Beiträge von SpitzkopfLarry

1. Steam-Name:

Spitzkopf Larry

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:86441985

3. Grund der Verbannung:

RDM + Serverflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

inaktive: 1

aktive: 0

6. Ausführender Admin:

DerHashKeks | HashKeksii

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Mitspieler rdmt und dann hatte ich für knapp 4 MInuten keinen Strom, was als Serverflucht aufgegriffen wurde...

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich den Server sehr mag, jetzt zwei Tage frei habe, und gerne mit euch zocken würde!

Hallo Liebes Serverteam,

Ich möchte gerne hiermit meinen Antrag für Entbannung stellen... Ich wurde gestern zurecht für eine Dummheit (Einen Random Kill) reportet.. Kurz darauf ist meine Sicherung rausgeflogen und ich hatte kurz keinen Strom mehr... Als ich dann wieder auf den Server wollte, war ich wegen "RDM+Serverflucht" von "DerHashKeks" gebannt..

Ich versuche gar nicht, das mit dem RDM schön zu reden, jedoch bin ich wirklich nicht vom Server geflüchtet! Ich denke auch, dass ich mittlerweile schon sehr vertrauenswürdig bin, da ich seit nun mehreren Monaten auf dem Server spiele und sehr nett und engagiert mit der Community zocke..

Daher wollte ich fragen, ob man aus den restlichen 26 Stunden bann vielleicht 15-20 Runden slay oder ähnliches machen könnte? Ich habe nämlich heute und morgen frei und würde echt gerne auf dem Server zocken...

Ich entschuldige mich bei farid-masteri(?) und DerHashKeks herzlich für mein Fehlverhalten und hoffe zukünftig auf ein besseres gemeinsames Spielerlebnis..

Liebste Grüße,

Euer Spitzkopf Larry:heart: