Beiträge von Realize

1. Administrator:

Mali Schmakulo Whisky /

2. Verstoß:

Ich war als Polizist beim Reichenviertel wollte nicht den ganzen weg laufen war alleine wollte mich dann töten durch Props also hab mich hochgestackt und bin dann runtergesprungen dann kommt Mali bewegt mich mit der Physic Gun die ganze zeit Freezed mich entfreezed mich dann tped mich dann zum Sup Bereich er bewegt mich die ganze zeit wieder mit der Physic Gun freezed mich weiterhin ich sage dann Warum machst du es lass es doch mal mit dem Freezen und bewegen er meinte dann das er sein Support wär und er machen dürfte was er will ich dann weiterhin diskutiert habe er mir dann ein Warn wegen FailRP / Prop-Climb / Respektlosigkeit ich meinte dann darauf hin ob er mich dann bitte Returnen könnte, aber ich fragtge noch wo es jetzt FailRP war wenn ich in keiner RP Situation war er meinte das ich um mein Leben kämpfen sollte und er mich dann wegbannt und ich nicht weiß warum es jetzt nötig war mich zu bannen. Und ich bisher nur 2/5 warns hatte mit

Mali's warn insgesammt.

3. Deine Verstöße:

FailRP

RDM

TrollRDM

Und der Warn der mir von Mali gegeben wurde.

4. Datum:

4.10.2020

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

Craig Hudson(Ich), Mali

7. Beweise:

N/A, außer Logs da ich geschrieben habe.

Vorwort:

Ich danke jedem der meine Bewerbung durchließt und ich freue mich natürlich über Kritik und Lob.

1. Steam-Name:

[TG] Realizex

1.b Roleplay-Namen:

Ich werde Mathias Camper heißen.

1c. Realer Name:

Ich heiße Davisa.

2. Steam-ID:

SteamID

3.Wie alt bin ich:

Ich durchlebe das 14te Lebensjahr.

4.Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich für den Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe derzeit noch nicht für den Server gespendet was sich aber ändern könnte.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

/.

6b Wann spiele ich in der Woche:

Ich könnte um 14:00 oder 16:00 bis 22:00 jeden Tag.

Die Zeiten können sich variieren

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit habe ich den "User" Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

0 Weeks, 0 Days, 0 Hours.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das HyperX Cloud Flight Gaming Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Hat sich nicht geändert, ich kann immer noch nicht über den Server sagen aber ich mag das M;RP Konzept nämlich Thanatos gegen Midas (USA gegen Russland) es hört sich spaß betreibend an und möchte gerne auf diesem Server meine zeit verbringen, ich finde das das, Konzept gut durchdacht ist und bei dem einen und dem anderen spaß betreibend wird, das Dokument ( Dokument ) verspricht einem den Spielspaß und die Laune hier drauf zu spielen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte ein Teammitglied werden da ich gerne zusammen arbeite bzw. Ich beherrsche Team-Work es macht mir spaß anderen zu helfen und auf dem Server gutes Roleplay zu betreiben ich möchte dem Team unter den Armen greifen und denen etwas Arbeit "ablasten" Außerdem möchte ich den Server möglichst vor Regelbrüchen bewahren, und somit das RP noch besser für alle Spieler zu machen. Ich habe auch Moderations Erfahrung gesammelt und kenne mich gut damit aus. Ich habe auch auf anderen M;RP Servern gespielt und da auch noch Erfahrung gesammelt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie schon oben erwähnt habe ich Kenntnisse in 2 verschiedenen Bereichen Erfahrung gesammelt. Wenn der Server im Release ist würde es erstmal etwas Schwierig sein das unter Kontrolle zu haben. Ich bin unparteiisch und Sanktioniere "Regelbrüchern" Korrekt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bereits auf einem DarkRP Server Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war derzeit noch nicht Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Mir sind keine Probleme mit Admins bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem der diese Bewerbung durchließt.

Vorwort:

Ich danke jedem der meine Bewerbung durchließt und ich freue mich natürlich über Kritik und Lob.

1. Steam-Name:

[TG] Realizex

1.b Roleplay-Namen:

Ich werde Mathias Camper heißen.

1c. Realer Name:

Ich heiße Davisa.

2. Steam-ID:

SteamID

3.Wie alt bin ich:

Ich durchlebe das 14te Lebensjahr.

4.Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich für den Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe derzeit noch nicht für den Server gespendet was sich aber ändern könnte.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

/.

6b Wann spiele ich in der Woche:

Ich könnte um 14:00 oder 16:00 bis 22:00 jeden Tag.

Die Zeiten können sich variieren

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit habe ich den "User" Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

0 Weeks, 0 Days, 0 Hours.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das HyperX Cloud Flight Gaming Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich kann derzeit nicht viel über dem Server sagen, aber ich spielte auf anderen M;RP Server und das brachte mir spaß. ich mag das M:RP Konzept und das bringt mir den Spielspaß und die Laune hier drauf zu spielen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte das Team überzeugen, ich habe sehr gute Team Kenntnisse bzw. Team-Arbeit, ich möchte den Usern natürlich in den Supports helfen und gutes Roleplay betreiben. Ich möchte unbedingt dem Server-Team helfen und denen mit meinen Moderierungs Kenntnissen weiterhelfen und überzeugen. Ich habe außerdem M;RP Erfahrung gesammelt, ich kann mich mit den Regeln durchsetzen und kann sie gut. Ich habe ebenso Durchsetzungsvermögen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie schon oben genannt habe ich Moderations Kenntnisse und M:RP Kenntnisse, wenn der Server released wird würden die ersten Tage natürlich etwas im Chaos sein, ich möchte dem Team dabei unterstützen und den Trollern und oder "Regelbrüchern" gerecht zu bestrafen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bereits auf einem DarkRP Server Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war derzeit noch nicht Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Mir sind keine Probleme mit Admins bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke jedem der meine Bewerbung durchließt!

1. Benutzer:

Leon Kreuz

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:189035975

2. Verstoß:

Ich war Polizist hatte ein Obdachlosen inhaftiert, dann kam der Gangster (Täter) er hat mich im RP dann beleidigt und ich habe ihn daraufhin inhaftiert sein Mate kam und hat das Schussgefecht gestartet als ich und der SEKler ihn getötet haben habe ich den Gangster (Täter) inhaftiert der hat mich dann degradiert aufgrund "Inhaftiert ohne Grund" ich habe dann ein Ticket gemacht und er hat mich dann wegen "Inhaftiert ohne Grund" gevotekicked.

3. Deine Verstöße:

Ich habe bisher keine Warns etc bekommen.

4. Datum:
    12.09.2020 / 11:30

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

N/A

7. Beweise:

Konnte dies nicht festhalten aber man kann das Meißte oder alles in den Logs nachschauen.

Hallo,

Ich danke dir für deine Antwort mit den Gründen die du genannt da gebe ich dir auch völlig recht. Ich werde mir nächstes mal mehr zeit lassen und versuchen die o.G zu erfüllen / verbessern.

Unsere/meine Teammitglieder zu rationalisieren mit "Es ist keiner da" finde fast schon beleidigend.

Das Team besteht hauptsächlich aus Schülern/Studierenden/Werktätige da kann es schon einmal vorkommen, das kein Teammitglied auf dem Server zur Verfügung steht.

Das es sich falsch anhört was ich aber nicht schreiben wollte, es sollt sich auf garkein fall so anhören als ob nie ein Teammitglied online wäre und nichts bearbeiten könnte. Es sollte sich so anhören dass ich den Teammitgliedern unter den Armen greifen möchte und wie du schon gesagt hast das öfters mal welche Arbeiten / Schule etc haben da ich den einfach nur helfen möchte im Positiven Sinne und nicht im negativen wie es in der Bewerbung steht.