstattet bekommen.

Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/11825/modern-gaming.net/attachment/11826/

8. Zeugen: Es gab nur Zeugen welche im Chat gesehen haben dass ich oben genannte Objekte besessen habe.

-VC. Marcello Scaletta

-A.Chief 416 AL. Friedrich Apfelschmied

-Galexrt

9. Server:

PoliceRP

Könnten sie bitte den Preis der BMW Isetta in PoliceRP ändern, da 8.5 Mio schon ein bisschen viel sind. Könnte man nicht den Preis zu z.B. 800K ändern. Die Isetta ist ein sehr schönes Auto, und da ich sie auch in echt besitze, möchte ich sie liebend gerne auch im RP fahren.:wink: